Dark Lord
Enthusiast
Und wer ne hübsche Frau sucht... der wird hier fündig, das würde ich sogar garantieren
Pix
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wer ne hübsche Frau sucht... der wird hier fündig, das würde ich sogar garantieren
Isser schon los gefahren?
fuck wollte noch bye sagen -.-
Jaaa, doch, ich bin durchaus schon unterwegs
Allerdings droht die Sache früher als geplant zum ende zu kommen.
Hab ne ziemlich akute nagelbettentzündung im zeh was erfahrungsgemäß ohne Behandlung nicht besser wird. Hab das Thema schon öfters gehabt. Daher Sitz ich noch immer und Mullsjö aufm Campingplatz -.- und werde Montag sehen wie es weiter geht :x
Jaaa, doch, ich bin durchaus schon unterwegs
Allerdings droht die Sache früher als geplant zum ende zu kommen.
Hab ne ziemlich akute nagelbettentzündung im zeh was erfahrungsgemäß ohne Behandlung nicht besser wird. Hab das Thema schon öfters gehabt. Daher Sitz ich noch immer und Mullsjö aufm Campingplatz -.- und werde Montag sehen wie es weiter geht :x
Doch, würde bestimmt. Dadurch fiele ich aber bestimmt noch mal ne Woche aus. Das zieht sich dann alles in die Länge und wird teuer :x
Da dann lieber abbrechen, es zuhause richtig machen lassen und das ganze nächstes Jahr versuchen zu wiederholen
Ich hab dann präventiv immer Pappstücke zwischen Nagel und Haut geschoben und den Nagel so im Wachstum korrigiert.
Das ist in diesem falle schon zu spät... darum wird salbe auch nicht helfen
Auslandskv habe ich, aber ich meinte eher die kosten die dann durch Campingplatz und so entstehen. Dann komm ich auch nicht durch Schweden und kanns gleich sein lassen :x
Ja, klar... in letzter Konsequenz wohl auch das sinnigste... aber... man freut sich selber nen halbes Jahr darauf, bereitet sich vor, macht alles fertig, zig Leute lesen mit und dann sowas. Irgendwie denkt man dann "woar,.was denken die jetzt von mir, wenn ich nach gerade mal einer Woche 'aufgebe'", weißt? :x
Aber es wird momentan halt nicht besser, eher im Gegenteil :x
Und zudem würde ich ja gerne weiter machen. Ist halt alles blöd so aber man steckt ja nicht drin :x