[Sammelthread] Juiced 2: Hot Import Nights

Ey das Spiel ist jetzt draußen und es regt mich so auf!
Hab ne Geforce 8800GTS 640MB und kann das nicht mal auf 1280x1024 mit null, ich betone null details ohne ruckeln spielen???
Was mache ich falsch !
Hinzugefügter Post:
Also ich habe jetzt alle Grafik einstellungen versucht aber bei jedem scheiss stottert es???
So ein scheiss ey!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich vermute du hast beim installieren Qualistufe 4 gewählt und das bolzt deine PC-Config etwas zu hart. Schalt mal runter, dann sollte es laufen.

wie man kann doch nachdem installieren erst die Quali aussuchen?
Hinzugefügter Post:
So ein kack !!
Ich habe alles neu installiert und alles deaktiviert und immer das selbe?
Es stottert nur wenn man fahren will?
Alle anderen Spiele laufen auf der höhsten Stufe nur dieses Spiel will nicht!!!

Zuletzt bearbeitet:
Nie im leben !
Need for Speed unterstützt wenigstens Lenkräder und es läuft auch!
Ich habe nen hammer System wie ich finde und es läuft einfach nicht!
Alles gut nur wenn es mal nicht stottern würde ! So was regt mich einfach auf,3,7GB Müll!
Ich bleibe lieber bei Need for Speed!

neee auf keinen fall, das is mal so beschissen, das nfs pro street echt wie gold ist.. Die steuerung is ZUUUUU präzise..einmal kurz nach links getippt und die ganze karre reißt so dermaßen ein das normales fahren echt net möglich ist.

Ich werds mir auch mal besorgen, die demo fand ich eigentlich echt klasse, lief wunderbar flüssig.

Hat sich noch viel verändert von der demo bis zum Finalen Spiel?

Bin auch grad dabei, mir das Spiel mal zu besorgen.
Nachdem NFS Pro Street auf meinem Rechner so gar nicht wollte, hoffe ich mal auf ein paar sozialere Systemanforderungen.
Spielspaß ist für mich zweitrangig; erstmal muss es laufen ^^

Man ich sag euch, bei mir läuft das nicht mal ohne stottern???
So viel Müll habe ich lange nicht gesehen!

Bei mir läuft es auch nicht. Bei dem ersten Rennen geht die Uhr ganz normal bis null runter und dann fängt es an, unglaublich zu laggen, sodass man das nicht mehr spielen kann.

Genau das !
Zu erst sieht es do aus als ob es geht aber dann nur stottern?
Wie man sowas verkaufen kann?

Anscheinend haben wir beide das selbe Problem. Naja was anderes als Warten können wir nicht machen:shake: :motz: :grrr: :kotz: :fire:

Schon mal andere Grakatreiber probiert?
DirectX "November" runtergeladen und installiert?
Kompatibilitätsmodus?
Falls OC mal @default probiert?

Im Installationsordner von Juiced 2 gibt es die Juiced2Config.exe
Dort die Qualitätseinstellungen schon ganz runtergeschraubt, sowie CSAA/PCF aus?

Schon die deutsche Readme durchgelesen? Zwecks Verlangsamung durch veraltete Soundkartentreiber und Problemen mit bestimmten OnBoard-Soundkarten?

Und gleich noch was für die 1. Seite, die Systemanforderungen lt. Readme:

MINIMALE SYSTEMANFORDERUNGEN:
Microsoft® Windows® XP (Service Pack 2) / Microsoft® Windows® Vista
Prozessortyp : Intel Pentium 4 3.0 GHz / AMD Althon 64 3800+
1.0 GB RAM
6 GB freier Platz auf der Festplatte
256 MB DirectX® 9.0 kompatible Grafikkarte / nVIDIA® GeForce™ 7600 / ATI Radeon® X1600
DirectX® 9.0 kompatible Soundkarte
Internetverbindung mit mindestens 64kbps/DSL-Geschwindigkeiten für Mehrspielermodus
Tastatur, Maus

EMPFOHLENE SYSTEMVORAUSSETZUNGEN:
Prozessortyp : Intel Core 2 Duo E6400 / AMD 64 X2 5000+
2.0 GB RAM
256 MB DirectX® 9.0c kompatible Grafikkarte / nVIDIA® GeForce™ 7900 / ATI Radeon® X1950
Internetverbindung mit mindestens 256kbps/DSL/T1+ Geschwindigkeiten für Mehrspielermodus
Tastatur, Maus

SPITZENSYSTEMVORAUSSETZUNGEN:
Prozessortyp : Intel Core2 Duo E6700 / AMD 64 X2 6000+
2.0 GB RAM
512 MB DirectX® 9.0c kompatible Grafikkarte / nVIDIA® GeForce™ 8800 / ATI Radeon® X2900
Internetverbindung mit mindestens 512kbps/DSL/T1+ Geschwindigkeiten für Mehrspielermodus
Tastatur, Maus, Microsoft 360 kompatibler Controller

Gruß
Chris

bei mir hat es auch nicht ohne stocken funktioniert... alles mögliche versucht... deinstalliert..

Also Direkt X habe ich neu drauf gemacht!
Onboard Sound keine ahnung, da ich das Asus Commando hab und die Soundkarte in einen PCI 1X Anschluss anschließen muss!
Grafiktreiber ? Welchen hast du drauf ? Hatte 16x.xx drauf !
Bei Config habe ich alles probiert bringt auch nix?

169.09 unter Vista x64

hat sich an der steuerung im vergleich zur demo was geändert? die demo war ja mal der größte bullshit der sich je rennspiel geschimpft hat....

falls du meinst dass es mit nem auto auch möglich is kurven zu fahren (im gegensatz zu pro street) dann nein ...

finde es fährt sich top mit tasta was anderes hab ich auch nich hier

Also die Lenkung mit Tastatur ist gewöhnungsbedürftig. Allerdings finde ich den spaßfaktor höher als bei NFS ProStreet. Das NOS ist cooler gestaltet, die Strecken sind cool und die Anbauteile fürs Fahrzeug sind auch hammer. Wenigstens kann man sich den Effektlack komplett aussuchen, bei NFS MUSSTE man einen von beiden tönen Lila nehmen*argh*

Ich habe außerdem noch das Problem, dass das Spiel dauernd abstürzt ich somit kann ich nicht vernünftig spielen..:fire:

Was ich an dem Game gut finde ist, das es mein XBox360 Gamepad voll unterstützt und zwar mit Rumble-Funktion, das ist das erste mal seit ich das Ding hab das es funktioniert. :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch ein Auto mit dem ich mit 200 fast 90° Kurven locker fahren kann. Die Grafik ist bescheiden, vor allem die Reflektionen sind kacke. Die Steuerung ist schlichtweg schlecht. Die Ladenzeiten sind inakzeptabel. Am meisten stört mich die nicht ordentlich einstellbare Steuerung und die mageren Grafikeinstellungen (habe auch verzerrtes Bild). Auch die ganze Aufmachung von dem Spiel sieht wie ein Anfängerprojekt aus. Also wer für so einen Schund Geld ausgibt frisst auch kleine Kinder :fresse: Das Spiel bekommt von mir 2/10 Punkte

1. gehen 90° kurven locker mit 200 wenn man driftet. bei nfs kann man nichtmal mit 50 enge kurven fahren
2. ist die grafik sehr gut und zweckmäßig. 1600 max detail ist np.
3. ladezeiten VIEL kürzer als in NFS.
4. Aufmachung ist geschmackssache aber an sich nicht anfängerhaft.

8/10. (zum vergleich pro street ~ 2/10)

Warum läuft das bei euch?
Bei mir stottert das nur?
Grafiktreiber neu, Direkt X neu aber nix geht?

bei mir ruckelt's auch wie'n sau:shake:
an der hardware kanns wohl kaum liegen denn selbst crysis läuft bei mir auf high:fresse:
kann man nur hoffen dass bald en patch rauskommt der das problem behebt.

Bin grad am installieren....
mal sehn obs läuft! :)

€: Installation abgeschlossen...
verdammt das ruckt ja echt mal krass
das rucken ist aber ehr so ne art laderuckeln, die frames stimmen, das is wie als würde man bei bf2 zu wenig RAM haben ;)

Hofentlich bringen die bald nen Patch, die Demo lief doch einwandfrei!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh