Skywalker
Banned
Ich gehöre zum Hardwareluxx Team und hab kein Bock darauf mich jemanden wie Dir gegenüber zu rechtfertigen.
Lass die scheiß Spamerei !!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
CyberCali schrieb:@Kemen
Ein wirklich heißes System hast Du da, das macht mir richtig Appetit auf den 3,4EE. Jetzt noch eine Geforce 6800 dazu und ab geht die Post.
Beim Hobby Auto und PC ist mir das Preis-Leistungsverhältnis auch egal, so lange die Power stimmt.
Halt uns mal auf dem laufenden, was noch so mit Deiner CPU passiert. Würdest Du eigentlich das Asus Board welches Du besitzt uneingeschränkt weiter empfehlen für den 3,4EE? Und denkst Du das ohne Wakü die 3,8GHZ auch möglich sind?
Grüße
Cali
Hast Du schon mit 3DMARK03 gebencht?
Skywalker_Oasis schrieb:Ich gehöre zum Hardwareluxx Team und hab kein Bock darauf mich jemanden wie Dir gegenüber zu rechtfertigen.
Anarchy schrieb:So schaut es aus ! Man braucht nicht immer "Moderator" oder sonst nen anderen Rang zu haben wenn man im Team ist ...
Schweizer schrieb:JA ich auch !!!!!, wiehoch kanst du den CPU Takten mit der Wasserkühlung???
CM50K schrieb:ich will mehr screenshots
kemen schrieb:super pi 1m= 34sec @ 3,8
super pi 32 = 22sec @3,8
grußi
kemen
myild schrieb:aber mach mal die pics von super pie
glaub dann hast du den schnellste cpu aus dem forum hier bei
super pie RESPEKT HUT AB vor der CPU
myild schrieb:Nabend Kemen bin endlich von der Arbeit und vom Fitness zurück.
So nun wieder zum PC
also die super pi 32 und 1 sind echt klasse
da gehört du in die datenbank rein wo der thearter
super pie zeit ist unter overclocking ich bin dafür das er da als NR. 1 gelistet wird wenn dem entsprechend pics von den zeiten vorliegen
MIr war es klar das du sehr erwachsen bist, also ich finde es echt wunderlich das die leuten in meinem vaters alter noch groß in dne pc inverstieren aber gut für deine sohn wenn du eine hast,
und wenn er überhapt an das system ran darf
Also mein DAD ist 42 und hat mit Computer-garnichts am Hut nur bisschen outlook und win xp aber installation eines computer hat er nu ll ahnung da hab ich mehr wissen von
aber mach mal die pics von super pie
glaub dann hast du den schnellste cpu aus dem forum hier bei
super pie RESPEKT HUT AB vor der CPU
da ich in meiner firma alle pc und server betreue
muß ich mich halt auch privat immer auf dem neusten stand halten.
mantodea schrieb:doch, dass stimmt schon! nen bekannter von mir betreut das netztwerk von steinway (die bauen klaviere ) und behebt fehler die anfallen und der bekommt von seinem chef dauernt hardware in den arsch geschoben, in der hoffnung, dass da nen fehler ensteht, wodurch er wieder weiter gebildet wird!
D€NNIS schrieb:Was ist das denn für ein Argument ???
Ein guter Administrator zeichnet sich nicht dadurch aus der er nach Möglichkeit immer die Beste Hardware in seinem Rechner hat sondern vielmehr durch teifgreifende Netzwerkentnnisse und einem Verständniss für Sicherheitskonzepte.
Diese Eigenschaft gewinnst Du nicht indem Du stetig neue Hardware kaufst sowas musst Du Dir erarbeiten und Dein eigenes Setup spielt dabei keine Rolle.
Nichts destzo trotz Glückwunsch zu Deinem EE.
kemen schrieb:da ich in meiner firma alle pc und server betreue
muß ich mich halt auch privat immer auf dem neusten stand halten.