[Sammelthread] Juiced 2: Hot Import Nights

Ich habe ne Lösung gefunden.... zumindest hats bei mir geholfen.
systemsteuerung->sound und audiogeräte->erweiter(bei laustsprächereinstellungen)->systemleistung
und da beide regler nach ganz links
plötzlich sind alle Ruckler verschwunden:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur auf Dauer ist das auch doof... bei andern Spielen ist dann der Ton ganz weg wenn man die Hardwarebeschleunigung runter dreht.:motz:

Guten Morgen, wenn ich diesen Trick anwende, hab ich dann noch Sound im Spiel? Kann es im moment leider nicht testen da ich an arbeit bin...

was habt ihr für soundkarten?

auf meiner Asus Xonar habe ich keine Soundprobleme und ruckeln/stocken tut auch nix - 30 fps durchgehend (wohl ne fps sperre drin) und es rennt flüssig wie sonstnix (1920 alles max)

klasse wo grad heute meine ps2 to usb adapter angekommen sind Oo

Ja ich habe nur die Hardwarebeschleunigung unter Systemsteuerung auf dir niedrigste Stufe eingestellt.Beim Config ist alles auf High und alles angekreuzt!

dann wäre das mit dem ruckeln ja ma geklärt... hoffentlich kommt demnächst trotzdem noch en patch der des behebt un andere controller unterstüzt.

hier mal en paar meiner cars:bigok:
vllt. interessierts ja jmd.

Zuletzt bearbeitet:
Na das hört sich doch positiv an, werd es heut auch mal testen.
Ich bin mir aber ganz sicher das da ein Patch nachgeschoben wird. :)

So ich hab jetzt das Spiel auch...
Das mit dem Stottern habe ich nicht unter xp64. Allerdings auch mit der XFI habe ich das Soundproblem. Teils sehr abgehackt.
Sonst kann man sich nicht beklagen, das Spiel läuft flüssig.
Was mich nur stört (und das sehe ich mit meiner G15 sehr schön). Ich habe 3GB drin und es werden nur 1GB genutzt (mit system 35% MEM). Und jedesmal wenn er zwischen Game-Menü-Game wechselt, dann braucht er Beide Cores meines X2 zu 100% (Entpacken der Dateien???). Wäre schön wenn er gewisse Daten doch lieber im Ram, wenn genug vorhanden, zwischenspeichert.
Sonst ganz nice das game....

Woran kann es liegen das,dass Spiel mittendrin abschmiert? und eine Fehlermeldung verursacht.

Moin.

Habe vorgestern Windows neu aufgesetzt, schön Partitioniert und auch gleich mal Juiced2 neu installiert. Ohne das ich irgendwas verändert habe (Hardwarebeschleunigung) funktioniert das Spiel einwandfrei auf der höchsten Qualitätsstufe ruckelfrei.....

Kann sein das ich beim letzten mal installieren nen veralteten Grafiktreiber hatte. Oder es liegt an der Partitioniereung, hab die auslagerungsdateien auf ne andere partition gepackt.

@-DayWalker-: Geiler fast and the furious Wagen. :drool: Muss ich direkt auch mal bauen... :d

Hallo,
habe mir auch gerade das spiel gekauft, mußte feststellen das sich die autos ja so richtig schlecht fahren lassen mit der tastatur.ist das bei euch auch so

Naja sie lenken ziemlich direkt ein finde ich, aber man gewöhnt sich daran!

omg, es ist ein reales fahrfeeling, gefällts dir netmehr? :haha:

wer schonmal auto in echt gefahren ist, der weiß auch, dass das auto sofort lenkt, und nicht 3 sekunden später

für mich ist das game nichts, habs nur einmal gespielt und mal mit bmw m3 getestet, NAJA! das öde menü nervt so stark mit unüberschaubarkeit, hab eigentlich nurnoch die flucht zur fahrt gemacht und "lenken" kann mans auch nicht nennen, oder wie ist der begriff dafür, wenn ich mit 60 kmh einlenke und die kiste rutscht immernoch geradeaus?

außerdem welchem depp ist es eingefallen, die xbox-steuerung bei der navigation zu benutzen? *motz*

meine meinung zum spiel: ein flop wie teil 1

Zuletzt bearbeitet:
hi,
kann mir einer sagen wie das mit den wetten geht? meine die wo man auf ein fahrerwetten muß als zuschauer

Die Wetten kann ich dir leider auch nicht erklären. Seit ich einmal abgelehnt habe, wird der Button erst gar nicht mehr angezeigt :-(

Insgesamt finde ich das Spiel recht gut. Die Lenkung ist abhängig vom Auto. Beim ersten Wagen ist sie wirklich katastrophal, aber im weiteren Spiel mit anderen Autos finde ich sie ganz ok. Im Moment gefällt es mir auf jeden Fall besser, als dieses schrottige NFS PS. Das Speedgefühl ist wirklich ok und ich habe auch überhaupt keine Probleme mit Rucklern usw.

Gruß Darkwing

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh