Joint Ops, keine Missionen?

Ookami

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.08.2005
Beiträge
334
Hoi Leute,
bei meiner Grafikkarte war Joint Operations dabei. HAb das jetzt auch gespielt aber irgendwie wunderts mich, da gibts nur Trainingsmissionen? Hat das keine Kampagne sondern ist nur für Online Spielen? Ich weiß nicht ob nach der Trainingsmission nochwas kommt da ich sie nicht schaffe:fresse:
Weiß da jmd was? Und wieso werd ich immer von den Servern gekickt?
Gruß Ookami
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab die trainigs mission nie so richtig gespielt weil ich dei blöd fand ;)

hast du das aktuelle update installiert?
 
Ne
da kommt immer irgendwas wegen dem Anti Cheat Scheißprogramm ich glaub meine Firewall hat was dagegen oder so.

Die Mission is unmöglich xD
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst unter optionen oder einstellungen die option "punk buster" aktivieren, dann kannst du auch auf online servern spielen ;)
 
Ookami schrieb:
Ne
da kommt immer irgendwas wegen dem Anti Cheat Scheißprogramm ich glaub meine Firewall hat was dagegen oder so.

Die Mission is unmöglich xD


meinst du die letzte?


lol, die geht eigentlich ganz einfach:

nimm dir nen little bird, und flieg einfach ganz tief auf den bunker zu. wenn du dann dort bist, springst du ab, läufst in den bunker und killst einfach alle, die dort drinnen sind. dann hast du die mission geschafft. anders hab ichs auch nie hinbekommen ^^


mfg
 
Ookami schrieb:
Hoi Leute,
bei meiner Grafikkarte war Joint Operations dabei. HAb das jetzt auch gespielt aber irgendwie wunderts mich, da gibts nur Trainingsmissionen? Hat das keine Kampagne sondern ist nur für Online Spielen? Ich weiß nicht ob nach der Trainingsmission nochwas kommt da ich sie nicht schaffe:fresse:
Weiß da jmd was? Und wieso werd ich immer von den Servern gekickt?
Gruß Ookami

training damit du die waffen mal testen kannst, es issn purer onlineshooter
 
Verdammt^^ und dann gehts online bei mir nichtmal xD obwohl ichs gepatched hab.... hmpf
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh