Hy all,
so nach 3 Monatiger LuKü, wird nun dieses Wochenende auf eine neue High-Tech Wasserkühlung umgerüstet
Was genau da alles rein kommt etc, werde ich euch im laufe der nächsten Tage schildern und zeigen. Als kleinen Vorgeschmack, hier mal ein paar Bilder damit ihr seht was ich zu Verbauen habe.
Kleines Update, dies sind all die Sachen die ich noch dieses Wochenende zu Verbauen habe:
2x TFC XChanger 360 Radiatoren
Laing Ultra Pumpe mit OCLabs Deckel, doch auf den Tipp von Bundy habe ich mir schon den Koolance Laing DDC Deckel Bestellt.
1x EK Supreme Acetal
1x Koolance VID 428
2x Koolance RAM 35
4x MIPS Mainboard Kühler, vernickelt
3x Innovatek HDD Kühler
EK Water Blocks 250
6x Xtrem 120*38mm Lüfter jetzt sind es 6 120mm NB Multiframe
Gesteuert wird dies von einem T-Balancer mit Digital Sensoren
Feser Tube Fittinge 13/10
Feser Tube Schlauch Black
Feser Aqua
2 wunder schöne TFC XChanger 360 Radis
Meine Radiatorenblende ich dich selber am CAD Gezeichnet habe und sie von einem Metallbauer lasern lies.
Das ganze und noch vieles mehr, wird hier rein gepackt: Lian Li V2110B
Natürlich wird das ganze hier von Angetrieben
Da ja das Lian Li V2110B keine Sichtfenster hat, habe ich kurzerhand diese nach meinen Wünschen Wasserschneiden lassen. Eine Glasscheibe anfertigen lassen und dran geschraubt. Diese Bilder kommen dann noch^^
So mehr folgt dann morgen, muss mal was Essen gehen.
so nach 3 Monatiger LuKü, wird nun dieses Wochenende auf eine neue High-Tech Wasserkühlung umgerüstet
Was genau da alles rein kommt etc, werde ich euch im laufe der nächsten Tage schildern und zeigen. Als kleinen Vorgeschmack, hier mal ein paar Bilder damit ihr seht was ich zu Verbauen habe.
Kleines Update, dies sind all die Sachen die ich noch dieses Wochenende zu Verbauen habe:
2x TFC XChanger 360 Radiatoren
Laing Ultra Pumpe mit OCLabs Deckel, doch auf den Tipp von Bundy habe ich mir schon den Koolance Laing DDC Deckel Bestellt.
1x EK Supreme Acetal
1x Koolance VID 428
2x Koolance RAM 35
4x MIPS Mainboard Kühler, vernickelt
3x Innovatek HDD Kühler
EK Water Blocks 250
6x Xtrem 120*38mm Lüfter jetzt sind es 6 120mm NB Multiframe
Gesteuert wird dies von einem T-Balancer mit Digital Sensoren
Feser Tube Fittinge 13/10
Feser Tube Schlauch Black
Feser Aqua
2 wunder schöne TFC XChanger 360 Radis
Meine Radiatorenblende ich dich selber am CAD Gezeichnet habe und sie von einem Metallbauer lasern lies.
Das ganze und noch vieles mehr, wird hier rein gepackt: Lian Li V2110B
Natürlich wird das ganze hier von Angetrieben
Da ja das Lian Li V2110B keine Sichtfenster hat, habe ich kurzerhand diese nach meinen Wünschen Wasserschneiden lassen. Eine Glasscheibe anfertigen lassen und dran geschraubt. Diese Bilder kommen dann noch^^
So mehr folgt dann morgen, muss mal was Essen gehen.
Zuletzt bearbeitet: