[Projekt] Jorel`s Black Mammut *Update Bilder 31.12.08*

Ach komm Jorel mitte 30 und du denkst ans ende ;) Also wir haben auf der Arbeit eine Handcream da wirst mindest 104 Jahre alt hat uns der Meister auf dem Fräslergang erzählt wenn du willst guck ich ob ich die dir besorgen kann ;) Und ab und zu mal ein Feierabend Bier wird doch gehen musst ja net wie die Jugend von heute Flarate/Komasaufen machen ;) Naja find ich gut vorallem das mit dem Rauchen. Kenn auch viele Leute die aufhören vollen aber es nicht so richtig Schaffen. Aber ich weiche ein bisschen ab :) GIbts heute noch paar Bilder von der neune Hardware bze ein neune Fred *BITTE* :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen gibt es den Fred heute mag ich nicht mehr so recht. Bilder Poste ich doch schon die längste Zeit :wink:

Ich trinke generell kein Bier mehr, das einzigste was ich trinke ist ein Glas Rotwein :)

Wären wir wieder beim Thema gesundheut :d Vom arbeitskollegen die Uroma ist glaube ich auch um die mitte 90 :d Und die Trinkt auch jeden abend ein Glas Rotwein ;) Naja aber bis jetzt habe ich "nur" Bilder vom Grakka Kühler und von den Fittings oder wie die dinger heißen gesehen ist Board, CPU und co noch nicht da oder postest es nicht weil es net so zu Wakü passt ?:)

Die ganze Hardware ist schon hier, aber eben meine Cam ist nun futsch und morgen gibts ne neue. Am WE wenn ich sie studiert habe, mache ich das nächste Shooting :wink:

Und das ist noch alles in Natura unbearbeitet und die Cam ist alles auf Auto weil ich sie meine Dad nicht verstellen wollte also wenn dich bissel mit auskennst und bissel mit Rumspielst sind bestimmt noch weit aus bessere ergenisse möglich allein dein Zelt macht da glaube ich schon ganz schön was aus aber Terme hat ja immer gesagt das beim Fotografieren nicht das wichtigste dei Cam ist sondern der Hinter der Cam naja ist mal wieder viel zu spät wünsch dir eine Gute Nacht.

P.S: L as dir kein Scheiß für viel zu viel Geld andrehen ;)

I beginn in 2 Weeks with my new Project, "The Black Spoil" ;)

Yeah that`s me :d

Today i open a new thread, wit some pic`s, details and many more :wink:

Nah, don't get your hopes up. The way I know Jorel, it's gonna be some tiny build. You know, E8200, 9600GT and a cheap triple-rad. Something like that, probably. :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh