juhu,mein 3,4 extrem editon ist da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gehöre zum Hardwareluxx Team und hab kein Bock darauf mich jemanden wie Dir gegenüber zu rechtfertigen.
Lass die scheiß Spamerei !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
n1 kemen - da weiss ich schon für was ich meine näxte Kohle raushau :bigok:

/Spammodeon
@skynet - hasst mal versucht mit deinem AMD64 unter 2h nen Film zu decodieren :lol: ? meine CPU hat mich gerade mal 220€ gekostet - und macht deine locker "weg"
/spammodeoff

@Kemen

Ein wirklich heißes System hast Du da, das macht mir richtig Appetit auf den 3,4EE. Jetzt noch eine Geforce 6800 dazu und ab geht die Post.

Beim Hobby Auto und PC ist mir das Preis-Leistungsverhältnis auch egal, so lange die Power stimmt.

Halt uns mal auf dem laufenden, was noch so mit Deiner CPU passiert. Würdest Du eigentlich das Asus Board welches Du besitzt uneingeschränkt weiter empfehlen für den 3,4EE? Und denkst Du das ohne Wakü die 3,8GHZ auch möglich sind?

Grüße
Cali

Hast Du schon mit 3DMARK03 gebencht?

CyberCali schrieb:
@Kemen

Ein wirklich heißes System hast Du da, das macht mir richtig Appetit auf den 3,4EE. Jetzt noch eine Geforce 6800 dazu und ab geht die Post.

Beim Hobby Auto und PC ist mir das Preis-Leistungsverhältnis auch egal, so lange die Power stimmt.

Halt uns mal auf dem laufenden, was noch so mit Deiner CPU passiert. Würdest Du eigentlich das Asus Board welches Du besitzt uneingeschränkt weiter empfehlen für den 3,4EE? Und denkst Du das ohne Wakü die 3,8GHZ auch möglich sind?

Grüße
Cali

Hast Du schon mit 3DMARK03 gebencht?

vielen dank erstmal für deinen beitrag.

2003 no!

ob die 3,4ee ohne wakü möglich sind weiß ich leider auch nicht.
kann mir aber vorstellen das es geht.

gruß
kemen

Skywalker_Oasis schrieb:
Ich gehöre zum Hardwareluxx Team und hab kein Bock darauf mich jemanden wie Dir gegenüber zu rechtfertigen.
Lass die scheiß Spamerei !!!

So schaut es aus ! Man braucht nicht immer "Moderator" oder sonst nen anderen Rang zu haben wenn man im Team ist ...

Damit ist gemeint das hier viel mehr Team Member rumschwirren als man meint ;)

und nu :btt:

PS : Nein.

sind wir nu endlich bei 4,0 GHz :d ?

JA ich auch !!!!!, wiehoch kanst du den CPU Takten mit der Wasserkühlung???

Schweizer schrieb:
JA ich auch !!!!!, wiehoch kanst du den CPU Takten mit der Wasserkühlung???

also 3,9 mit default vcore geht primestable.

weiter komm ich mit vcore default aber nicht.
(bootet aber bleibt nach kurzer zeit hängen.

gruß
kemen

CM50K schrieb:
ich will mehr screenshots :fresse:

hallo,
im moment hab ich da leider echt anderes zu tun.
icht möcht auch mal wieder was arbeiten.
und spielen bf+dc möcht ich jetzt auch mal gern.
also in battlefield hat die neue cpu sehr viel gebracht.
kann es sein das bt sehr cpu lastig ist??

also nur etwas geduld sreenshot kommen noch.

welcher wäre denn der wichtigste screenshot?

gruß

kemen

Ich will nicht wissen wie hoch der Stromverbrauch ist :xmas:.

130W ? ^^ Bestimmt mehr :lol: . Aber egal, das juckt niemanden , bei Werten von 3,9ghz @ Standard Core :-[ .

Wann kommen denn endlich neue pics von deinem Megasuperduperhighspeedextremeedition Prozessor????? Bin gespannt, ob du über 4.0GHz kommst.

--------------
PS: 1000 Post :)

kemen schrieb:
super pi 1m= 34sec @ 3,8
super pi 32 = 22sec @3,8

grußi

kemen

Nabend Kemen bin endlich von der Arbeit und vom Fitness zurück.
So nun wieder zum PC :)
also die super pi 32 und 1 sind echt klasse
da gehört du in die datenbank rein wo der thearter
super pie zeit ist unter overclocking ich bin dafür das er da als NR. 1 gelistet wird wenn dem entsprechend pics von den zeiten vorliegen :cool: :bigok: :)

MIr war es klar das du sehr erwachsen bist, also ich finde es echt wunderlich das die leuten in meinem vaters alter noch groß in dne pc inverstieren aber gut für deine sohn wenn du eine hast,
und wenn er überhapt an das system ran darf :drool: ;)

Also mein DAD ist 42 und hat mit Computer-garnichts am Hut nur bisschen outlook und win xp aber installation eines computer hat er nu ll ahnung da hab ich mehr wissen von

aber mach mal die pics von super pie
glaub dann hast du den schnellste cpu aus dem forum hier bei
super pie RESPEKT HUT AB vor der CPU :wink:

myild schrieb:

das glaub ich aber nicht :p in SMP benches putzen ihn einige ausm workstation bereich weg :wink:

myild schrieb:
Nabend Kemen bin endlich von der Arbeit und vom Fitness zurück.
So nun wieder zum PC :)
also die super pi 32 und 1 sind echt klasse
da gehört du in die datenbank rein wo der thearter
super pie zeit ist unter overclocking ich bin dafür das er da als NR. 1 gelistet wird wenn dem entsprechend pics von den zeiten vorliegen :cool: :bigok: :)

MIr war es klar das du sehr erwachsen bist, also ich finde es echt wunderlich das die leuten in meinem vaters alter noch groß in dne pc inverstieren aber gut für deine sohn wenn du eine hast,
und wenn er überhapt an das system ran darf :drool: ;)

Also mein DAD ist 42 und hat mit Computer-garnichts am Hut nur bisschen outlook und win xp aber installation eines computer hat er nu ll ahnung da hab ich mehr wissen von

hallo,
mein sohn ist 7 und meine tochter 9.
die haben ihren eigenen pc P4 2,8 800fsb ht mit allem
drum und dran.
vorallem mein sohn ist unheimlich fit in sachen pc.
der sieht was und weiß gleich um was es geht.
der bekommt wenn ich das nächste hole
auf jeden fall den 3,44 in das asusboard gesteckt.

ich persönlich hab spaß an der sache.
da ich in meiner firma alle pc und server betreue
muß ich mich halt auch privat immer auf dem neusten stand halten.

also bilder von super pi mach ich gleich.

gruß

kemen

irgendwie würd ich gerne pix von dem prozzi ansich sehen! ich trau mich aber nich, das vo dir zu erwarten! :heul:

oder haste möglicherweise noch welche rumliegen!? :bigok:

Was ist das denn für ein Argument ???
Ein guter Administrator zeichnet sich nicht dadurch aus der er nach Möglichkeit immer die Beste Hardware in seinem Rechner hat sondern vielmehr durch teifgreifende Netzwerkentnnisse und einem Verständniss für Sicherheitskonzepte.

Diese Eigenschaft gewinnst Du nicht indem Du stetig neue Hardware kaufst sowas musst Du Dir erarbeiten und Dein eigenes Setup spielt dabei keine Rolle.

Nichts destzo trotz Glückwunsch zu Deinem EE.

doch, dass stimmt schon! nen bekannter von mir betreut das netztwerk von steinway (die bauen klaviere :fresse: ) und behebt fehler die anfallen und der bekommt von seinem chef dauernt hardware in den arsch geschoben, in der hoffnung, dass da nen fehler ensteht, wodurch er wieder weiter gebildet wird!

mantodea schrieb:
doch, dass stimmt schon! nen bekannter von mir betreut das netztwerk von steinway (die bauen klaviere :fresse: ) und behebt fehler die anfallen und der bekommt von seinem chef dauernt hardware in den arsch geschoben, in der hoffnung, dass da nen fehler ensteht, wodurch er wieder weiter gebildet wird!

genau so ist es.
nur bin ich mein eigener chef.
(von 12 angestellen)

hier ist pi

attachment.php

gruß kemen

D€NNIS schrieb:
Was ist das denn für ein Argument ???
Ein guter Administrator zeichnet sich nicht dadurch aus der er nach Möglichkeit immer die Beste Hardware in seinem Rechner hat sondern vielmehr durch teifgreifende Netzwerkentnnisse und einem Verständniss für Sicherheitskonzepte.

Diese Eigenschaft gewinnst Du nicht indem Du stetig neue Hardware kaufst sowas musst Du Dir erarbeiten und Dein eigenes Setup spielt dabei keine Rolle.

Nichts destzo trotz Glückwunsch zu Deinem EE.

dennis, geh ins bett :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch:

du hast einfach keine ahnung wie das bei uns läuft.

ich wußte das du solches wieder mal abläßt hier.

jetzt wieder ontoppic

kemen

kemen schrieb:

Also das Argument kann ich auch nicht nachvollziehen.

Irgendwie fehlt mir da jetzt der Bezug zwischen PIV EE und Netware Cluster, DNS- Server oder AIX HACMP :confused: .

Nichts für ungut!

Stylist2002

Zuletzt bearbeitet:
Mensch Jungens, diese Neidereien sind ja furchtbar.

;) Lass dich nicht Ägern Kemen, wenn sie etwas im Alter Reifen verstehen sie es :d

Solltest Du im laufe der nächste Tage etwa eine halbe Stunde Zeit finden, wäre ich sehr dankbar über ein Pics von Super Pi 32M :coolblue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh