[Projekt] Jorel`s Black Mammut *Update Bilder 31.12.08*

Kannst du einfach so abschneiden und wenn du ihn dann gleich über den Schlauch ziehst und mit der Ü-mutter anziehst, passiert auch nichts. Aber nach ein paar mal auf und zu machen franzen die enden schon mal leicht aus :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab den Thread mal durchgelesen und muss sagen das es echt ein hammer geiles Projekt geworden ist !
Ich finde nicht das die Radi Blende stöhrend ist, passt meiner Meinung ganz gut rein ;)

Respekt vor soviel Arbeit und den vielen Kosten!
Hauptsache ist doch eh das es dir gefällt :)

lg

Heillos schrieb:
THX! für INFO!

Grüsse!

np :wink:

ohNz| schrieb:
Hab den Thread mal durchgelesen und muss sagen das es echt ein hammer geiles Projekt geworden ist !
Ich finde nicht das die Radi Blende stöhrend ist, passt meiner Meinung ganz gut rein

Respekt vor soviel Arbeit und den vielen Kosten!
Hauptsache ist doch eh das es dir gefällt

lg

Danke danke, aber leider wird es das ding so nicht mehr geben, ist verkauft an einen guten alten Freund, dafür fange ich in 2 Wochen mit meinem neuen an, auch ohne die Monstas :d

hehe ja, kenne ich :d Die gute alte sucht zum basteln :d

wirst du wieder davon berichten? :)

Ja werde ich, gibt dann einen neuen Fred an einem anderen Platz :wink:

Freue mich schon und bin mal gespannt was für ein Thema du haben wirst

greetz

Nein laut einer weiteren Aussage von Mario ausm TFC Forum, gehen die Monstas nächste Woche raus.

Morgen werde ich dann ein paar Bilder machen von meiner Hardware, war heute für ca. €3500 Einkaufen :wink:
Dabei eröffne ich mal meinen neuen Fred...

wenn das nächste projekt nicht mindestens an dein mammut anknöpft, dann bin ich echt enttäuscht :)

ich freu mich schon! :wink:

allein schon die 2 monsta's von TFC machen das nächste zu was ganz besonderem!!!
mir würde schon einer reichen.

Nicht nur in sachen Leistung wird der neue besser sein , auch in der verarbeitung und planung habe ich einiges verändert.
Das Gehäuse wird nicht mehr angerührt ausser die Kontrolle, Anzeige und Steuerung, kommt aufs Dach.

Die beiden Monstas werden extern betrieben, mit Schnellkupplungen kann ich das dann bequem trennen und transportieren. Weil jedesmal wenn ich daran gebastelt habe, musste ich das 39kg schwere Teil auf meinen Tisch wuchten, dabei hat der Tisch und mein Rücken gelitten. Darum habe ich in letzter Zeit weniger gebastelt und getestet, es hat mich nicht mehr motiviert weil ich immer so viel ausseinander nehmen musste, bis ich an die Teile rankommen wollte.

Aus diesen Fehlern habe ich nun gelernt und es besser gemacht :d

Freu mich auch auf dein neues projekt, preislich spielt es ja schonmal ganz weit oben mit und die umsetzung...naja ich bin gespannt :d

btw. hast du ne neue cam? die neuen bilder sehen echt um einiges besser aus als die von vor 2-3 wochen oO

btw. hast du ne neue cam? die neuen bilder sehen echt um einiges besser aus als die von vor 2-3 wochen oO

hehe, nein immer noch die alte, aber übung macht den Meister, so langsam bekomme ich sie immer besser in den griff und mit meinem neuen Fotozelt werden die kleinen Teile auch besser. Ich werde versuchen super gute bilder vom neuen Projekt zu machen :wink:

Was machst du beruflich Jorel? must ja Zeit haben! :d Bin mal auf die neue Hardware gespannt! Wieviel bzw. welche Krakas, Cpu, Motherboard, Speicher, Festplatten usw.

Bin ja dann mal auf Jorel-IDUSTRIES gespannt! :d :d

so langsam glaube ich, dass jorel von beruf "sohn" ist :p

ne, weiß ja was er von beruf ist*g

was mich interessieren würde: teilen deine (sofern vorhanden) Frau und Kinder die Begeisterung für das Projekt, oder sind die seit Monaten im Keller/ Dachboden bei Wasser und Brot eingesperrt ? :d

was mich interessieren würde: teilen deine (sofern vorhanden) Frau und Kinder die Begeisterung für das Projekt, oder sind die seit Monaten im Keller/ Dachboden bei Wasser und Brot eingesperrt ? :d

was mich nun auch interessiert, wie ist das denn bei dir? :)

:haha: ...in die Schweiz abgeschoben :lol: ;)

....habe ich doch schon :wink: :d Vielleicht studierst du ja in ein paar Jährchen hier :)

Naja die Freundin habe ich gerade aus dem Kellerverlies geholt, woher habt ihr das nur gewusst das sie seit Monaten da unten steckt? :fresse:

Nein sie ist nicht so begeistert, aber freut sich dann mit mir wenn ich wieder mal fertig bin und etwas mit ihr mache ;) Nach dem Projekt kann es dann etwas ruhiger um mich werden, ich glaube ich habe einiges wieder gut zu machen :rolleyes:

Immer diese Leute die ein Hobby nicht anerkennen :d

Wir beschweren uns doch auch nicht wenn man mit denen 6 Stunden shoppen gehen muss :lol:

Also meine Freundin ist sogar bereit mir beim Basteln zu helfen,

so kann es mir nicht passieren, dass ich nur noch dest. Wasser trinke und das Bier in den WaKü-Kreislauf kippe. :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
Also meine Freundin ist sogar bereit mir beim Basteln zu helfen,

so kann es mir nicht passieren, dass ich nur noch dest. Wasser trinke und das Bier in den WaKü-Kreislauf kippe. :grrr:

Naja ist doch auch net schlecht Brauchst halt einen 5L AGB und baust dir aufs Case einen Zapfhan wäre doch auch mal sehr nice eine Bierkühlung :d

Eigentlich fehlt ehrlich noch ne gescheite Bierkühlung !

Darf ich euch bitten nun das ganze in den Quatsch Fred zu verschieben?

Ich danke euch :wink:

Ne du, ich trinke kein Bier, kein Alk, rauche nicht mehr, sondern versuche etwas gesünder zu leben, die paar Jahre die mir noch bleiben :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh