[Projekt] Jorel`s Black Mammut *Update Bilder 31.12.08*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, und wenn, würde ich es bestimmt wissen :fresse:

In Uk habe ich noch etwas von BP gefunden, jetzt frag mich nicht mehr wie der shop hiess...ist näher dran als USA :)

Cooles Update, Jorel!

Die Bitspower 90er sind echt der Hammer! Hoffentlich kann werden die von Aquatuning auch noch eingekauft. :)

En guete Rutsch!

Gruss,
Shane

Danke Shane, nun das hoffe ich auch, weil jedesmal von den Staaten zu Bestellen macht mir zwar nicht viel aus, aber was ich schon alleine an UPS Verpackungen bezahlt habe, davon könnte ich mir noch einige BP Anschlüsse kaufen...

Au dir en Guete Rutsch ins neui Joor ;)

was mich interessieren würde ist der durchflussgewinn deiner 3 pumpen gegenüber einer bzw zwei...

wünsche eu beide alles gueti und en guete rutsch is neue johr ;)

grüess id schwiiz :wink:

Wäre auch sehr glücklich wenn Aquatuning oder der A-C Shop die Bitspower Anschlüsse aufnehmen würden in ihr Sortiment, denn ich bestelle nicht gerne in den USA!

Und ich wünsch euch ein gutes Neues Jahr 2009!!:d

Ich glaube das wird es nie geben das die bei AT oder AC Angeboten werden. Soweit ich von Jochen (AC Shop) Informiert wurde, wird er eher seine Produktplatte mit den Koolance Produkten erweitern aber nicht mit Bitspower.

Ich kann ja mal einen Sammelfred machen...

Ähm, Jorel. Zahlt Ihr in der Schweiz keinen Zoll und Steuer auf aus den USA importierte Ware ?

Mal zur Info - ein Kauf in der USA lohnt sich für Bundesbürger nicht. Da zahlt Ihr nur drauf.

Doch natürlich bezahlen wir hier auch Zoll und Steuern, aber was will ich machen wenn ich die Anschlüsse will und die es in ganz EU nicht hat? :hmm:

Ich kann ja mal einen Sammelfred machen...

Das wäre eine gute Idee!
Ich hab auch schon nach BP-Tüllen gesucht, aber nur @ Amiland was gefunden.
Also ich wäre auf jeden Fall mit dabei wenn ihr @ PPC ne Sammelbestellung machen würdet! :)

Achja... gesundes neues Jahr ! :bigok:

mfg

Doch natürlich bezahlen wir hier auch Zoll und Steuern, aber was will ich machen wenn ich die Anschlüsse will und die es in ganz EU nicht hat? :hmm:

Jorel, hast Recht. Das ist natürlich ein Argument.

Sagtest Du mal nicht, dass Du Dir direkt bei Koolance in den Staaten was bestellt hast ? Wie lange war die Bestellung unterwegs ? Nehmen die dort Kreditkarte ?

P.S. Frohes und vorallendingen feuchtfröhliches (nur in den Schläuchen) neues Jahr 2009.

Zuletzt bearbeitet:
digitalen Temperatusensoren

Hallo Jorel!

Ich hätte da mal ein paar Fragen bezüglich der digitalen Temperatusensoren des T-Ban bzw. Sensorhubs:

1. Wieviele digitale Sensoren hast angeschlossen?
2. Wie und wo genau hast Du diese plaziert, denn die sind ja mächtig groß im Vergleich zu den analogen Sensoren?
3. Wie hast Du sie kalibriert?

Vielen Dank!

Wokwurst schrieb:
Jorel, hast Recht. Das ist natürlich ein Argument.

Sagtest Du mal nicht, dass Du Dir direkt bei Koolance in den Staaten was bestellt hast ? Wie lange war die Bestellung unterwegs ? Nehmen die dort Kreditkarte ?

P.S. Frohes und vorallendingen feuchtfröhliches (nur in den Schläuchen) neues Jahr 2009.

Ja von Koolance habe ich auch schon 2mal Bestellt ging in der Regel nie länger als 5 mx 6 Tage und ja die nehmen Kreditkarten mit Handkuss :d

Guapa5000 schrieb:
Hallo Jorel!

Ich hätte da mal ein paar Fragen bezüglich der digitalen Temperatusensoren des T-Ban bzw. Sensorhubs:

1. Wieviele digitale Sensoren hast angeschlossen?
2. Wie und wo genau hast Du diese plaziert, denn die sind ja mächtig groß im Vergleich zu den analogen Sensoren?
3. Wie hast Du sie kalibriert?

Vielen Dank!

A1) 3 Digitalsensore, alle auf der HDD im Inno Case versteckt. Die 1.5mm Höhe hat mich dort nicht gestört.

A2)In A1 erläutert :wink:

A3) Naja mit HDTune, das liest mir die Temps der Platten am genausten aus.

hey jorel

immernoch geil das projekt... :fresse:

wo hast du anbauteil pulvern lassen? sucher nämlich eine firma in der schweiz, am besten region basel oder bern/biel...

cheerz

Zuletzt bearbeitet:
hey jorel

immernoch geil das projekt... :fresse:

wo hast du anbauteil pulvern lassen? sucher nämlich eine firma in der schweiz, am besten region basel oder bern/biel...

cheerz

Mein Metallbauer, hat gleich neben an einen Pulverer. Keine Ahnung wie der heisst aber ich kann ja mal nach fragen, wäre nähe Basel/Allschwil, falls dir das was sagt :wink:

ja sehr gerne... und vielleicht auch noch was das denn ungefähr kosten würde... ist ein Lian li A70B...

klar doch kenne ich allschwil! :fresse:

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

hey mann ich hoffe doch schwer, dass das billiger geht... meine anfrage hat soeben 400 CHF ergeben?!? sag mal spinnen die? :stupid:

ist ja voll gestört... in DE kostets so ca 60€ und in CH verlangen sie mehr als das 4fache? ich finde das zum :kotz:

Wann wilslt du es den Pulvern lassen? Mein LL kommt eben auch noch zum Pulvern, machen wir alles zusammen, dann wird es billiger da er die Mischung nur einmal für uns machen muss.

Ich glaube den rest machen wir besser per PN aus :wink:

hey jorel, häsch nöd bis ändi januar es pumpenupdate wele mache? weisch scho wänn? bi ganz gspannt druff :)

hach, ich liebe deinen rechner.. könnte mir die bilder von morgens bis abends anschauen :) :) :)

Den Pumpen vergleich mit 1,2 und 3 pumpen mache ich erst wenn ich am Umbau bin, dann habe ich 2-3 Tage zeit für den Mist :fresse:

Aber das wird noch ein paar Wochen gehen, schliesslich muss erst noch meine neue Radiatorenblende fertig werden und bis ich da mal das Finale habe, kann es noch dauern bei mir :)

sry ich hab den thread nicht komplett gelesen aber was für sleeve hast du da verwendet und wirkt der nur auf den Bildern so hell oder hast du da ne andere Farbe genommen?

Welchen slvee meinst du jetzt? Den von den Schläuchen oder von den Kabeln?

ich meine die Schläuche.Die Kabel sind doch standart gesleevt oder?

Das was ich bei den Schläuchen verwendet habe, ist ein EMV Schlauch, ich hätte noch 2-3m hier, geeignet für 13/10 Schlauch :)

Frage! kann man den EMV Schlauch einfach so mit nen Seitenschneider anzwicken? bzw. franzt das dann nicht weiter aus? oder wird die Schnittstelle irgendwie verödet?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh