Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei gameswelt.de hab ich mit durchschnitllich 2MB/s gezogen, werds mal installieren.
Edit:
Naja, vom Hocker reist es einen nicht, da wart ich lieber auf NfS PS.
omg grottige performance...
irgendwie kann mich das spiel nit überzeugen hätte um einiges mehr erwartet
ich auch sehr schlechte leistung.
das tuning ist mal wieder geil aber des gameplay fürn ar***.
omg grottige performance...
irgendwie kann mich das spiel nit überzeugen hätte um einiges mehr erwartet
Edit und die lade zeiten oO hatte lang kein spiel mehr was so krasse ladezeiten hatte... glaub das letzte war far cry...
gut das ich ein notebook hab und ich hier schreiben kann während der läd
wenn man länger hinter seinem vorderman herfährt ist über dem sein auto ein balken ist der balken voll kommt die meldung "erschrocken" oO und der fahrer fährt gegen die wand nach rechts oder links
das schadensmodell ist verdammt billig gemacht...
die lenkung ist auch noch sehr gewöhnungsbedürftig...
ich spiel mit 1680x1050, 8xaa, und im spiel noch mal die grafikqualität auf maximum gesetzt und post processing effekte... werd gleich mal gucken ob das game mit 4xaa oder 2xaa besser läuft sonst werd ich mal mit grafikqualität & post processing effekte rum tuffteln^^
Die Performance wurde auch mit 2xaa nicht besser -.-
Einstellung sind jetz so
1680x1050,8xaa
grafikqualität im spiel auf die mitte gestellt & post processing effekte aus maximum
vielleicht kommen ja auch für das game noch extra treiber raus
hab ich schon die geilen ladezeiten erwähnt? -.-
Für mich ist das eher ne beta...
Das sagt jemand der das Spiel mit einer 6600GT zockt! Eine Graka die grad mal so ShaderModel 3 unterstützt! Du erwartest von deiner Hardware doch nicht etwas Wunder?? Rüste die Bude auf und du kannst alles auf High lassen. ALLES! Das Spiel ist nicht der Bringer und kommt auch noch nach NFS PS raus. Das Fazit: Lieber NFS PS (diesmal haben sie alles richtig gemacht. Ich habs schon gezockt) als Juiced 2ter Versuch. Schade
Pc1: E4300@3,2ghz,Gigabyte 965P DS3 R3.3, MDT 2gb Ddr 800@4-4-4-12,Xfx8800gts 320mb @648/1458//945mhz @xp 64bit
Das sagt jemand der das Spiel mit einer 6600GT zockt! Eine Graka die grad mal so ShaderModel 3 unterstützt! Du erwartest von deiner Hardware doch nicht etwas Wunder?? Rüste die Bude auf und du kannst alles auf High lassen. ALLES! Das Spiel ist nicht der Bringer und kommt auch noch nach NFS PS raus. Das Fazit: Lieber NFS PS (diesmal haben sie alles richtig gemacht. Ich habs schon gezockt) als Juiced 2ter Versuch. Schade
Also die Shots sehen ja mal total schlecht aus... Dachte die Grafik vom Spiel wird besser, aber da sieht man wieder das typische Konsolenfeeling. Diese hässlichen Kondensstreifen, die Geschwindigkeit vorgaukeln sollen, sind ja mal total albern.
Dann stimmt das Seitenverhältnis auch nicht, alle Objekte sind trotz Widescreenauflösung verzerrt und dann noch der beschränkte Blickwinkel. Also für mich hat es sich ausgezockt damit. Ich warte lieber auf Pro Street!