AlsterwasserHH
Enthusiast
- Prozessor
- i9-13900K @stock
- Mainboard
- MSI Z690 Tomahawk WiFi DDR4
- Kühler
- Komplett WC 3x 360er 30mm / Heatkiller IV / EKWB Velocity²
- Speicher
- 4x8GB Corsair Dominator Platinum 3200 CL16
- Grafikprozessor
- ASUS TUF OC 4090 @2500MHz uv 0.870V
- Display
- Dell G3223Q 3840x2160 / 144Hz / IPS
- Gehäuse
- Lian Li Dynamic O11D EVO
- Netzteil
- BeQuiet Straight Power 11 1000W
- Betriebssystem
- Win10
Kein Problem, komm ich mit klar. Intel ist nicht Oma Frieda und die CPU hatte noch Garantie, was ich vorher nicht wusste. Ich habe also einen Totalverlust in Kauf genommen.
Finds immer wieder befremdlich das man "dem kleinen Mann" nicht einfach mal einen kleinen "Sieg" gegenüber einem globalen Megakonzern gönnt.
Aber alles gut, der Standort in Magdeburg ist ja 100% eigenfinanziert, richtig? Intel, die moralische Instanz. AlsterwasserHH, der miese Schurke.
Ich find's richtig mies das der einzige Sinn Deines Posts darin besteht mit dem Finger auf Andere zu zeigen. In diesem Sinne, schönes Wochenende.
Finds immer wieder befremdlich das man "dem kleinen Mann" nicht einfach mal einen kleinen "Sieg" gegenüber einem globalen Megakonzern gönnt.
Aber alles gut, der Standort in Magdeburg ist ja 100% eigenfinanziert, richtig? Intel, die moralische Instanz. AlsterwasserHH, der miese Schurke.
Ich find's richtig mies das der einzige Sinn Deines Posts darin besteht mit dem Finger auf Andere zu zeigen. In diesem Sinne, schönes Wochenende.
Zuletzt bearbeitet: