Jemand Erfahrung Mac Mini RAM Einbau im Raum Essen?

Dr@gonXP

Enthusiast
Hallo Leute,

wollte mal fragen ob hier im Forum jemand ist, der aus dem Raum Essen kommt und Erfahrung hat was den RAM Einbau beim Mac Mini 3.1 (Late 2009) angeht.

Mfg
Dr@gonXP

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe selbst einen Mac Mini der ersten Stunde also noch G4 Modell und konnte ihn damals nach kurzen nutzen einer Suchmaschine innerhalb weniger Minuten öffnen. Es sollte für dich auch kein großes Problem darstellen.
Hier mal einer der vielen Anleitungen dazu

*click*

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar 20 Jahre Erfahrung mit PC-Schauben, aber bei einem Mac Mini würde ich mich fühlen als ob ich bei einer Fliege ne Herz-OP machen würde:fresse2:

Deshalb wäre es mir lieber wenn es jemand mit Erfahrung in dem Bereich macht.

Mfg

Ja, ich. :wink:
Habe am WE in meinem Mini (Late2007) noch den Ram hochgerüstet.
Hast ne PN.

Nimm einfach ne Kelle und hebel nen bisschen. Wenn willst kann ich das auch für dich machen^^ gebe dir aber keine Garantie :fresse2:

Wie klein die Welt doch ist :fresse:

@Dr@gonXP
Machen würde ich es ja, aber eine Garantie o.ä gibts von mir natürlich auch nicht ....

Würde dir daher auch eigentlich empfehlen, dies selber zu machen, die Anleitungen im web dazu sind mehr als ausführlich und wenn du nicht der ultra Grobmotoriker mit 2 Linken Händen bist schaffst du das schon ;)

So kleine Fummelarbeiten sind nicht wirklich mein Ding:rolleyes:

Am PC normaler Grösse ist das kein Thema:d

Mir ist klar das keiner eine Garantie geben kann, mir ist aber lieber wenn es jemand mit Erfahrung macht;)

Mfg
Dr@gonXP

Spachtel in den Schlitz, aushebeln, fertig... ein verschraubtes PC Gehäuse dauert länger zu öffnen

Der Umbau ist nun fertig:d

- 2x2 GB Gskill RAM for Mac
- Seagate Momentus 7200.4 250 GB

Nochmal vielen Dank an robit, hast klasse Arbeit geleistet:wink:

Mfg
Dr@gonXP

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh