@mr. spped: hab auch ne neo4-f und da ist das obere loch ganz hinten, vll is meine graka au nur so kurz (x800xl) und das untere loch is näher am pcie!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
moredread schrieb:kleine zwischenfrage: mit was für tools regelt ihr die drehzahl? speedfan funzt bei mir leider nicht (gigabyte k8nf-9 ultra) und ich kann keine anderen finden ...
argh " wer kreigt seinen Jing Ting heißer :P"SinSilla schrieb:Hab meine Ergenisse ergänzt, krieg den nicht über 43°...
SinSilla schrieb:Okay, bitte nicht lachen ja? Ich unterhalt mich gerade so mit Pepto über die Installation des Jing Ting und so, Temps...welche WLP...und in dem Moment ist mir aufgefallen, dass ich was wichtiges vergessen habe. Die WLP!
Ich hab die Bügel erst ausgerichtet, dann nan kurzen Passtest gemacht, nochmal kurz die Arme verdreht,wieder rauf...jupp, passt. Bischen rumgedreht auf einmal war er installiert und mein Rechner war an....kacke...also die Temps sollten noch ein bischen besser werden
€: @ Cyberbroker
Graka nach unten will ich ja nicht, deswegen hab ich mir den ja erst geholt Die kann da unten ja kaum noch atmen...
Für das Board reicht auch der Zalman und eine gute Gehäuseblüftung völlig aus. Pssen dürfte er auch nicht so gut - kollidiert vermutlich mit dem CPU-Kühler...Jannn schrieb:Passt der Kühler auch auf nen ABit NF7 rev2? (Sockel A Board mit Nforce 2 Chipsatz)