mohodaloho
Neuling
wie bei nordave wurd meins auch am fr verschickt kommt aber erstmontag an scheiß lahmes ups
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Samsung R20 wurde heute von Studentbook per UPS verschickt.
Hi,
habe meins heute bekommen ist aber schon wieder auf dem Weg zurück.
Notebook an sich is toll. Optik und Leistung passt. Vista läuft schon relativ flott. Jedoch läuft der Lüfter ständig auch im silent modus! War KO Kriterium für mich. Jeder der nicht ganz so empfindlich ist findet das Notebook sicher klasse. Pixelfehler oder so hatte ich auch keine. Akkulaufzeit schätz ich mal 2h rum.
Lt. den Berichten und den Foreneinträgen aus England ist das R20 scheinbar das leiseste und kühlste Notebook, das die Leute je gehabt haben. Aus dem Notebook soll kaum heisse Luft kommen.
2h mehr sicher net!
min vcore is beim core duo 0,95 V. nur mal so.
Werde nächste Woche mal MM und Saturn in meiner Umgebung abklappern und mal gucken ob evtl. jemand das R20 da hat. Dann werde ich mich mal selber von der Lautstärke überzeugen. Kann mir nämlich eigentlich nicht vorstellen das es so laut ist.
Optimize performance with 3 different modes from Speed Up Manager. Switch on the Speed Mode when
playing 3D games, using graphic programs or when you are multitasking. The Speed Mode will do more
than you can imagine and the Silent Mode makes it possible to work, even in a library.