DolGuldur
Neuling
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast geschrieben, daß du aus Bayern bist ... Darf man fragen von wo genau?
Sorry ich habe ja schon viel gesehen, aber was zum Henker ist das? Erstmal das mir so ne Uzzz Uzzz Techno Mukke sowiso stinkt (tolle Musik wo man Hoch und Mitteltöner wegwerfen kann und jedes Auto nach Blech klappert). Aber das soll Tanzen sein? Ich habe mir extra die Videos angeschaut und was sind dass bitte für "Moves"? Da müssen die ja bei Popstars 1000 mal schwerere Choreographien einstudieren. Hier wird immer nur das Bein angewinkelt und ausgestreckt und angewinkelt und ausgestreckt und das im Wechsel mit den Beinen.
Gut bei so stupider Musik kann Choreographie ja nicht der bringer sein. Tanzende Russen sind da sogar viel amüsanter, die gehen bei den Schritten noch weiter runter und erhöhen das Tempo. Dann wird auch nie zur Musik "getanzt" sondern einfach in den den Repeat Modus geschaltet und Musik drunter gelegt.
Also auch wenn ich Jumpstyle und den "Tanzstil" furchtbar finde, zeugt dein Beitrag nur von Unwissen, Arroganz und Intoleranz. Diese "Musikliebhaber" habe ich echt am liebsten... die, die nur ihre ganz bestimmte Musik hören und propagieren und alles andere als Mist bezeichnen.Klar das von so einem Techno Kiddy nichts anderes als Beleidigungen kommen. Ich kann auch mein Auto ohne das daran was defekt ist durch die Straßen schieben das ich noch schwerer als 1 Stunde Ausdauer Training also was ist das bitte für eine Argumentation.
Und ich stehe nicht aleine damit da, wenn ich sage das Techno einfach keine Musik ist. 99% der Lieder mit 3/4 Bass, muss schon sagen sehr abwechslungsreich. Keine Instrumente, kein Gesang, immer der gleiche Takt, keine Botschaft, da muss ich schon sagen, die Musik ist schon so qualitativ hochwertig wie ihre Hörer. Ihr findet es ja schon geil das ihr euch so cool vorkommt wenn ihr alle mal in weißen Klamotten ankommt.
Diese "jumpen" ist einfach sinnloses rumgespringe (wie bei den Namen nicht anders zu erwarten), da kann mir keiner erzählen, dass diese schwer ist zu lernen, egal wie anstrengend die ist. Und da ihr dort nur abzappelt kann man das nicht tanzen nennen, aber du sagst ja es soll Spass machen ...... naja wenn ich am Wocheende immer sehen was sich die Techno Szene für Pillen reinpfeift, dann könnte ich vor den Techno Jüngern eine Robbenfamilie Tod kloppen und die würden lachen.
1985 wurde Ecstasy in den USA und ein Jahr später durch die Weltgesundheitsorganisation (WHO) auch weltweit faktisch verboten, jedoch verhalf dies der Droge auch zu mehr Publizität und bereits 1988 wurde Ecstasy erstmals in Europa, im Rahmen der britischen Acid-House-Bewegung, populär und entwickelte sich schnell zur Droge der aufkommenden Ravekultur.
Techno ist 4/4 Takt3/4 Takt
Hö? Verwechselst du mich mit jemandem? "Meine" Musikrichtung verteidigen Kennst du denn "meine" Musikrichtung? Mein Musikgeschmack ist jedenfalls sehr breit und nicht auf eine Richtung reduziert. Ich habe da nichts zu verteidigen. Mich stört nur diese arrogante und ignorante "Alles-was-die-Jugend-heute-hört-ist-scheisse"-Einstellung. Und wie ich sehe störst du dich an allem, was irgendwie anders (HipHopper, Goths, Technoten, ...) ist. Na und? Ich würde mich auch nie musikrichtungsabhängig kleiden, aber wems gefällt@LowRider
Also ich sehe hier nur einen der seine Musikrichtung auf Teufel komm raus verteidigen muss. Ist ja nicht nur Techno, auch Heavy Metal oder Rap/HipHop gehört in diese Liga. Heavy Metal mit den Kalkleichen und dem Rumgebrülle, und Rap HipHop mit den sinnvollen Texten wie "Yo your Mother is a Bitch ya Hommi fuck ya!". Verstehe auch nicht warum man sich wegen einem Musikgeschmack anders kleiden muss (die Kalkleichen rennen ja im Hochsommer noch mit schwarzen Mäntel rum, und die HipHopper mit ihren Caps die sie nicht richtig aufziehen). Muss ich jetzt weil ich den CurryKing esse in einem Elvis Outfit rumlaufen? Scheinen wohl Musikrichtungen zu sein für Leute mit wenig Selbstwertgefühl sonst würde man einfach drüber stehen.
Jo das stimmt, aber man sollte ein paar kaputte Underground-Freaks nicht mit allen anderen Anhängern dieser Musikrichtung gleichsetzen. Die "großen" Ecstasy-Zeiten des Techno sind lange vorbei aber die Vorurteile halten sich immer noch. Schade, dass immer noch so vieles in einen Topf geworfen wird.Achso LSD und Co sind doch in der Technoszene ganz groß raus gekommen.
Hier mal ein Auszug aus Wiki:
Ich dachte das wüsste heute jeder das mit Techno Drogen wie Ecstasy und LSD in Zusammenhang gebracht werden.
Hö, wo schreibe ich jemandem den Geschmack vor? Ich habe doch selbst erwähnt, dass ich Jumpstyle nicht mag und des Gehüpfe finde ich ebenso lächerlich. Aber deswegen in den Thread stürmen und alles komplett runtermachen? Du hast ja nicht z.B. geschrieben "Hallo Jungs, was ist denn das für ein Gehüpfe, könnt ihr mir mal erklären was daran so schwer sein soll?" sondern gleich die komplette Musikrichtung für minderwertig erklärt und zwar in einem herablassendem aggressiven Ton.Außerdem ist das oben meine persönliche Meinung gewesen, die auf meinen Geschmack basiert und daher wüsste ich doch mal bitte gerne wer du bist, dass du einem vorschreiben kannst ob sein Geschmack richtig oder falsch ist, den das kann Geschmack niemals sein! Mann kann einen kranken Geschmack haben aber keinen richtigen oder falschen Geschmack. Wenn ich das abzappeln lächerlich finde und die Musik anspruchslos dann ist das so. Wenn man Videos Online stellt in einer öffentlichen Form wie einem Forum dann muss man auch damit rechen das negative Kritik kommt. Wenn ich durch die Fussgänger Zone gehen und frage "Sehe ich aus gut aus?" und da sagt eine Frau "Nein" dann sag ich doch nicht unwissend, arrogant und intolerant.