Joshude's Radtour durch Schweden - Der Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Isser schon los gefahren?
fuck wollte noch bye sagen -.-

Jaaa, doch, ich bin durchaus schon unterwegs ;)
Allerdings droht die Sache früher als geplant zum ende zu kommen.
Hab ne ziemlich akute nagelbettentzündung im zeh was erfahrungsgemäß ohne Behandlung nicht besser wird. Hab das Thema schon öfters gehabt. Daher Sitz ich noch immer und Mullsjö aufm Campingplatz -.- und werde Montag sehen wie es weiter geht :x

Hab ne ziemlich akute nagelbettentzündung im zeh was erfahrungsgemäß ohne Behandlung nicht besser wird. Hab das Thema schon öfters gehabt. Daher Sitz ich noch immer und Mullsjö aufm Campingplatz -.- und werde Montag sehen wie es weiter geht :x

Schneid ab den kack :fresse2:

Neja wenns nicht geht, dann gehts eben nicht. Unter Schmerzen durchquaele is sinnfrei

Ja, klar... in letzter Konsequenz wohl auch das sinnigste... aber... man freut sich selber nen halbes Jahr darauf, bereitet sich vor, macht alles fertig, zig Leute lesen mit und dann sowas. Irgendwie denkt man dann "woar,.was denken die jetzt von mir, wenn ich nach gerade mal einer Woche 'aufgebe'", weißt? :x

Aber es wird momentan halt nicht besser, eher im Gegenteil :x

Und zudem würde ich ja gerne weiter machen. Ist halt alles blöd so :( aber man steckt ja nicht drin :x

Kenn mich jetzt nicht mit Nagelbettentzündung aus aber Arztbesuch schafft keine Abhilfe?

Wäre echt schade wenns schon vorbei ist bevor es richtig begonnen hat :(

Doch, würde bestimmt. Dadurch fiele ich aber bestimmt noch mal ne Woche aus. Das zieht sich dann alles in die Länge und wird teuer :x
Da dann lieber abbrechen, es zuhause richtig machen lassen und das ganze nächstes Jahr versuchen zu wiederholen :)

Hatte noch nie ne Nagelbettentzuendung, daurm kann ichs nicht einschaetzen. Aber was andere von dir denken is doch Wurst. Wenns weh tut, lasses sein. Alles andere waere dumm.
Ich bin auch iwann nicht weitergefahren, weist ja, einfach weils mir kein Fun mehr gemacht hat.

Ab zum Doc.

Nen Freund wollte wegen den Frauen, nicht mehr aus dem Krankenhaus raus, in Schweden.:fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Nagelbett ist beschissen, hatte ich auch mal. Musste damals operativ gemacht werden. Beim anderen Zeh deutete sich ein paar Jahre später Ähnliches an. Ich hab dann präventiv immer Pappstücke zwischen Nagel und Haut geschoben und den Nagel so im Wachstum korrigiert. ^^ Aber wenn einmal ne Entzündung drin ist, braucht das Ding Ruhe. Ob man es mit Salben behandelt oder operativ, ist zweitrangig. Es dauert allerdings ein paar Wochen.

Es wäre nicht gesundheitsgefährdend, mit einem leicht entzündeten Nagel weiterzufahren, aber es kann höllisch weh tun. Ich kann mich an die Sache noch gut erinnern - es gibt wenig Krankheiten/Verletzungen, die schmerzhafter sind. :-[

Du bist alt genug - du kannst es frei entscheiden. Und niemand wird dich deswegen schief angucken. Wer mit 19 nach dem Abi so eine Reise plant und sich nicht auf Sauftourismus begibt, hat sowieso schonmal Anerkennung verdient. Da ist die Tour selbst dann eher nebensächlich. Und falls du studieren gehen willst, hast du noch genug Zeit, das Ganze zu wiederholen, bevor du jobtechnisch später mal zu arg gebunden sein solltest. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich nur still mitgelesen habe, damit spassen solltest du nicht. Im schlimmsten fall entzündet sich das und mit eiter usw ist nicht gut radeln ;)

Dann lieber die Reissleine ziehen, behandeln lassen und ggf. heimfahren.. Doof sicherlich, aber es soll ja spass machen und keine Qual sein.

Doch, würde bestimmt. Dadurch fiele ich aber bestimmt noch mal ne Woche aus. Das zieht sich dann alles in die Länge und wird teuer :x
Da dann lieber abbrechen, es zuhause richtig machen lassen und das ganze nächstes Jahr versuchen zu wiederholen :)

Keine Auslandskrankenversicherung? Wenn nicht, ab nach Deutschland.

Ich hab dann präventiv immer Pappstücke zwischen Nagel und Haut geschoben und den Nagel so im Wachstum korrigiert.

Das ist in diesem falle schon zu spät... darum wird salbe auch nicht helfen :o

Auslandskv habe ich, aber ich meinte eher die kosten die dann durch Campingplatz und so entstehen. Dann komm ich auch nicht durch Schweden und kanns gleich sein lassen :o :x

Kopf hoch, es könnte schlimmer sein.. zB das Handynetz könnte down sein :shot:

Das ist in diesem falle schon zu spät... darum wird salbe auch nicht helfen :o

Auslandskv habe ich, aber ich meinte eher die kosten die dann durch Campingplatz und so entstehen. Dann komm ich auch nicht durch Schweden und kanns gleich sein lassen :o :x

Ach Josh das hatte ich die letzten 8 Wochen, eine Qual so ein entzündetes Nagelbett. Da kannst ja von ausgehen das es gerade wenns weniger weh tut und du wieder los fährst nach ein paar Std. wieder genau so schlimm wird oder noch schlimmer :-(

Dennoch hoffe ich auf das beste für dich und versuch mal irgendwo was für ein Fussbad zu schnorren, also richtig heisses Wasser und Kernseife oder zur not Kamille...

Ich denk an dich und drücke die Daumen:wink:

Er hat das Handbeil er hat nen Brenner, das wird schon :fresse2:
sollte es danach widererwarten nicht besser werden halt doch zum Arzt :d

Nein wie gesagt das soll Spaß machen und keine Qual werden.

das Korat

Nach langem hin und her werd ich nun abgeholt :x von den kosten meint dad wäre es fast egal ob Zug + Fähre oder ob jemand fährt.

Alles andere wäre wohl unsinnig gewesen. Versprechen musste ich aber, dass ich die fahrt wiederholen werde ;)
Und das werde ich sicherlich :) *-*

Schade schade. :(
Es wäre sicher ein toller Trip geworden, zu doof wenn der Körper dann nicht mitspielt.
Jetzt bist du ja schon "erfahren" und das nächste mal kann nur besser werden!
Ich hoffe du hast trotz der kurzen Zeit was erlebt und einige Fotos geschossen, bin gespannt. :)
Gute Heimfahrt!

das ist mehr als schade - aber gesundheit geht vor...
gute genesung und bis zum nächsten anlauf ;)

Ja, klar... in letzter Konsequenz wohl auch das sinnigste... aber... man freut sich selber nen halbes Jahr darauf, bereitet sich vor, macht alles fertig, zig Leute lesen mit und dann sowas. Irgendwie denkt man dann "woar,.was denken die jetzt von mir, wenn ich nach gerade mal einer Woche 'aufgebe'", weißt? :x

Aber es wird momentan halt nicht besser, eher im Gegenteil :x

Und zudem würde ich ja gerne weiter machen. Ist halt alles blöd so :( aber man steckt ja nicht drin :x

mach dir mal keinen Kopf :)
Du hattest im Gegensatz zu vielen anderen, die Eier in der Hose um sowas durchzuziehen :)

Gute Heimfahrt und vorallem gute Besserung.

Fotos sinds rund 150...

Es ist wirklich schade, aber was solls. Das nächste mal nehm ich weniger zeug mit, das ist sicher! :d

Gelernt hab ich also in dieser kurzen zeit schon einiges :p
Paar nette Leute kennen gelernt und einige Erkenntnisse erlangt :)

Die Füße werde ich richtig machen lassen. Das war nun genug, sowas werden die mir nicht noch mal versauen :o

Hack sie dir doch einfach ab :haha:

Nein Spaß, schade eigentlich das du so früh schon aufgeben musst :(

Aber die gesundheit Geht VOR !

PS: Autofahren in Schweden ist Sehr Angenehm im gegensatz zu Deutschland :p

Ich glaube ich hätte damals für meine TOur auch nen Thread aufmachen sollen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh