Joshude's Radtour durch Schweden - Der Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soooo... ich Sitz aufm sonnendeck der Fähre ;) hier droht es mir ein wenig langweilig zu werden, aber das wird schon laufen. Fähre ist riesig und bietet viele Möglichkeiten was zu unternehmen... aber allein :d egal,ich freu mich auf morgen früh, dann geht's ans radfahren :p während der überfahrt werd ich wohl kaum Netz haben, hoffe dann, dass ich morgen früh schnell zu her schwedischen sim komme ;)

Viel Spaß und genieße die Zeit :bigok:

@joshude:

hoffe nur du hast an nen Schlafsack gedacht :d
in Schweden wirds nachts bitter Kalt.
Ich war mal in August in Urlaub dort.
Tagsüber waren es gegen 25 Grad.
Nachts gegen -5 :d
Also entweder irgendwo schlafen gehen wo es uberdacht ist oder Schlafsack.

Ich hätte niemals gedacht, dass es SO bergig ist :d man kämpft sich von einer Kuppe zur nächsten. Nach ca 20km hab ich nen schnitt von ca 13,7kmh... 50km will ich heute eigentlich machen. Mal sehen, ob meine Beine durchhalten :d Grüße :)

Bin btw irgendwo halt 20km östlich von Göteborg, fahre gerade südlich der 40, für die, die mal schauen wollen :d

Naja gut ich war in Örebro.
Ist ja noch nen guten Stück weiter nördlich.
Kann auch sein wirst glück haben mit nächtlichen Temperaturen :d

ach da findet sich bestimmt eine schöne schwedin die ihn warm hält

edit: sch... die sind ja alle in deutschland bei der wm

Ich hätte niemals gedacht, dass es SO bergig ist :d man kämpft sich von einer Kuppe zur nächsten. Nach ca 20km hab ich nen schnitt von ca 13,7kmh... 50km will ich heute eigentlich machen. Mal sehen, ob meine Beine durchhalten :d Grüße :)

Bin btw irgendwo halt 20km östlich von Göteborg, fahre gerade südlich der 40, für die, die mal schauen wollen :d

Durchhalten durchhalten, es ist ja nicht mehr weit:d

pass auf deine Kronjuwelen auf.
Wenn du sie nach 2 Stunden immer noch nicht spürst.. solltest du zum Arzt gehen :d

Sooo. Ich lebe noch ;) nach der gestriegen tortour, bei der ich statt 40-50km gleich 70 gefahren bin, bin ich heute recht lustlos bzw die Beine tun weh. Dummerweise hab ich mich gestern noch Unterkühlt, sodass ich heute ziemlich fiese Halsschmerzen habe -.- werde heute versuchen bis ca 10km vor jonköping zu kommen ;)

Nach 70km wär ich auch lustlos. Mir vergehts ja schon nach 20km ;).

Halsschmerzen sind ätzend,hoffentlich bleibts nur dabei.Hast du eigentlich Notfall-Medikamente dabei?
Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung und gib Gummi :).

Hey Josh erhol dich bloß in Ruhe und übertreibe nicht gleich hehe, sonst gibbet nachher keine schönen Fotos von dir :-(

Hab viel Glück:wink:

Praktischerweise hat sich mein knie gestern mal gemeldet -.- Prognose: überlastung. Bin damit noch knapp 20km gefahren aber es ist irre schmerzhaft. Laufen geht, nur radfahren ist momentan ne Qual -.- bin daher gestern auf nen Campingplatz gefahren und fahr erst morgen weiter. Dazu gesellte sich dann noch ne nagelbettentzündung. Super Ding -.-

Aber immerhin hab ich hier Leute aus Bremerhaven getroffen die auf dem Rückweg sind. Den werde ich einiges an zeug mitgeben, was ich, denke ich zu viel dabei habe. T-shirts, lange Hose, Bücher und viel zu viele Akkus für die Kamera z.b. ;)

Grüße aus mullsjö!

Ohh, das mit dem Knie ist blöd.
Zur Not vll. auch mal die Bahn nehmen und das Knie schonen.

Jap. Werde schauen wie sichs entwickelt. Ansonsten fahr ich halt nicht die komplette strecke sondern kürze ab. Das wäre dann zwischen vännern und vättern hoch (in mallsjö, dem Ort, nicht dem See bin ich gerade) dann nördlich um den vänern und westlich dessen wieder runter. Das sollte in ca 14 tagen zu schaffen sein. Aber nur, wenns mir gesundheitlich nicht gut geht :x

Gute Besserung! :) Lass dich von solchen Blessuren nicht ärgern, sondern geh' nach dem Motto: "Was mich nicht umbringt, härtet mich ab" ;) So hab' ich's beim Wandern in den Alpen auch gemacht. Sich selbst zu motivieren ist unheimlich wichtig. :coolblue:

PS: falls Du mal die Gelegenheit hast.... Mach bitte mal ein paar Fotos in igendeinem größeren Supermarkt :d Egal welcher, Hemköp, coop, ICA...schwedische Supermärkte sind nämlich saugeil. :fresse::shot:

Zuletzt bearbeitet:
Und bilder hiervon:

schweden-girls8f2m.jpg

Gute Besserung! :) Lass dich von solchen Blessuren nicht ärgern, sondern geh' nach dem Motto: "Was mich nicht umbringt, härtet mich ab" ;) So hab' ich's beim Wandern in den Alpen auch gemacht. Sich selbst zu motivieren ist unheimlich wichtig. :coolblue:

PS: falls Du mal die Gelegenheit hast.... Mach bitte mal ein paar Fotos in igendeinem größeren Supermarkt :d Egal welcher, Hemköp, coop, ICA...schwedische Supermärkte sind nämlich saugeil. :fresse::shot:
Also wenn's en abgestorbener Finger wäre oder gleich ein ganzes Bein - Schwamm drüber. Aber Knie? :-[ Da würd ich persönlich piano machen und erstmal ein bisschen abwarten (= langsam und schonend fahren), wie es sich entwickelt.

Goldene Regel für Skifahrer und Mountainbiker: Jegliche Gliedmaßen sind entbehrlich, aber das Knie muss heile bleiben. :fresse:

Ich seh das ähnlich wie bertel... werd mich morgen noch mal schonen, da kann ich dann auch das Foto ausm ica machen :p

Und wer ne hübsche Frau sucht... der wird hier fündig, das würde ich sogar garantieren :d

Ja klar, schonen muss sein! Ich meinte eigentlich auch nur, dass Du nicht den Spaß an der Sache verlieren sollst! (Bisher sieht's ja glücklicherweise nicht danach aus.:d)
Kurzum: ich wollte eigentlich nur ein paar aufmunternde Worte loswerden. :p

da kann ich dann auch das Foto ausm ica machen :p

yeeehaw! :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh