blueheaven
Urgestein
alles gute joshi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke
Ich hätte niemals gedacht, dass es SO bergig ist man kämpft sich von einer Kuppe zur nächsten. Nach ca 20km hab ich nen schnitt von ca 13,7kmh... 50km will ich heute eigentlich machen. Mal sehen, ob meine Beine durchhalten Grüße
Bin btw irgendwo halt 20km östlich von Göteborg, fahre gerade südlich der 40, für die, die mal schauen wollen
Also wenn's en abgestorbener Finger wäre oder gleich ein ganzes Bein - Schwamm drüber. Aber Knie? Da würd ich persönlich piano machen und erstmal ein bisschen abwarten (= langsam und schonend fahren), wie es sich entwickelt.Gute Besserung! Lass dich von solchen Blessuren nicht ärgern, sondern geh' nach dem Motto: "Was mich nicht umbringt, härtet mich ab" So hab' ich's beim Wandern in den Alpen auch gemacht. Sich selbst zu motivieren ist unheimlich wichtig.
PS: falls Du mal die Gelegenheit hast.... Mach bitte mal ein paar Fotos in igendeinem größeren Supermarkt Egal welcher, Hemköp, coop, ICA...schwedische Supermärkte sind nämlich saugeil.
Und bilder hiervon:
da kann ich dann auch das Foto ausm ica machen