jooo pfupfu in da snow

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm...dies langeweile kenn ich auch
hat wie immer, heut morgen in der schule schon angefangen, und heut hatte ich auchnoch beschißene 8 stundem.
und die letzten beiden stunden warn schon sau schlimm, weil
unserer alten englischlehrerin nix mehr besseres einfällt als langweilige
filme über nordirland zu gucken...
 
hey, n film is doch immer goil. da kann man chlafen und niemand merkt es :d

Und manchmal erwischt man einen guten Film, dann sieht man halt hin. Wir haben in Latein mal "Das Leben des Brian" gesehn, nur weil der da was deklinieren musste :fresse:
 
LOL....ich hab auch latein. und ich habs garnet drauf
aber unsre ganze klasse is voll schlecht. die machen sogar schon lehrer konferenzen um zu entscheiden, ob wir die arbeiten wiederholen müsen
.....weil wir das bei den letzten 2 auch schon mussten. da war immer so ein durchschnitt von 5,3 oder so.

naja....spanned war der film net. und den anfag hatten wir dann auchnoch auf englisch geguckt. und dann saß ich auchnoch neben einer, die auchnoch aufpassen wollte. und als wir den film dann auf deutsch gestellt haben, hat sie sich beschwert, weil man noch was lernen könnte, wenn ma das auf englisch guckt. :wall:

wenn die sätze zu unverständlich sin....tut mir leid
 
tja, jedme das seine. ich mag englishce filme, aber eher weil ich die sprache passender finde. Und natürlich wegen der teilweise grottenschlechten syncro...

pfu²m was is nu mitte bilder?
 
naja...englische filme mag ich nur, wenn ich sie davor schon auf deutsch kenne und weis um was es überhauot geht. hab zum beispiel herr der ringe auf englisch geschaut
....weil ich die filme sonst net raff und dann is langweilig.
--> bin der englischen sprache net so mächtig :)
 
ich muss mal meinem reli lehrer vorschlagen dass wir DOGMA schaun :fresse:

soo meine akkus sind wieder voll, also gibbet es ein neues dämliches projekt :fresse:
pfuhouse.jpg
 
pfufu
das bils ist aber diesman nicht so groß wie das letze mal die
dsl leitung hat es locker gepackt :haha: :p

aber auch gut
,ich glaub wirkcli das du nur langeweile hast oder zuviel zeit hast!

aber echt krass!:d

am besten an die straßenschilder so ein ding machen oder
draußen vor die tür so ein schild wäre doch ein hitt:d :fresse:

ich durfe heute etwa 10,20 h arbeiten hab net lange weile wie du bin echt neidisch :d :rolleyes: :coolblue: :p

mach das mal z.b. auftobahn-ausfahrt- schield
bzw link oder entfernungstabelle
z.b. Berlin 258 Hannover 10 km und dnan schreiben Pfufu 130 km :d :fresse:
 
Original geschrieben von gochtel
lol cooler thread, aber wieso spielt ihr im Unterricht mit Puppen?

das nennt sich gliederpuppe
kann man in kunst gebrauchen um menschliche körper/körperbewegungen zu zeichnen

straßenschild überleg ich mal aber da würde ich die buchstaben vorbereiten weil das sonst zu lange dauert.....

aber auch nich auf der autobahn....
 
update => in da room

@XCS|100110: das ist ein siemens gigaset 4000 mirco, mein eigenes telefon mit eigener rufnummer mit der man gleich im zimmer landet ;)
 
pfufu das mit dem schild machst aber eine großes bild rein ne
will ich sehen muss echt geil sein !!!:p :)

pfufe mal ne frage wie alt bist du ?;)
 
Original geschrieben von myild
pfufu das mit dem schild machst aber eine großes bild rein ne
will ich sehen muss echt geil sein !!!:p :)

pfufe mal ne frage wie alt bist du ?;)

15
04.06.1988

ich kann ja in demnächst mal prospekthüllen mit buchstaben vorbereiten
 
Zuletzt bearbeitet:
hey..ich hab auch sowas wie ne eingene telefon nummer!!!
und auch 15 ...und mir is auch imme rlangweilig :)
ham was gemeinsam pfupfu
 
Jo, und McSoar in da car! ;)

PS: Werde ebenfalls in 5 Monaten 19 ihr Kinder! Und an die da "oben", ihr Opas! :d
 
tja...dafür dürfen wir uns noch länger in der schule langweileun und müssen net arbeiten gehn ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh