[Sammelthread] Juiced 2: Hot Import Nights

Bei gameswelt.de hab ich mit durchschnitllich 2MB/s gezogen, werds mal installieren.

Edit:
Naja, vom Hocker reist es einen nicht, da wart ich lieber auf NfS PS.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei gameswelt.de hab ich mit durchschnitllich 2MB/s gezogen, werds mal installieren.

Edit:
Naja, vom Hocker reist es einen nicht, da wart ich lieber auf NfS PS.

nich vom hocker reissen? o_O erwarte ich etwa zuviel? :fresse:

ne quatsch aber prostreet wird auf jeden fall auch geil.
höre gerad den Soundtrack ;)

Das Spiel ist ja zum vergessen,es erkennt ja nicht mal ein Xbox Pad!! Ich würde was um die 70% dem Spiel geben,Grafisch ok,aber der Sound is ne Katastrophe!!

MFG

Kann man hier den frame-limiter ausschalten?

Is ja schrecklich mit ca. 25-30 fps zu fahren.

Achja, der drift-mode is ja zum kotzen, kannste nichtmal mehr abfangen die karre und knallst schon an de bande und deine punkte sind weg.

Absolut kein würdiger nachfolger zu juiced 1 !

Edit: Na klar erkennt der das xBox pad! Also bei meinem wireless funktioniert das 1A sogar mit rumble!

Steuerung ist zuuu arcade lastig geworden. Fand die juiced1 steuerung zwar schwer, aber viel besser als diese hier, die hier ist gleichzusetzen mit NfS Carbon.

Zuletzt bearbeitet:
hm... jedes kommentar wird schlimmer und ich bin gerad erst bei 96% von dem
Demodownload. also jetzt mal schluss hier :d

Man muss sich natürlich erstmal dran gewöhnen.

Haben aber auch vieles verbessert.

So wies aussieht gibts 5.1 sound und dualCore unterstützung!

Bei winfuture haben die gesagt das man in der demo gegen menschliche gegner fahren kann (multiplayer) aber ich habs nicht gefunden wos sein soll :hmm:

omg grottige performance...
irgendwie kann mich das spiel nit überzeugen hätte um einiges mehr erwartet

Edit und die lade zeiten oO hatte lang kein spiel mehr was so krasse ladezeiten hatte... glaub das letzte war far cry...
gut das ich ein notebook hab und ich hier schreiben kann während der läd :d

wenn man länger hinter seinem vorderman herfährt ist über dem sein auto ein balken ist der balken voll kommt die meldung "erschrocken" oO und der fahrer fährt gegen die wand nach rechts oder links :d

das schadensmodell ist verdammt billig gemacht...

die lenkung ist auch noch sehr gewöhnungsbedürftig...
ich spiel mit 1680x1050, 8xaa, und im spiel noch mal die grafikqualität auf maximum gesetzt und post processing effekte... werd gleich mal gucken ob das game mit 4xaa oder 2xaa besser läuft sonst werd ich mal mit grafikqualität & post processing effekte rum tuffteln^^

Die Performance wurde auch mit 2xaa nicht besser -.-

Einstellung sind jetz so
1680x1050,8xaa
grafikqualität im spiel auf die mitte gestellt & post processing effekte aus maximum

vielleicht kommen ja auch für das game noch extra treiber raus :bigok:

hab ich schon die geilen ladezeiten erwähnt? -.- :fresse:
Für mich ist das eher ne beta...

Zuletzt bearbeitet:
Macht mal bitte Bilderrrr...... ! :d

Aber saugen werde ich mir die Demo nicht!
Sieht wohl schon aus als würde mich die Demo auch enttäuschen.

Zuletzt bearbeitet:
hmm nachdem ich deine shots gesehn hab, hab ich auch gleich den download abgebrochen ^^ naja ma gucken was noch bis zum release passiert

So, habe die Demo jetzt eine Stunde gespielt. Kann man nirgendwo die Einstellungen der Sensity der Tasten einstellen.
Man kracht wie oben beschrieben überall rein weil man es nicht sehr gut abfangen kann.
Wo kann man eigentlich die FPS sehen?
Da ich mir dieses spiel eigentlich mit Gamepad kaufen wollte.

Edit: @ nodynude: Meinst du nicht, du solltest dir lieber eine eigene Meinung dazu bilden. Screenshots sind ja nur Teil Bilder eines kompletten spiels. Gameplay etc. musst du auch einrechnen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber gibt es dafür keine Freeware. Oder hat kein findiger Programmierer Zeit das in der Freizeit zu kopieren. Ideen Klau ist nicht verboten^^

@David S.
das sieht aber nich viel besser aus als nfsu2 ...
und dann noch diese komischen flammen und kondensstreifen
worauf ich hinaus will ist wenns mich optisch nicht anspricht wozu dann also spielen ?

Zuletzt bearbeitet:
So ne Scheisse ey!
Lade mir den kack Demo runter und denke das das so geil ist wie im Fernsehn, aber das Scheiss Spiel unterstützt nicht mal mein Lenkrad!
Auf der Tastatur muss man nur einmal nach rechts oder links drücken und man fährt gegen die Wand !
Tuning ist das einzige im Spiel, was denen gelungen ist!
Da warte ich mal auf Need for Speed Pro Street !!!

hat noch jmd grafikfehler?
also bei mir echt derbe^^ kann so nichma spielen weil ich nichts sehe^^
x1950pro ati catalyst 7.10

omg grottige performance...
irgendwie kann mich das spiel nit überzeugen hätte um einiges mehr erwartet

Edit und die lade zeiten oO hatte lang kein spiel mehr was so krasse ladezeiten hatte... glaub das letzte war far cry...
gut das ich ein notebook hab und ich hier schreiben kann während der läd :d

wenn man länger hinter seinem vorderman herfährt ist über dem sein auto ein balken ist der balken voll kommt die meldung "erschrocken" oO und der fahrer fährt gegen die wand nach rechts oder links :d

das schadensmodell ist verdammt billig gemacht...

die lenkung ist auch noch sehr gewöhnungsbedürftig...
ich spiel mit 1680x1050, 8xaa, und im spiel noch mal die grafikqualität auf maximum gesetzt und post processing effekte... werd gleich mal gucken ob das game mit 4xaa oder 2xaa besser läuft sonst werd ich mal mit grafikqualität & post processing effekte rum tuffteln^^

Die Performance wurde auch mit 2xaa nicht besser -.-

Einstellung sind jetz so
1680x1050,8xaa
grafikqualität im spiel auf die mitte gestellt & post processing effekte aus maximum

vielleicht kommen ja auch für das game noch extra treiber raus :bigok:

hab ich schon die geilen ladezeiten erwähnt? -.- :fresse:
Für mich ist das eher ne beta...

Das sagt jemand der das Spiel mit einer 6600GT zockt! Eine Graka die grad mal so ShaderModel 3 unterstützt! Du erwartest von deiner Hardware doch nicht etwas Wunder?? Rüste die Bude auf und du kannst alles auf High lassen. ALLES! Das Spiel ist nicht der Bringer und kommt auch noch nach NFS PS raus. Das Fazit: Lieber NFS PS (diesmal haben sie alles richtig gemacht. Ich habs schon gezockt) als Juiced 2ter Versuch. Schade

Also die Shots sehen ja mal total schlecht aus... Dachte die Grafik vom Spiel wird besser, aber da sieht man wieder das typische Konsolenfeeling. Diese hässlichen Kondensstreifen, die Geschwindigkeit vorgaukeln sollen, sind ja mal total albern.

Dann stimmt das Seitenverhältnis auch nicht, alle Objekte sind trotz Widescreenauflösung verzerrt und dann noch der beschränkte Blickwinkel. Also für mich hat es sich ausgezockt damit. Ich warte lieber auf Pro Street!

@ megahummel: Du solltest lesen lernen,er hat ne bessere Graka (8800GTS) als du!!

MFG

Das sagt jemand der das Spiel mit einer 6600GT zockt! Eine Graka die grad mal so ShaderModel 3 unterstützt! Du erwartest von deiner Hardware doch nicht etwas Wunder?? Rüste die Bude auf und du kannst alles auf High lassen. ALLES! Das Spiel ist nicht der Bringer und kommt auch noch nach NFS PS raus. Das Fazit: Lieber NFS PS (diesmal haben sie alles richtig gemacht. Ich habs schon gezockt) als Juiced 2ter Versuch. Schade

OMG! :shot:

Glaube kaum, dass er mit seinem Zweitsys gezockt hat! Wenn du schon sowas schreibst, dann lies vorher richtig!

Pc1: E4300@3,2ghz,Gigabyte 965P DS3 R3.3, MDT 2gb Ddr 800@4-4-4-12,Xfx8800gts 320mb @648/1458//945mhz @xp 64bit

Edit: Verdammt, zu langsam! :fresse:

Also ich hab diverse Soundprobleme im Menü und bei nem Event hängts mir einfach das Spiel auf. Das Drift Event funktioniert.

die Grafik ist ehrlich gesagt scheiße. Gar net vergleichbar mit Dirt.

Spielphysik gefällt mir zudem auch nicht

:stupid: :wall:

Also die Shots sehen ja mal total schlecht aus... Dachte die Grafik vom Spiel wird besser, aber da sieht man wieder das typische Konsolenfeeling. Diese hässlichen Kondensstreifen, die Geschwindigkeit vorgaukeln sollen, sind ja mal total albern.

Dann stimmt das Seitenverhältnis auch nicht, alle Objekte sind trotz Widescreenauflösung verzerrt und dann noch der beschränkte Blickwinkel. Also für mich hat es sich ausgezockt damit. Ich warte lieber auf Pro Street!

Jo das das Spiel von ner Konsole kommt merkt man sehr gut. Unter anderem auch an den Buttons unten rechts z.b a,b oder y die aussehen wie die Knöpfe von nem xbox controller oder so :hmm:

Da hat sich das Warten ja mal voll gelohnt :lol: Wie kann man so ein Game nur so verhunzen? Das Gameplay ist mal die volle KA..E :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh