Joshude's Radtour durch Schweden - Der Thread

Und beim nächsten mal am besten mit mehr vorbereitung das ganze angehen in sachen Training.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade,aber so ist das Leben.
Auf jeden Fall gute Besserung.
Der Vorteil für den nächsten Anlauf ist ja,daß du schon alles hast und nix mehr kaufen mußt.

Du kannst Dir ja mit deinem Dad noch 'nen schönen Tag machen, oder zwei, wenn deine Füße es zulassen! :)

Gute Besserung!

Hehe ;) ich weiß nicht wann ichs wiederholen werde... dieses Jahr wohl nicht mehr :x

Fotos gibts bald... vom zeh.. eher nicht :d

Was ich am meisten schätze sind die Bekanntschaften die ich geschlossen habe! :)

Als Geste und Zeichen meiner uneingeschränkten Solidarität mit Nagelbettentzündung-Geplagten biete ich dir hiermit als Kompensation ein Wochenende im Schwarzwald an. Unterkunft haste frei, solange du dein Fotoequipment mitbringst. :wink: :d

Und da wir hier eine PH haben, ist auch der Anteil an blondhaarigen Weibchen absolut zufriedenstellend. :fresse2:

Ärger dich net zu sehr...
Sowas passiert.Leider immer zur falschen Zeit...:shake:

Aber Kopf hoch.
Beim nächsten Mal klappt es dafür umso besser.
Und wenn du noch nette Bekanntschaften geschlossen hast,wars ja auch net ganz umsonst :wink:

Und wie viele KM bist du nun Gefahren ? Schade das schon wieder vorbei ist... muss ja ne große Enttäuschung sein :(

Naja ich weis schon wieso ich da lieber ne runde BC2 zocke als an die Frische luft zu gehen :haha:

Änderst du bitte deine Sig dann noch um in "Joshude went to Sweden and came back early" ? ;)

scnr

Nächstes Mal wirds funktionieren. Ich kenn des zu gut. 1 Woche Mountainbiken in Frankreich gewesen und am nachmittag des ersten Tages nen Stein übersehen und mir ziemlich böse das Knie aufgeschlagen. Das Jahr drauf war dafür umso schöner ;)

Beim nächsten mal kannst du ja live-streaming deiner Tour mithilfe runtastic.com machen :)

Oder zumindestens die täglich gefahrene Strecke protokollieren.

Auch wenn ich bisher nur still mitgelesen hab, Respekt das du es versucht hast. Sowas kann man nicht voraussehen. Eigentlich sollte ich heute auf Studienfahrt nach Rom fliegen - tja jetzt lieg ich mit Lungenentzündung zu hause. So kann es gehen und ist nicht zu ändern.

Auf jeden Fall viel Spaß und Glück fürs nächste mal - ich freu mich schon auf die Bilder von diesem.

Lasst ihn doch erstmal zuhause ankommen :fresse:

Hehe genau :p
Danke euch :p
Fahrt verlief gut, 10 Stunden Fähre sind ne lange zeit, bin jetzt aber seit ca 22 Uhr zuhause :)
Richtigen Post gibts dann morgen nach dem Arztbesuch ;)

Welcome back :wink:

Und viel Spaß beim Doc.Lass dir net den Fuss amputieren...

Er ist seit ca. 24h zuhause.

Okay, jetzt aber wirklich Bilder! :)

24h...
10min müssen reichen zum Pic uppen

pics or didnt happen!!!

Mein Dad sagt immer, er müsse "erstmal nach Hause kommen", bevor ich ihn mit irgendwelchen lästigen Sachen nerven kann ;)

Ein paar Fotos hab ich schon fertig, werd nach und nach immer mal welche fertig machen und vielleicht morgen mal nen Thread in der Gallery eröffnen.

Ist aber nicht sooo viel brauchbares bei :x

Ach mir reicht's jetzt!

swedish-knockersyin4.jpg

So! :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh