Jing Ting JTS-0006 full copper Chipsatz-Kühler >>> IST DA! <<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bestelle hiermit einen verbindlich mit, bin aber ab dem 03.08. im Urlaub, also bitte beeilen ;)

EDIT01:
Ich habe nur den ersten Post gelesen, aber vielleicht sollte man einige deutsche Shops anschreiben, ob die diesen Kühler nicht mit ins Angebot übernehmen wollen und als erste Bestellung unsere Sammelbestellung haben. So werden die Versandkosten niedriger sein und auch die Abwicklung bei Garantie-/Gewährleistungsfällen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würde vorschlagen dass Du den Versand zu 98 US$ wählst. Das geht zwar 3-5 Tage länger aber darauf kommt es ja nicht wirklich an. Und das sind dann immerhin über 50$ weniger.

Inner-Deutscher Versand und Verpackungsmaterial (oder woher willst die Verpackung für 30-40 Päckchen bekommen ?)kommen ja auch noch dazu.

Und dem der die ganze Arbeit macht sollten wir IMHO wenigstens 5 EUR und nen Vesper spendieren. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
@patrock
Deutsche Shops habe ich ebenfalls zu Hauf angeschrieben - wie gesagt, ich warte auch noch auf deren Angebote.

@Iron
Das mit dem Versand von hier zu Euch bekomme ich schon geregelt - habe da einen Shop mit jeder Menge Leerkartons an der Hand - 40 Pakete sind schon ein Haufen Arbeit - aber die bei der Post aufzugeben, wird noch viel lustiger!

Will sagen: Das geht schon - verlangen dafür werde ich nichts. Höchstens ein paar Cent für Kleberollen oder Umschläge, falls das auch als Maxibrief geht... ;)

Bei dieser Versandart können wir maximal bis 500$ versichern... Bei 40 Leuten sind wir da schon ein gutes Stück drüber...

@Sin
Yes! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie sieht es mit garantie aus. sprich..wenn ich jetzt mitgehe (also auch einen mitbestelle) und einen defekten kühler aus diesem bundle bekomme. habe ich überhaupt eine garantie? wenn ja, geht das dann über den threadstarter? fragen über fragen. bin eigentlich sehr interessiert, doch bin ich ein wenig skeptisch gegenüber dem auslandsimport.
 
Öhm, ward ihr schon mal auf der Seite von Jing Ting? Die haben haargenau die selben Produkte wie Thermaltake!! Ich nehme mal an, dass Thermaltake die Vertriebsfirma für den Nicht-Asiatischen-Markt von Jing Ting ist.
Habe mal bei den Leuten von Thermaltake nachgefragt wie die Beziehung wirklich ist. Bezweifle zwar, dass ich eine Antwort bekomme, aber man kann doch noch hoffen ;)
 
Moin. Also mein Kumpel is abgesprungen, zu teuer(23€ limit). Ich hör mich noch weiter um aber 2 sinds vorerst von meiner Seite. Diese 2 zu 100%!
Zu den Versandkosten. 155$ sind document service und wir schicken ja keine Dokumente. Dafür brauchen wir den Non-Document Service und der kostet abhängig von der Packetgröße. BEi ne packungsgröße von 12,5x10x7cm Pro Kühler(anhand der bilder grob geschätzt) macht das ne Packetgröße von 50x50x14cm=20x20x6inch. Laut dem Link kostet das Packet dann 165,50$ und da steht auch nur was von 100$ versichert. Höhere versicherung kostet aufpreis. Wird das Packet größer(Verpackungsmaterial zum Schutz des inhalts vllt?) dann kostet es mal schnell 202€ Versand!

Also sollten wir das mal genau erörtern, obwohl der 1€die wenigsten stören sollte;) Auserdem muss er bei 40 Kühlern ja nicht 40 Pakete schnürren. Ich nehm ja schonmal 2, macht also nur 39 Pakete:d
 
rinatb schrieb:
wie sieht es mit garantie aus. sprich..wenn ich jetzt mitgehe (also auch einen mitbestelle) und einen defekten kühler aus diesem bundle bekomme. habe ich überhaupt eine garantie? wenn ja, geht das dann über den threadstarter? fragen über fragen. bin eigentlich sehr interessiert, doch bin ich ein wenig skeptisch gegenüber dem auslandsimport.


Dann kaufst Du Dir für 2,20 EUR auf Ebay einen Ersatz.

Das kommt ETWAS günstiger als der Versand nach USA/Canada.
 
@patrock
Hmm - ich glaube eher, dass jing-ting gar nichts selbst herstellt, sondern nur Produkte vertreibt - ergo auch thermaltake-Produkte. Der JTS-0006 ist auch gar nicht von Jing-Ting sondern von forcetake... Wenn ich das richtig ermittelt habe. Jing Ting ist nur der Vertriebspartener.

@Garantiefrage
Also Garantie liefe über mich - die Kosten der Return-Policy kann ich mich, wenn du willst schlau machen.

We offer a 60-day warranty on all our products to be free of defects in materials and workmanship -- and will be replaced without question -- within the first 60 days of the shipping date, provided the product has not been subject to abuse, misuse, neglect or physical damage. This warranty applies only to the original purchaser and is non-transferable. Please contact the manufacturer directly after this period.

If ever you receive a defective product, please contact us as soon as possible for a Return Merchandise Authorization (RMA) number. You may email us at rma@sidewindercomputers.com to obtain authorization. We accept no returns without a valid RMA number. RMAs are valid for 10 days from the issue date.

Zumindest garantieren sie die Funktion bei Ankunft, und bieten die Rücknahme an, wie jeder andere seriöse Shop auch. Das muss dann über mich laufen.

Ich kann natürlich zum Beispiel alle Lüfter vor dem Versand zu Euch checken - Alle Kühler einbauen... !? ;)
 
Also,scheiß drauf!!!:d

Ich nehme auch zu 101% 2 Stück!

Nur bin ich wie gesagt,ab Sonntag weg,bis ca. 26.07.

Würde jemand da für mich das Geld auslegen? Oder wie könnte man das machen?
Wenn ihr bis dahin noch nicht bestellt habt gehts ja,aber das glaub ich nicht!

Ich mein wenn ich einmal zusage dan bekommt ihr auch das Geld von mir, und wenn ich meine Meinung bis Samsatg abend nich ändern da bleibst auch dabei? :( :)
 
dracoonpit schrieb:
@patrock
Hmm - ich glaube eher, dass jing-ting gar nichts selbst herstellt, sondern nur Produkte vertreibt - ergo auch thermaltake-Produkte. Der JTS-0006 ist auch gar nicht von Jing-Ting sondern von forcetake... Wenn ich das richtig ermittelt habe. Jing Ting ist nur der Vertriebspartener.

@Garantiefrage
Also Garantie liefe über mich - die Kosten der Return-Policy kann ich mich, wenn du willst schlau machen.



Zumindest garantieren sie die Funktion bei Ankunft, und bieten die Rücknahme an, wie jeder andere seriöse Shop auch. Das muss dann über mich laufen.

Ich kann natürlich zum Beispiel alle Lüfter vor dem Versand zu Euch checken - Alle Kühler einbauen... !? ;)

hehe...mir gehts hauptsächlich darum, dass die heatpipe in ordnung ist und die kupferplatte nicht verzogen...der lüfter wäre ja nicht schwer auszutauschen.
 
Komme bei 40 Stck (880$) mit dem Service und 20x20x8 inch auf das. Habe aber den Shop gebeten, den sichersten und günstigsten Versand für uns zu kalkulieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Korrekt: 165,50+6$
Dann teil dem Shop mit, das er die Dinger ohne zusätzliches Material verpacken soll. Wenn wir pech haben lehnt er das ab, wegen der Gefahr von Transportschäden.

Ansonsten macht das 50Cent pro person mehr(ca). Kann man nicht das Normale 100$Packet versichern?
Edit: Ach das normale 100$Packet kann man nur bis 500$ versichern. Scheidet damit aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
also von mir hast du auch ein 100% "Bestell!" wenn der preis inclusive allem drum und dran nicht mehr als 33€ kostet ;)

mfg
 
Hier die Antwort von Thermaltake:

Schönen guten Tag Herr ....,

die Firma Jing Ting steht in dem Verhältnis zu Thermaltake, dass das unser Distributor in Taiwan ist. Mit anderen Worten vertreibt diese Firma unsere Produkte in Taiwan und teilweise noch auf dem Festland.
Die Firma selber produziert auch keine Kühler, Gehäuse oder ähnliches sondern vertreibt diese nur weiter.
Wir können also keine Produkte beziehen, welche von einem anderen Brand auf der Homepage von Jing Ting angeboten werden.
Als Alternative könnte ich Ihnen aber unseren Extreme Spirit 2 ans Herz legen.

Siehe hier: http://www.thermaltake.com/product/Cooler/VGAnCHIPnMEM/cl-c0034/cl-c0034.asp

Dieser Chipsatzkühler ist sehr ähnlich aufgebaut und besitzt nur einen 40 mm Lüfter, den man aber im Bedarfsfall demontieren kann.

Mit freundlichen Grüßen / best regards

xxx
 
ich nehme auch zu 100% einen
 
Review1
Review2
nforce4 tauglich scheint er nicht wirklich zu sein, zumindest nicht mit einem AC Silencer - SLI fällt ganz raus.

Aber bildet euch eure eigene Meinung! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin hier neu und gleich auf dieses thema hier gestoßen.

Also ich muß sagen, das der jing ting kühler schon echt okay ist.
Mich würde nur der preis abschrecken.

ich habe mir jetzt gerade mal den link von Thermaltake angeshen und muß sagen, das der mir im preis-leistungverhältniss besser gefällt.

@ SinSilla

ich verstehe dein argument gegen den extreme spirit nicht so ganz, der jts-0006 hat im gegensatz nur ein pipe und viel länger ist die auch nicht.

also bevor ich so viel kohle ausgebe für einen kühler der in meinen augen auch nicht besser ist und zudem noch nicht einmal zu beziehen ist würde ich den extreme spirit nehmen.

@ dracoonpit

ich glaube das ist der jts-0006 genauso wenig, die bauform ist doch sehr sehr ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nana - bring mal nicht alles durcheinander, Matrose! Liess' dir noch einmal in Ruhe die Reviews des JTS durch und vergleiche dann noch mal mit dem Thermaltake.

Preislich hast du Recht - 20 vs. 30 Taler. Aber in puncto Kompatibilität liegt der JTS ganz klar vorne! ;)

Auch der TT hat nur EINE Pipe, die noch schlechter wirkt, da der Hotspot in der mitte liegt - das Wirkungsprinzip der Heatpipe ist beim TT stark eingeschränkt: Dort leitet nicht die Heatpipe die Wärme sondern nur das Kupferrohr... Und: Die Lamellenfläche ist augenscheinlich deutlich kleiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://img365.imageshack.us/img365/1254/30858luk27hy.jpg

Siehst du ganz unten rechts im Bild dieses silberne runde Ding?

Das ist mein NB Kühler, das ist der Grund warum der Thermaltake nicht passt, das ist der Grund warum der Jing Ting "besser" ist.

Mag sein das die Pipe nicht "viel" länger ist, aber hier geht es auch um wenige cm/mm. Selbst wenn man die Pipe vom Thermaltake biegen würde könnte ich das Ding nicht unter meine Graka quetschen.

Der Jing Ting ist sinnvoller konstruiert in Bezug auf grosse Graka Kühler und NF4 Boards.

€: Dracoon, der Thermaltake hat doch 2 Pipes??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Also ich brauche jetzt doch nur einen. Den nehm ich aber definitiv.

Also 100 Pro Zusage.

Danke auch der Orga. :d

IronAge
 
Nein - die ist im Sockel gewickelt - schaut mal genau hin! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh