Jing Ting JTS-0006 full copper Chipsatz-Kühler >>> IST DA! <<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SinSilla schrieb:
Ich würd sagen das is ne Fotomontage :motz:

;)

Will den eh nicht haben *g*
Also so nötig habe ich's wirklich nicht! :d ;)

@Karanso
Von deinem Avatar träume ich nachts schlecht! ;) Schockt echt!
 
Zuletzt bearbeitet:
was der passt nicht zusammen mit einem ac silencer sollte das der fall sein wäre der kühler für mich nichts
 
***,



We could do about 29.00 for 40 units plus shipping costs. That would have to be paid cashiers check in US funds.



Terry ***

Sales Dept

E POWERHOUSE PC

Ihr könnt nach Hause fahrn, ihr könnt nach hause... ;)

Schade, das war nix... Mal sehen, was noch so kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe genau 4cm oder 40mm (hört sich mehr an *g*) Platz zwischen den beiden Grafikk. dank dem neuen DFI Expert Design.


Also der Extreme sollte passen und 38° wäre ein Traum, habe jetzt 60° last, aber der JTJ gefällt mir auch besser.
Beteilige mich aber an beiden Bestellungen.

Mein Katze putzt mit Perlweis *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Thermaltake hätte hier nie erwähnt werden dürfen glaube ich langsam.

Es gibt nur EINE Sammelbestellung und die gilt dem Jing Ting!

An der kannst du dich gerne beteiligen, den Thermaltake musst dir selber besorgen, auch wenn ich nicht nachvollziehen kann wozu du beide brauchst.
 
SPAM OFF und :btt:.

Wir wollen hier keinen Vergleich mit den 66 anderen Chipset Coolern am Markt.

Und auch keine blödsinnige Diskussion über Avatare.

Hier soll eine Sammelbestellung organisiert werden.

Wer nicht will soll draussen bleiben.

€: Antwort auf Post #132: Klar, ich bin 100% dabei. Mich jedenfalls hat das Teil überzeugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
A propos:

Iron - bist du definitiv dabei?

Dear Sir

We do not offcially offer products to Germany because our credit card processor will not process cards outside of USA/UK/Canada. If you can think of a different payment method we can offer the following quote.

10 x Jing Ting Chipset @ $28.50
Express Shipping = $51
Parcel Post Shipping = $41

20 x Jing Ting Chipset @ $28
Express $80.50
Parcel Post $68

Regards
JAB Computers
www.j-t.com

Auch das wird getoppt...
 
Zuletzt bearbeitet:
moin!

ich will auch einen haben. der standart-kühler vom dfi ultra-d treibt mich in den wahnsinn. zahlung per paypal ist kein problem.

habe es schon bei inbinleise.de und direkt bei jingting versucht, aber leider gibt es noch keinen supplier in germany.

bye,

Lord
 
Soweit ich weiss gibt es nicht einmal EU-weit einen Reseller... Das wäre ja schon mal ein Vorteil.
 
sehe gerade, dass ich ne Zusage machen muss...klar doch, ich brauch' den Kühler.
 
Hallo, ich habe auch starkes Interesse an dem Kühler, aber ist Paypal wirklich die einzige Möglichkeit? Ich bin da nicht angemeldet und fände es super, wenn man das auch per Überweisung machen könnte.
Danke,
andi911
 
Hallo Andi - Willkommen im Forum!

Die Bezahlung ins Ausland übernimmt einer hier im Forum (schätzungsweise ich) - die Beträge der einzelnen sammelt auch einer (schätzungsweise auch ich ;) ), so muss hier niemand ein PayPal-Konto haben.

Glaub' mir - wenn ich mit dem Geld durchbrennen wollte, würde ich eine Sammelbestellung von Plasma-Bildschirmen machen! :d

Falls natürlich die Mehrheit hier starke Bedenken hat, könnte man auch alles über ein Treuhandkonto laufen lassen - das kostet dann aber nochmal wieder.
 
Naja Du hast mein vollstes Vertrauen.

Muss man sich nur Deine Ebay Bewertungen angucken.

Und mit den paar Kröten kommste ja auch nicht weit. :d
 
Versteh mich bitte nicht falsch, natürlich hast du mein Vertrauen! Ich hatte das "Bezahlung über PayPal ist möglich und Pflicht" nur falsch verstanden, ich dachte man müsste es dir per Paypal schicken. Du kannst mich auf die Liste setzen, ich bin mir auch schon sicher, dass ich ihn bestellen möchte.
 
Ich wollte nur noch mal anmerken - hier wird niemand gezwungen mitzumachen, wenn er das nicht will!

Also wenn jemand, sagt - ich hol' mir ein neues Board oder mir ist das zu heikel, etc... habe ich dafür vollstes Verständnis!

Also seht euch den Kühler und euer Board noch einmal in Ruhe an obs auch wirklich passt, überlegt ob ihr nicht in 2 Monaten ein Conroe-System haben wollt und schaut in euren Geldbeutel - wenn dann alles klar ist: Alles klar!
 
Zuletzt bearbeitet:
@dracoonpit

Hatte das mit "Bezahlung über PayPal ist möglich und Pflicht" wohl auch falsch verstanden.
Habe extra schon ein Paypal-Konto eröffnet ;)

Aber egal, kostest ja nichts, kann das Geld auch ganz normal überweisen.
Hast mein vollstes Vertrauen.
Danke noch mal für Deinen Arbeit und Einsatz :wink:

MfG
Hackiha
 
Danken dürft ihr mir, wenn ihr den Kühler in den Händen habt! ;)

Ich habe die Bezahlungsgeschichte mal etwas genauer definiert... Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
also fruchttee wird wohl wie es aussieht aussteigen, dracoonpit hab dich ja wegen seinen umständen informiert!

vielleicht bleibt er aber dabei, will diese gelegenheit nutzen um auf den conroe zu rüsten, und eventuell funzt sein board für den northbridge kühler dort ja doch, dann wäre er wahrscheinlich wieder dabei! werd dich auf den laufenden halten :)
 
Wuesty schrieb:
also fruchttee wird wohl wie es aussieht aussteigen, dracoonpit hab dich ja wegen seinen umständen informiert!

vielleicht bleibt er aber dabei, will diese gelegenheit nutzen um auf den conroe zu rüsten, und eventuell funzt sein board für den northbridge kühler dort ja doch, dann wäre er wahrscheinlich wieder dabei! werd dich auf den laufenden halten :)

Also ein eventuell/vielleicht brauchen wir hier nicht.

Wir brauchen definitive Zusagen - das soll sich ja auch kein halbes Jahr mehr hinziehen.

Wenn er den Kühler nicht nutzen kann - gibt es noch immer e.bay oder den Marktplatz wo sich sicher ein Interessent finden lässt.

Also bitte entweder: JA - ich bin defintiv dabei oder eben NEIN - ich bin raus.

Sonst gibts das Teil zu Weihnachten :fresse: - und ich will eigentlich nicht so lange warten.
 
also ICH BIN wie gesagt auch DEFINITIV DABEI!
die 30eur sinds mir wert, an der hardware rumzubasteln und es nochmal mit der northbridge meines MSI zu versuchen :fresse:

wenns mit dem jetzigen MSI nicht klappt, gibts noch ´nen zweitrechner, sonst das nachfolger-mobo des MSI oder den marktplatz oder einen papierbeschwerer für meinen schreibtisch. wie ihr seht, bin ich da sehr flexibel :d

sind die nb-chipsatz-lochabstände eigentlich auf den AMD-mobos alle gleich?
sollten sie doch, oder?

EDIT:
hab mir eben die pics der review nochmal genau angeschaut. die befestigung ist ja variabel, da kann man ja hin und her machen. dann ists ja einfacher, als ich dachte :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh