jetzt noch mit WOW anfangen?

zum thema server da würd ich nazjahtar nehmen ist der neuste non rp pvp server da hab ich von der zeit bevor ich aufgehört habe noch ne mensch priesterin ist ein ganz netter server wobeid ie meisten schon erfahrung haben
rp server würde ich persönlich nciht besuchen da mich diese rp sprache nicht so reitzt

zum thema char würd ich mir überlegen was man gerne macht :
willst du in erster reihe stehen und die von den monstern verkloppen lassen wärend du geheilt wirst und die DDs (Demagedealer [Schurke,Mage,{Druide}{Schamy}]) ^^ den schaden machen dann nimm den Krieger
er ist in wow grundsätzlich als tank gedacht und soll die aggro der monster halten ( alle monster schlagen nur auf ihn ein ) er ist neben dem paladin die einzigste klasse die plattenrüstung tragen kann und daher auch perfeckt für den job als tank vorbereitet (paladin kann eh nur gottesschild und ruhestein :lol: )
zusammengefasst: der krieger ist der typ der die monster versohlt aber auch ordentlich verhauen wird daher auch immer geheilt wird

wenn es dir spaß macht in zweiter reihe/hinter dem mob(mob=monster ) zu stehen und den monstern schaden zu machen dann bist du wohl bei den DDs am besten aufgehoben da diese den meisten schaden machen aber auch am anfälligsten für schaden sind aufgrund der geringen rüstung hier gibt es den mage und den schurken hier muss man sich überlegen ob man lieber casten also zaubern oder mäucheln möchte

dann gibt es noch die healer dazu zähl ich mal hauptsächlich den priester der zwar auch schaden mit seinen schattefähigkeiten machen kann aber grundsätzlich zum heilen gedacht ist

der druide und der schamane können von allem ein wenig ist schwer zu erklären das muss man ausprobieren

zum schluss gibt es noch den hexenmeister und den jäger die mit sogenannten "pets" ausgestatter sind ich würde beide in grundsätzlich zu den dds zählen da sie erheblich schaden machen können aber eigentlich sollte man sie einer eigenen klasse zuweisen
der hexer besticht durch seine dots (damage over time) und der jäger durch seine verschieden pfeilattacken
der jäger muss sein pet fütter da es ihm sosnt wegläuft der hexer versklavt seine diener daher fällt dies weg

es gibt verschiede tiere in der welt von wow diese haben alle verschiede futtervorlieben und auch verschiedene eigenschaften und attacken die meisten kann der jäger zähmen (nur wildtiere)
wichtig ist noch dass der hexer sehr viel platz in seinem inventory für seelsteine(steine die er beim kampf mit den mobs aus diesen zieht) die er für seine verzauberungen und beschwörungen benutzt benötigt da diese nicht wie andere items stapelbar sind

hoffe ich habe einen kurzen einblick in die characktervielfalt von wow gegeben ich bin ein hordenspieler und kann daher nur sehr wenig über dne paladin sagen ich würde ihn aber nciht spielen ;)
wenn noch fragen sind bitte stellen ich habe alles nur kurz angeschnitten man könnte von verschiedenen skillungen reden aber das ist sinnlos und verwirrt nur zu beginn

mein tipp noch zum schluss nimm keinen schurken da das spiel von schurken wimmelt 50% wird gemunkelt :fresse: und geh zur horde xD

(ich hoffe es ist kein allzu großes graus diesesn text zu lesen aber es tut mir leid bin gerade erst aus der schule gekommen da will ich jetzt nicht noch auf rechtschreibung achten):angel:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
S1C schrieb:
zum thema server da würd ich nazjahtar nehmen ist der neuste non rp pvp server da hab ich von der zeit bevor ich aufgehört habe noch ne mensch priesterin ist ein ganz netter server wobeid ie meisten schon erfahrung haben
rp server würde ich persönlich nciht besuchen da mich diese rp sprache nicht so reitzt

zum thema char würd ich mir überlegen was man gerne macht :
willst du in erster reihe stehen und die von den monstern verkloppen lassen wärend du geheilt wirst und die DDs (Demagedealer [Schurke,Mage,{Druide}{Schamy}]) ^^ den schaden machen dann nimm den Krieger
er ist in wow grundsätzlich als tank gedacht und soll die aggro der monster halten ( alle monster schlagen nur auf ihn ein ) er ist neben dem paladin die einzigste klasse die plattenrüstung tragen kann und daher auch perfeckt für den job als tank vorbereitet (paladin kann eh nur gottesschild und ruhestein :lol: )
zusammengefasst: der krieger ist der typ der die monster versohlt aber auch ordentlich verhauen wird daher auch immer geheilt wird

wenn es dir spaß macht in zweiter reihe/hinter dem mob(mob=monster ) zu stehen und den monstern schaden zu machen dann bist du wohl bei den DDs am besten aufgehoben da diese den meisten schaden machen aber auch am anfälligsten für schaden sind aufgrund der geringen rüstung hier gibt es den mage und den schurken hier muss man sich überlegen ob man lieber casten also zaubern oder mäucheln möchte

dann gibt es noch die healer dazu zähl ich mal hauptsächlich den priester der zwar auch schaden mit seinen schattefähigkeiten machen kann aber grundsätzlich zum heilen gedacht ist

der druide und der schamane können von allem ein wenig ist schwer zu erklären das muss man ausprobieren

zum schluss gibt es noch den hexenmeister und den jäger die mit sogenannten "pets" ausgestatter sind ich würde beide in grundsätzlich zu den dds zählen da sie erheblich schaden machen können aber eigentlich sollte man sie einer eigenen klasse zuweisen
der hexer besticht durch seine dots (damage over time) und der jäger durch seine verschieden pfeilattacken
der jäger muss sein pet fütter da es ihm sosnt wegläuft der hexer versklavt seine diener daher fällt dies weg

es gibt verschiede tiere in der welt von wow diese haben alle verschiede futtervorlieben und auch verschiedene eigenschaften und attacken die meisten kann der jäger zähmen (nur wildtiere)
wichtig ist noch dass der hexer sehr viel platz in seinem inventory für seelsteine(steine die er beim kampf mit den mobs aus diesen zieht) die er für seine verzauberungen und beschwörungen benutzt benötigt da diese nicht wie andere items stapelbar sind

hoffe ich habe einen kurzen einblick in die characktervielfalt von wow gegeben ich bin ein hordenspieler und kann daher nur sehr wenig über dne paladin sagen ich würde ihn aber nciht spielen ;)
wenn noch fragen sind bitte stellen ich habe alles nur kurz angeschnitten man könnte von verschiedenen skillungen reden aber das ist sinnlos und verwirrt nur zu beginn

mein tipp noch zum schluss nimm keinen schurken da das spiel von schurken wimmelt 50% wird gemunkelt :fresse: und geh zur horde xD

(ich hoffe es ist kein allzu großes graus diesesn text zu lesen aber es tut mir leid bin gerade erst aus der schule gekommen da will ich jetzt nicht noch auf rechtschreibung achten):angel:

vielen dank für deine erklärung!

nur hab eine frage, was ist denn der große unterschied von horde und allianz?

habe in der anleitung bisschen geblättert und würde mich gegebenenfalls für nen druiden oder einen paladin entscheiden?!? :hmm:

mfg

Zuletzt bearbeitet:
die einen sind die guten, die anderen die bösen :fresse: also große unterschiede gibt es nicht zwischen den fraktionen.
die eine hat halt noch den pala und die andere den shaman.
des weiteren haben sie verschiedene startgebiete, ab ca. lvl 30 besucht man die gleichen locations.
sie haben somit auch verschiede haupstädte.
die horde hat: thunderbluff, orgrimma und undercity
allianz hat: ironforge, stormwind und darnassus

Zuletzt bearbeitet:
die horde ist eindeutig im pvp durch die volksfertigkeiten überlegen
und das durchschnittsalter der hordenspieler soll angeblich erheblich höher sein als bei der allianz :xmas:

bin der allianz zugetretten, halte mehr von den guten :coolblue: !

hab mir nen paladin ausgesucht und laufe bisschen in der hauptstadt hin und her!

hab mich auf dem server "die todeskrallen"!

mfg

neeein wieder eine arme seele den pöse allianzlern verfallen :fresse:
viel spaß mit dem gottesschild + ruhestein im pvp :haha:

S1C schrieb:
viel spaß mit dem gottesschild + ruhestein im pvp :haha:
Ich denke mal, dass das ironisch gemeint war!
aber warum, ist die horde so stark gegenüber der allianz?
mfg

bAs schrieb:
ich spiel auf todeskrallen gelegemtlich n paladin, sonst aber meistens nur horde

rps server sind pvp server, aber mit den regeln vor rp-servern, also angemessene sprachen und namen, kein lol, noob, wtb, wts, lfm, lfg usw..
wie ist das gemeint? kein lol, noob!
bin anfänger! wäre dann wohl doch kein server für mich zum beginnen!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub der Server Nazjatar wird dir gefallen.
Hier ma ein Pic von der LVLverteilung :
Wo hast du diese Lvl Stats her? Ich möchte auch neu mit WoW anfangen, kennen nur Leute die auf Servern spielen bei denen von Blizzard aus schon gesagt wird das er ziemlich voll ist! Z.b. Blackhand oder Frostwolf?! oder so ähnlich.
Ich habe schon etwas WoW Gameerfahrung durch Freeshards, nicht legal aber eine gute Möglichkeit mal in WoW reinzuschnuppern...Dadurch wurde ich überzeugt.

lok'tar meine brüder

also ich spiele horde. einen ork schamanen, mitlerweile
lvl 38. das mit der rp sprache sieht keiner so eng bei
WoW. es nerven halt nur die wtf,lol,noob dinger
und die wirst du auf Die Todeskrallen zumindest im
allgemein chat nicht finden. das geniale ist die atmosphäre.
da torkeln 2 trolle durch ogrimmar, wenn ich wen frage ob er
mir bei irgendwas hilft sagt er nich nein kein bock sondern
trinkt schnell nen zwergen bier und torkelt vor mir rum
"oh der alkohol war garnicht gut, arg wo sind sie ich mach
sie tot" dann kipt er um "zzzzz .... schläft ein! viele nehmen
sich die zeit durch die stadt zu gehen also nich wie normal
laufen, sondern langsam gehen. dabei wird in der jeweiligen
rassen sprache über die schönheit des lebens philosofiert.
das is rp, da kommt atmosphäre auf!

cy

die hordenspieler haben halt einfach mehr drauf...deshalb gewinnen sie meistens ;)

bAs schrieb:
die hordenspieler haben halt einfach mehr drauf...deshalb gewinnen sie meistens ;)

okay, werde mir nochmal meine char wahl etwas überdenken und mal bisschen was lesen!

wie lange spielt ihr denn so am tag oder in der woche WoW? würde mich mal interessieren!

mfg

@ The Guyver: Danke für den Link, hab mir gleich mal ein Paar rausgesucht! Erschreckend wie voll die meißten Server mit lvl 60 Chars sind. Hoffentlich fällt der Einstieg in die Gemeinschaft nicht all zu schwer...

Lord Pälmchen schrieb:
okay, werde mir nochmal meine char wahl etwas überdenken und mal bisschen was lesen!

wie lange spielt ihr denn so am tag oder in der woche WoW? würde mich mal interessieren!

mfg
ich habe wie schon gesagt aufgehört aber ~2-3 stunden früher
zu beginn waren ferien daher ~8:fresse:

@ Trystan
kannste ein paar leere Server mal auflisten.
will jetzt gleich auch wieder von vorne anfangen.
habe beschlossen wieder hordler zu werden:)

Mit Horde bin ich dabei! Hab heute mal alle Server durchgeschaut und dabei sind mir 3 aufgefallen die nur gering mit lvl 60 "verseucht" sind. Wobei mir gerade auffällt das "Nazjatar" der einzig deutschsprachige ist! Somit hat sich das schon von alleine erledigt. Ich denke das Morgen mein original Game + 60 Tage Pre-Paid Card ankommt. Entweder lege ich gleich los oder ich warte bis Freitag. Muss in der Woche arbeiten und habe weniger Zeit. Will somit das WE nutzen um mich richtig auszutoben...Bist du dabei?

Btw. hab mir mal die Freiheit genommen und dich in meine ICQ Liste gesetzt, wenn das was wird dann können wir zusammen den blöden Elfen die Ohren lang ziehen :d

Zuletzt bearbeitet:
S1C schrieb:
ich habe wie schon gesagt aufgehört aber ~2-3 stunden früher
zu beginn waren ferien daher ~8:fresse:

warum sin ~8 :fresse: , für so ein schönes spiel find ich das normal!
wenn ich am wochenende zu hause bin, dann hänge ich nur davor!
muss jetzt schon auch mal an mein Studium bisschen denken!

ach so: spiele auf Malygos - Allianz - Mensch - Palladin :bigok:

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Es ist halt so dass die meisten Allianz nehmen weil die schöner aussehen und horde so hässlich laut blizzard.
Beide Fraktionen haben ihre Vorteile und Nachteile , und nix allianz gut horde böse ;)

Dass mit dem Ruhestein und Gotteschild meint er so dass viele Palas die kurz vom abrecken sind im openpvp Gotteschild machen dass 12 sek dauert und dann in diesen 12 sek den ruhestein benutzen und dann weg sind...Das Gottesschield wird auch liebevoll angstblase gennant :fresse:

Das durschnittsalter der Hordlingen scheint echt höher zu sein höre manchmal bei meinem Bruder im TS mit(Der ist Nachtelf).Und da hört man schon viele helle stimmen die keinen Frauen gehören wie ich anfangs gedacht habe.

Hier haste ein paar guides und kannst ein bisshen lesen klick mich

Edit: so 2-8 std täglich auser ich geh halt zu freunden oder auf partys
Vorallem zugesoffen nach Partys sollte man mal bei wow onkommen dann isses doppelt so lustig :)

Zuletzt bearbeitet:
@ Trystan
bin Orc Jäger auf dem Server Malygos, der ist erst 2Wochen alt.
Gibt noch so gut wie keine 60er. :)
Ingame Nick lautet "Guyver"

Lohnt es überhaupt,sich das Spiel anzuschaffen,wenn ma im Schnitt so 2Std. am Tag zockt.
Unabhängig von den Kosten.
Oder kommt ma da nie aufen grünen Zweig?

Freaggle schrieb:
Lohnt es überhaupt,sich das Spiel anzuschaffen,wenn ma im Schnitt so 2Std. am Tag zockt.
Unabhängig von den Kosten.
Oder kommt ma da nie aufen grünen Zweig?

Also ich schaffe i.d.R. auch nie mehr als zwei Stunden am Tag (sonst wird Frauchen böse :) ) und bin jetzt nach gut einem Monat auf lvl. 20 als Krieger und mir macht es riesieg Spaß!

Gruß
Krümel

Hm.
Werds mir ma überlegen.Gute RPGs sinn ja im Moment leider rar gesäht.
Isses denn zu empfehlen immer mit den gleichen Leuten rumzuziehn,oder is dat relativ egal?

Ist eigentlich egal, wirst viele Instanzen auch mir anderen Leuten machen.

hallo,

Ich wollte mir auch mal WOW kaufen spiel nebenbei noch guild wars dann spiel ich beide ^^ muss nur klar kommen.
So hab ne frage wegen dem zahlung. Wenn man das Spiel kauft hat man doch 1 monat gratis zum spielen,oder?(muss da einfach den code eingeben und fertig?`) UNd wie sieht aus mit diesen gamecard, einfach kaufen und den code eingeben oder????

Nightmare86 schrieb:
hallo,

Ich wollte mir auch mal WOW kaufen spiel nebenbei noch guild wars dann spiel ich beide ^^ muss nur klar kommen.
So hab ne frage wegen dem zahlung. Wenn man das Spiel kauft hat man doch 1 monat gratis zum spielen,oder?(muss da einfach den code eingeben und fertig?`) UNd wie sieht aus mit diesen gamecard, einfach kaufen und den code eingeben oder????
du musst bei der account erstellung entweder einen gamecard code angeben oder deine bankverbindugn sonnst lässt sich der acc nicht erstellen ich war sehr überrascht deshalb
wenn du dir das spiel kaufen willst kannst du mal beim mediamarkt schaun hab gehört dass es das dort mit 3 freimonaten gibt

ok ich werd mal umschauen vielleicht fahr ich dann nach trier, wegen wow. wohne im luxemburg.

Edit kann wer im mediamarkte schauen geht das?

Zuletzt bearbeitet:
Nightmare86 schrieb:
ok ich werd mal umschauen vielleicht fahr ich dann nach trier, wegen wow. wohne im luxemburg.

Edit kann wer im mediamarkte schauen geht das?

wieso, was soll denn nachgeschaut werden!
also wo ich am samstag in trier im media markt war waren da genug spiele sowie gamecards vorhanden, im moment ist es auch im angebot:

Spiel mit freimonat + 60 tage gamecard = 39,- euro

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh