Jetzt noch Gamecube?!

Renken

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.10.2005
Beiträge
377
Ort
Oldenburg
Moinmoin!

Ich überlege mir jetzt noch einen Gamecube zu kaufen...
Was haltet ihr davon?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum nicht? Der Cube ist eine super Konsole, die Nintendo Exklusive sind eh Hammer Games.
Ich würde sagen ja kannst dir kaufen wenn du mit einem Kauf überlegst zumal es ja noch dauert bis der Revolution (hier) erscheint.
 
besorg die eternal darkness.. habe es auf 100 durch ( also alle 3 wege) und es ist genial. einer meiner fav spiele!
 
HI,
Vor dieser entscheidung stand ich auch vor ein paar Wochen und ich habe dann zugeschlagen und bereue es nicht. Der riesen Vorteil ist das die Konsole sehr günstig ist ( Ich habe 50€ mit 3 spielen und zubehör bezahlt ) und die Spiele gibt es auch sehr günstig. Von den Spielen gibt es vielleicht nicht ganz so viel auswahl wie bei ps2 aber es gibt trotzdem genug sehr gute spiele.
 
Ich hab mir im letzten Sommer den Cube geholt hauptsächlich eigentlich nur wegen Resident Evil 4 was ja schon in dem Pack dabei war. Mittlerweile haben sich bei mir einige Spiele bei mir angesammelt und die machen auch alle Fun. Ich habe die Entscheidung nicht bereut den Cube zukaufen es ist eine super Konsole die jede Menge Fun mitbringt auch wenn man zu viert zockt
 
Renken schrieb:
Moinmoin!

Ich überlege mir jetzt noch einen Gamecube zu kaufen...
Was haltet ihr davon?

nichts.

investiere lieber in etwas zukunftssicheres wie zb. xbox360 oder ps3

das einzig was sich für den cube jetzt noch lohnen würde ist zelde tp, aber wie ich nintendo so kenn werden sie das nie schaffen, oder knapp vor releas auf den "revolution" verlagern
 
Zuletzt bearbeitet:
Renken schrieb:
Moinmoin!

Ich überlege mir jetzt noch einen Gamecube zu kaufen...
Was haltet ihr davon?

Kaufs dir einfach du wirst es nicht bereuen. Allein wegen dem guten P/L verhältnis. Und hast sogar alle bisher veröffentlichten Spiele zu auswahl die nicht mal teuer sind und mind. noch ein bis zwei jahre zu kaufen gibt

mfg Laessig
 
Ich würde auch sagen das sich das lohnt, so günstig wie das Teil ist kannst du gar nichts verkehrst machen.

Falls du einen hast schau dir auf jedenfall auch das Resident Evil Remake an.
Und wenn du auf klassische Shoter stehst dann noch Ikaruga und P.N.04, auch wenn letzteres nicht so aussieht...

mfg nic
 
hab mir mario smash football zu weihnachten schenken lassen! macht sau viel laune das game :bigok: !!!
gc is einfach ne fun-konsole! is ganz nett für zwischen durch!
 
ai schrieb:
nichts.

investiere lieber in etwas zukunftssicheres wie zb. xbox360 oder ps3
Mann, spielen ist doch kein Aktien handeln. Da geht es ums Spaß haben. Und das kann man mit dem Gamecube bestimmt.
 
genau! kauf dir die Konsole die dir am besten gefällt und die gut in dein Budget reinpasst!

aber AUFPASSEN! Neuer nintendo kommt vielleicht bald!
 
was mir halt sehr gut gefällt ist die Optik des kleinen Würfels. passt überall optisch sehr gut hin. Wollte mir den Kleinen auch zulegen, habe dann allerdings gezögert da ich mit Konsolen eigentlich durch war. mal sehen wegen RE4 könnt ich dennoch schwach werden.

Lässt sich der Cube eigentlich irgendwie an einen TFT anschließen?
 
@ Marshall: Wie hast du denn nen GC mit 3 Spielen für 50 € bekommen??

Vielen Dank für eure Ratschläge!

Kann das sein das hier einige Beiträge gelöscht wurden??
Ich hatte vor 50 Minuten vorbei geschaut und da waren viel mehr Beiträge...
da waren sogar 2 Seiten...
 
hi,

Also ich habe sie bei Ebay ersteigert.
Dabei waren Burnout 2, True Crime LA und Medal of Honour 1 controller und 16MB Speicherkarte. Alles zusammen für um die 50 excl.!( True crime und medal of honour waren nicht angegeben wegen fsk 18 ^^ )

Ich würde dir auch empfehlen bei Ebay zu schauen da gibt es immer gute schnäpchen!

Viel Glück
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey

Ich würde auch dazu stimmen das du dir noch einkaufst bis zu revo dauerts noch ca nen halbes bis dreiviertel jahr!
Und wenn du dir die ReVo kaufst kannst du laut nintendo auch die alten Cube teile zocken.
gute spiele sind:

RE0 - 4
NFS MW
Harvest Moon (super spielspaß)
Zelda TWW & TP
FF CC
Battalions Wars

Erkundige dich noch bissel über die spiele fallst du noch nicht überzeugt bist ;)

Und höre nicht auf ai der versucht nur die NGCler wütend zu machen ^^
 
hab mir auch den cube auch erst vor ein paar wochen gekauft und bereue es NULL. voll geil, vorallem bei kleinen partys macht das riesenlaune mit Mario Kart, oder mario melee wo man überhaupt nicht durchsieht :d 1. Sahne!


P/L ist wirklich super und du bekommst auch gute games und zubehör zu nicht allzu teuren preisen. an zubehör kannste dann noch die BigBen controller kaufen, kostet einer ~ 10 Euro, hab mir da gleich 3 zum preis von einem originalcontroller gekauft. die tun's auch ;)
 
Okay ich werd mich noch ein bisschen erkundigen, mit meinen Eltern reden und dann ma sehen!
 
Immer diese eltern ^^ erst wollte meine mutter mir auch keine PSX schenken ... bis dann irgendwann mein großer bruder (der die konsole schon 3 jahre besahs) meinte ich verkauf die ... naja und dann wars mein weihnachtsgeschenk... nach 2 jahren ist die kaputt gegangen dann ne neue (kurz vor PSO) und dann kam die Cube ^^

Musst du vielleicht nen kompromiss mit deinen eltern schließen, wie z.b. nur 2 stunden pro tag spielen oder so. ;)
 
Also an deiner Stelle würd ich lieber noch bisschen Geld sparen und auf die neuen Konsolen warten... Gamecube hat mich nie richtig gereizt...
Und außerdem gibt es Resident Evil 4 auch auf PS2.
Deswegen... warte auf PS3 und Revolution. Da kommen dann die Hammergames raus.
 
Ich habe von meiner Mum zu Weihnachten nen Cube mit Zelda geschenkt bekommen, weil sie sich daran erinnern konnte dass ich Zelda schon immer gerne gespielt habe. Naja was soll ich sagen... das zubehör ist verdammt billig (Wavebird (Kabelloser Controller) von Nintendo 25€ neu, Original RGB Kabel 5€ usw.) und es gibt extrem viele gute GC-Only Games. Z.B. Zelda Windwalker, Strafox Adventures, Mario Kart: Double Dash, Mario Party usw. wobei die letzten beiden Perfekte Spiele sind um die mit mehreren leuten zu spielen, vorallem weil auch leute die sonst nix mit zoggen zu tun haben, schnell die steuerung begreifen weil die controller sehr übersichtlich sind und die steuerung meistens durchdacht ist. Wenn es dann heisst wo mache ich dies und jenes sage ich einfach "auf dem dicken grünen" und man kann sicher sein dass man nicht ein zweites mal gefragt wird. Ich würde auf jeden Fall zugreifen, weil die Konsole ja in entsprechenden Bundles nur noch effektiv 25€ mit allem drum und dran kostet...
 
die original controller sind echt spitze...
hatte mir noch irgendwann mal welche mit eingebauten lüfter gekauft.
unter 10 euronen jeweils...

um den thread noch anderweitig zu nutzen:

was für games für mehrere leute könntet ihr mir empfehlen?
hab mal wieder bock aufn n schönes "zäschn-game" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
shit, jetzt hab ich mir den Thread hier durchgelesen,
und weiß dass ich mir heut noch eine bestellen muss ^^ (ihr seit schuld! *g)

wichtige Fragen vorweg:

- Is die Grafik besser als auf der Ps 2?
- Wieviel kostet Orig. Controller (und was genau is dieser BigBen-> nachmache?)
- Wieviel kosten ~ Games?
- haben viele Spiel den 4 Player modus?
!! - Gebt mir bitte nochma Vorschläge für Games !!
(Eher Fun-Games, welche man zu mehreren speieln kann)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh