Hi,
Ich möchte jetzt noch kurz befohr Gothic3 erscheint meinen Rechner Fit für das Spiel machen bzw einen neuen Rechner kaufen ,da ich meinen alten "Geforce7800 Gs, 1 Gb Ram und P4 3,0 Ghz" net mehr aufrüsten kann. Ich habe etwas über 2200 Euro und möchte mir nen Rechner für 1500-1600 Euro zusamenstellen um dann noch was auf der hohen kante zu haben um nächstes Jahr irgendwann auf Visita * Directx10 Karte umzusteigen. Es geht mir vorwiegend darum das ich Gothic3 mit allen Detail zocken kann und es ist mir auch egal wenn sich die Ausgabe für eine HighENd Karte vor dem Hintergrund das im November die neue Graka Generation kommt net mehr lohnt. Ich möchte einfach keine abstriche machen bei diesem langersehnten Spiel und wenn ich 600 Euro+ Weinachtsgeld noch über hab kann ich mir dann später immer noch ne Directx 10 KArte + Visita kaufen, wenn sich das durchgesetzt hat.
Ich habe aber noch das Problem das ich ziemlich unerfahren bin was Komponeten angeht und ein weiteres Problem ist auch das ich den Rechner nicht zusamenbauen kann weshalb ich auf einen Hardwareshop zurrückgreifen möchte der mir den Rechner auch zusamenbaut.Trotz meiner leinenhaftigkeit habe ich mir mal follgendes System zusamengestellt:
Intel Core 2 Duo E6600 Box 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Transportversicherung.
sofort lieferbar 303,14 €
ASUS P5N32-SLI SE Deluxe,S.775 nForce4 SLI Intel Ed., ATX
sofort lieferbar 174,99 €
2048MB DDR2 Corsair Value-Kit CL 5, PC5400/667
sofort lieferbar 240,27 €
Thermaltake Soprano silber VB1000SWS ohne Netzteil
sofort lieferbar 59,44 €
ATX-Netzt.Revoltec Chromus II 500 Watt / RPS-500V2
sofort lieferbar 74,11 €
XFX GeForce 7950 GX2 520M NVIDIA 7950GX2,1024MB, PCIe
sofort lieferbar 503,13 €
LG GDR-8164B Bare schwarz 16xDVD,48xCD,
sofort lieferbar 13,78 €
LG GSA-H10N bare schwarz DVD+-RW/+-R-Laufwerk IDE
sofort lieferbar 38,99 €
Maxtor DiamondMax10 250GB SATA-II (6V250F0)
sofort lieferbar 72,99 €
Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Music
sofort lieferbar 89,75 €
Summe: 1.570,59 €
Alles ist sofort lieferbar und das System kostet insgesamt 1600 €. Ich wollte eigentlich ein anderes MAinboard das Asus P5w Dh Deluxe aber das ist leider nicht verfügbar. Kann jemand mal diesen Rechner unter die Lupe nehmen und mir sagen was ich ändern kann bzw soll?
Es wer auch nicht verkehrt wenn mir jemand vieleicht ein System bei so einem Online Shop zusamenstellen könnte mit Komponeten die Verfügbar sind.
Wer aufjedenfall sher nett weil ich grade etwas überfrodert bin.
Gruß Abcd
Ich möchte jetzt noch kurz befohr Gothic3 erscheint meinen Rechner Fit für das Spiel machen bzw einen neuen Rechner kaufen ,da ich meinen alten "Geforce7800 Gs, 1 Gb Ram und P4 3,0 Ghz" net mehr aufrüsten kann. Ich habe etwas über 2200 Euro und möchte mir nen Rechner für 1500-1600 Euro zusamenstellen um dann noch was auf der hohen kante zu haben um nächstes Jahr irgendwann auf Visita * Directx10 Karte umzusteigen. Es geht mir vorwiegend darum das ich Gothic3 mit allen Detail zocken kann und es ist mir auch egal wenn sich die Ausgabe für eine HighENd Karte vor dem Hintergrund das im November die neue Graka Generation kommt net mehr lohnt. Ich möchte einfach keine abstriche machen bei diesem langersehnten Spiel und wenn ich 600 Euro+ Weinachtsgeld noch über hab kann ich mir dann später immer noch ne Directx 10 KArte + Visita kaufen, wenn sich das durchgesetzt hat.
Ich habe aber noch das Problem das ich ziemlich unerfahren bin was Komponeten angeht und ein weiteres Problem ist auch das ich den Rechner nicht zusamenbauen kann weshalb ich auf einen Hardwareshop zurrückgreifen möchte der mir den Rechner auch zusamenbaut.Trotz meiner leinenhaftigkeit habe ich mir mal follgendes System zusamengestellt:
Intel Core 2 Duo E6600 Box 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe
sofort lieferbar 303,14 €
ASUS P5N32-SLI SE Deluxe,S.775 nForce4 SLI Intel Ed., ATX
sofort lieferbar 174,99 €
2048MB DDR2 Corsair Value-Kit CL 5, PC5400/667
sofort lieferbar 240,27 €
Thermaltake Soprano silber VB1000SWS ohne Netzteil
sofort lieferbar 59,44 €
ATX-Netzt.Revoltec Chromus II 500 Watt / RPS-500V2
sofort lieferbar 74,11 €
XFX GeForce 7950 GX2 520M NVIDIA 7950GX2,1024MB, PCIe
sofort lieferbar 503,13 €
LG GDR-8164B Bare schwarz 16xDVD,48xCD,
sofort lieferbar 13,78 €
LG GSA-H10N bare schwarz DVD+-RW/+-R-Laufwerk IDE
sofort lieferbar 38,99 €
Maxtor DiamondMax10 250GB SATA-II (6V250F0)
sofort lieferbar 72,99 €
Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Music
sofort lieferbar 89,75 €
Summe: 1.570,59 €
Alles ist sofort lieferbar und das System kostet insgesamt 1600 €. Ich wollte eigentlich ein anderes MAinboard das Asus P5w Dh Deluxe aber das ist leider nicht verfügbar. Kann jemand mal diesen Rechner unter die Lupe nehmen und mir sagen was ich ändern kann bzw soll?
Es wer auch nicht verkehrt wenn mir jemand vieleicht ein System bei so einem Online Shop zusamenstellen könnte mit Komponeten die Verfügbar sind.
Wer aufjedenfall sher nett weil ich grade etwas überfrodert bin.
Gruß Abcd