Jing Ting JTS-0006 full copper Chipsatz-Kühler >>> IST DA! <<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, schade, hab leider die erste Bestellung verpasst, hätte auf jeden Fall Interesse falls einer übrig bleiben würde bzw. falls eine zweite Bestellung stattfinden würde.

MFG, BoLzI
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ein kleiner Gimmick um die Wartezeit zu überbrücken:

GoogleEarth runterladen (wers noch nicht hat) und "46142 usa" eingeben - da sind unsere Kühler momentan noch! ;)

Echt ein nettes Programm - Man sieht bei mir zuhause sogar jemanden im Garten liegen!

Tracking-Nummer habe ich noch nicht bekommen - allerdings ists dort 7 Stunden früher...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier müsste Garys Haus sein - oder eins drüber: Einfach den Anhang in *.kmz umbenennen und dann mit Google Earth öffnen.

Gruß andi911
 

Anhänge

  • Garys Haus.txt
    457 Bytes · Aufrufe: 49
Paket ist unterwegs!

Alles wichtige nun hier: >>> KLICK <<<

Benutzer ist der Name des Forums, klein.
PW ist der Hersteller unseres Produkts, klein und zusammen.
Wer's nicht rausbekommt - PN. Ich will nur nicht, dass jeder Depp meine eMail schnappt und mein Postfach vor Spam überquillt...

Tracking-Seite

3-5 Tage - dann sollte das Paket beim Zoll liegen und ich kann's abholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mußte einiges probieren :lol:

habs aber doch noch geschafft

€dit: also entweder stimmt die tracking nr. ni oder das paket is ni unterwegs ... oder ich bin selbst dafür zu blöd...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Gary schon gebeten, die Tracking-Nummer zu verifizieren - heute nacht kommt dann irgendwann die Antwort... ;)

Allerdings:

dracoonpit schrieb:
Noch kann nicht getrackt werden, offensichtlich ist das Paket noch in der ersten Auslieferungszone...

Wäre auch eine Möglichkeit.
 
ach sorry so weit habsch garnicht gelesen ;)
 
As I said:

It shipped out this morning so it may take a few hours before its scanned.
Also we spot-inspected one or two Jingtings because the packaging looked a little dinged up, they appeared to be in fine condition. Just wanted to let you know in case someone saw one box re-taped shut.
Thanks Peter
Gary
Sidewinder Computer Systems
email:
http://www.sidewindercomputers.com
Tel: +1 (317) 888-0949

Zu deutsch - er hats schon verschickt, aber das Tracken dauert etwas. Wir sollen uns nicht wundern, wenn einige der Packungen der JingTings neu zugeklebt sind... Einige Umverpackungen haben wohl etwas abbekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Verpackungen ist mal nen Service, andere Händler würden es so laßen und trotzdem versenden.
Wenn der Kühler montiert war sieht man das ja eh......
 
Dragonheart69 schrieb:
Das mit den Verpackungen ist mal nen Service, andere Händler würden es so laßen und trotzdem versenden.
Wenn der Kühler montiert war sieht man das ja eh......
Das bezieht sich eher auf die Verpackung - unter dem Kühler dürfte eh eine Schutzfolie geklebt sein - ich kann das aber gerne auch vor dem Versand überprüfen.

BambamBule hat heute seine Überweisung bestätigt - wenn die eingegangen ist haben, Achtung: ALLE Bezahlt!

Danke! ;)
 
ich möchte meinen fetten respekt an dracoonpit ausrichten!
das sieht alles sehr gut aus :)

vielen dank für die mühe und deine zeit, trotz der klausuren!
ich glaube, wir müssen uns da was feines für dich ausdenken :d
 
Creative@Ben schrieb:
Was ist denn mit bambam191279 los muss der ned Zahlen?!:mad:

Sorry, hatte nen Zahlendreher in der Überweisung!
Ist aber jetzt raus, dürfte morgen, spätestens Donnerstag also da sein!
Immer "cool" bleiben ;)
Dürfte dann ja kein Problem mehr sein mit dem Kühler! *froi*
 
Ja wie wohl - die musst du mir natürlich zukommen lassen - Ich habe eigentlich schon fast alle. Also: Her damit!
 
So, das ist doch mal ne Neuigkeit. Hätte am Anfang ehrlich gesagt mit Problemen jeglicher Art gerechnet.

Hut ab an alle, ihr macht der Community alle Ehre! Und natürlich vor allem an Dracoon! :bigok:

Jetzt muss nur noch der Helikopter mit den Kühlern bei dir landen ^^

Grüße,

Sin
 
Krass: Das Paket ist schon im Flieger Richtung Europa... Ganz schön zackig!
 
Label/Receipt Number: EV82 XXXX XXXX X
Status: Into Foreign Customs

Your item is being processed by customs in GERMANY.

Information, if available, is updated every evening. Please check again later. :love:

€: Also ist bereits beim Deutschen Zoll in Bearbeitung.
 
Zuletzt bearbeitet:
perfetk!!!

ich hab die nächste woche komplett frei, dann hab ich genug zeit um die ruhige zeit zu genißen ;)
 
das geht aber mal flott. da hab ich ja was zum basteln für die nächste woche :bigok:
 
Ohh man. Ich hätte diesen Kühler auch sehr gerne. Also sollte eimer nicht mehr wollen, springe ich auf jeden Fall ein.
 
x16 schrieb:
Ohh man. Ich hätte diesen Kühler auch sehr gerne. Also sollte eimer nicht mehr wollen, springe ich auf jeden Fall ein.

da müssen schon ziemlich viele nimmer wollen :lol:
zumal alle die einen haben wollen schon bezahlt haben ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh