jetzt mal ehrlich....

MaKosch

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
717
Ort
Tübingen
jungs, sagt's mir:

taug der normale cuplex von aqua-computer jetzt was oder net? oder sind diese kernkühler von cape-corp wirklich um welten besser? ich hab nämlich das ac-standard-set im visier, weiß nur nicht, ob der cuplex so das wahre ist...

danke schonmal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab leider keinen von beiden Kühlern.
Aber zum Kühlen von CPUs reicht der Cuplex locker, ist besser als jeder Luftkühler.
Aber wenn dir auf ein paar Grad drauf ankommt, bist du mit dem Cape-corp einiges besseren beraten.
Schau mal ins www.kaltmacher.de Forum, da steht recht viel zu Kernkühlern.
 
hatte den Cuplex 1.2 und den Evo 1.1 den Cuplex kannste ruhig in deinem System einbauen wobei du beim neuen evo rund 4° besser fährst, der K 4.2 von c/s ist auch schweine goil glaube nomma 1-2° besser als der evo, natürlich sind die Kernkühler etwas teurer als die normalen. Besser ist mehr ;)
 
Nimm den Cuplex.... aber wenn du wirklich auf jedes 3-4° achtest dann nimm den CapeCorp, aber der Cape Corp dürfte besser sein als der EVO...
 
ich würde sagen das der cuplex evo besser als der capecorp ist

das standard set würde ich mit nicht kaufen, denn es ist nicht mal ein ausgleichsbehälter dabei. und ohne lüfter, naja ich weiß nicht.

ich sehe gerade das standard set hat doch einen twinplex als cpu-kühler, nicht den cuplex.

zahl lieber 90€ mehr da hast nen ausgleichsbehälter und lüfter für den airplex dabei.
 
hmm hätte eigentlich gerne das aquacomp set, nur halt mit dem kc38-lc2 von cape :)

was macht man denn da...
 
man kann sich die komponenten auch einzeln kaufen ;)
leider wird das ganze dann ein bisschen teurer...
wenn du ac eine mail schreibst und du sagst ob du beim standard set einen cuplex evo haben willst werden sie dir den aufpreis sagen, die frage ist nur ob sich der cuplex evo was beim standard set bringt, da der radi nur passiv gekühlt ist.
wie gesagt, kauf dir lieber das profi set mit einem cuplex evo

ps: ich hab noch nirgends einen test zwischen dem neuen von capecorp und dem cuplex evo gesehen, bin mir aber ziemlich sicher das der evo gewinnt
 
Original geschrieben von -ZERO-
ps: ich hab noch nirgends einen test zwischen dem neuen von capecorp und dem cuplex evo gesehen, bin mir aber ziemlich sicher das der evo gewinnt
Wir muessen wohl auch noch länger auf so einen Test warten, aber worauf begründest du deine Aussage?
 
ich hab hier schon 2 schöne päpste rumliegen, die ich auf nen radi draufschnallen könnte...

was meinste, was das an aufpreis ausmacht, also cuplex --> evo?
 
Original geschrieben von Flutopfer
Wir muessen wohl auch noch länger auf so einen Test warten, aber worauf begründest du deine Aussage?

ich hab irgendwo nen test zw. dem cape und dem cuplex gesehen, da war der cape etwas besser, aber der evo soll ja um bis zu 5° besser sein...
 
Original geschrieben von MaKosch
ich hab hier schon 2 schöne päpste rumliegen, die ich auf nen radi draufschnallen könnte...

was meinste, was das an aufpreis ausmacht, also cuplex --> evo?
ich schätze du wirst ca. 20€ aufzahlen müssen.
ein ausgleichsbehälter wäre auch nicht schlecht, denn es ist sehr wichtigs das der kreislauf entlüftet ist.
 
tjojo den aquatube hätt ich auch nur zu gerne im system... allerdings kostet der mit blende und leuchtmodul über 60€... ganz schön heftig für nen ab...
 
also 60Euronen für nen AB find ich echt absolut übertrieben, für den Preis kriegt man n super Luftkühler oder gleich ne ganze CPU
 
Dafuer kannst du den AT dein ganzes Leben lang benutzen, und dass kannst bei ner 60EU CPU nicht behaupten.
Wer weiss was die Zukunft bringt.
 
gut des stimmt schon aber war schinlich würd ihn 100Jahren nicht mehr mit wasser gkühlt, von daher...
 
öhm.....was in 100 jahren is, interessiert mich auch kaum :d

fakt ist: ein ab hält sehr lange.....da sind das auf die zeit gerechnet kaum kosten....
 
Nimm dir nen Zern Delta Kühler !!

Is bei weitem der beste Kühler in Sachen Preis / Leistung, jedenfalls seh ICH dat so ...... der Zern Delta is n par °C besser als der K4.2 von CS .....

mfg
MeNeCK
 
Der Aquatube von Aquablabla sieht aus wie ein grosser Ventil
:ha

Der AB von AC sieht aus wie ein teil von AD-Ventil :ha:ha:ha
 
super der normaler AC AB sieht aus wien großer lippenstift oder sonstwas
 
tjo wome, da muss ich mich dir wohl anschließen... verstehs auch net wirklich..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh