[Sammelthread] Just Cause 2

Was mich nervt ist das bei bestimmten Punkten auf der Map alles ganz langsam wird ,so als würden die fps in den Keller gehen, wegen der Weitsicht oder so.
Also es ist eigentlich kein richtiges Ruckeln sondern ein langsamer werden,bereue es jetzt schon die gtx 470 gekauft zu haben...

Vielleicht Systemprobleme?
Ich zocke Just Cause 2 nun schon über 10 Stunden mit nem Core 2 Quad und ner HD4870/512 und habe keine Slowdowns:eek:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte auch keine slowdowns. Hab aber schon paar mal gelesen, das dieses CUDA wasser für verantwortlich sein soll bei Nvidia karten.
 
echt komisch,hab mal den benchmark gemacht,alles auf max + 32 csaa +16 AF,1680*1050 und nvidia only features aus,habe ich 61 fps.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:38 ----------

also an den besagten Stellen gehen die FPS auf bis zu 35 runter.
 
1680x1050 4xAA/16xAF
fast alles max bis auf SSAO und spectacular light oder wie das heisst.
 
Moin,
hab mir vor kurzem Just Cause 2 geholt und wollte das jetz mit meinem Xbox 360 Controller zocken am PC. Der Controller funktioniert im Windows auch einwandfrei , aber wenn ich ins Spiel gehe ist die Tastenbelegung ne VÖLLIG andere, als unter den Einstellungen vom Spiel, einfach total unbrauchbar. Start ist zB Schiessen und rechter Ministick die Start Taste...
Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. eine Lösung?
 
Just Cause 2 PC spinnt unter Win7!

Hallo Leute,
ich habe das Problem das bei Just Cause 2 mitten im spielen die Windows 7 Taskleiste sichtbar wird. Das Spiel läuft ganz normal weiter, das ganze ist nicht mit dem Fenstermodus zu verwechseln, dann da ist nur diese Taskleiste unten sichtbar ist und sonst nichts. Das Bild geht dabei kurz weg.

Das Spiel stürzt immer beim beenden ab, ansonsten läuft es wunderbar.

Mein System:
I5-750
P7P55D
ATI 5870
8 GB DDR3 Kingsten Hyper X
Win7 64Bit Ultimate

Alles ander läuft mit dem System wunderbar.

Treiber und Patches sind alle neu.

Windows Meldet zum Programmabsturz:

Problemsignatur
Problemereignisame: APPCRASH
Anwendungsname: JustCause2.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.2
Anwendungszeitstempel: 4c1b5791
Fehlermodulname: JustCause2.exe
Fehlermodulversion: 1.0.0.2
Fehlermodulzeitstempel: 4c1b5791
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 008304b6
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

Weitere Informationen über das Problem
Bucket-ID: 1970809696




Bitte um Hilfe,

Danke!
 
Das Video sieht cool aus, aus der Luft sieht JC2 einfach schon hammermässig aus, muss das auch mal wieder installieren.
In zwei, drei Tagen wenn ich wieder halbwegs nüchtern bin und nicht mehr zwischen dem Flieger links oder rechts entscheiden muss... :haha:
 
Ich hab grade ausversehen mein Savegame gelöscht. Hat jemand zufällig eins bei 15 - 20 Prozent bzw etwa 10 Stunden Spielzeit? Hab kein Bock alles nochmal zu machen.
 
Ich habe auch dieses Taskleisten-Problem. Manchmal fliege ich aus dem Spiel zum Desktop, wenn die Maus zu nah an den Rand gerät oder wie auch immer. Zurück kann ich dann nicht, weil weißer Bildschirm. Spiel läuft aber, das höre ich, weil man noch schießen kann etc. Menü über ESC geht auch, aber man sieht es nicht :(
Wie komme ich zu Fullscreen? Ohne Taskleiste?

Win7 x64 Treiber NV 270.61
Rest steht links in Systeminfo
 
Moin,
hab mir vor kurzem Just Cause 2 geholt und wollte das jetz mit meinem Xbox 360 Controller zocken am PC. Der Controller funktioniert im Windows auch einwandfrei , aber wenn ich ins Spiel gehe ist die Tastenbelegung ne VÖLLIG andere, als unter den Einstellungen vom Spiel, einfach total unbrauchbar. Start ist zB Schiessen und rechter Ministick die Start Taste...
Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. eine Lösung?

Ich hab den angeschlossen und Controller lief sofort auf Standardbelegung.
Hast du viell. was verstellt bzw. mal versucht wieder auf Default zu gehen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:19 ----------

Wie komme ich zu Fullscreen? Ohne Taskleiste?

Win7 x64 Treiber NV 270.61
Rest steht links in Systeminfo

ALT + ENTER sollte helfen
 
Wenn ich Alt+Enter drücke, wird das Bild erst recht kleiner. Es ist nicht wirklich windowed, aber auch nicht FullScreen. Nur die Taskleiste selbst ist sichtbar und immer wenn ichcsheinbar nach unten gehe mit der Maus und Maus drücke, fliege ich raus, was sich im Spiel ja nun generell nicht vermeiden lässt. Achja, es ist die Steam-Version.

Habe auch schon alle Treiber Einstellungen zurückgesetzt bzw. Treiber komplett neu installiert, brachte nichts.
 
Problem mit Just Cause 2 :(

Als erstes: Wenn ich in der Suche nach "Just Cause" suche (Egal ob Beiträge durchsuchen oder Nur Titel) kommt irgendwie nichts? (Ja, ich hab alle Foren gewählt...)

Zu meinem Problem:
Ich habe mir JC2 heute auf Steam gekauft und es auf meinem HTPC Installiert (HW: Intel i7 2600k, 8GB DDR3-1600MHz, GTX260 Golden Sample, Win7 Ultimate 64bit, 1TB Speicher)
Soweit, so gut.

Wenn ich das Spiel nun Starte, kommt diese Fehlermeldung:
Fehler!
Für diesen Vorgang ist nicht genügend Speicher verfügbar.

Bei Google finde ich mehrere Foren wo das Problem ebenfalls auftritt. Aber keine Lösung. Habe das Spiel inzwischen 2x Neu installiert/geladen :motz:
Datenträgerbereinigung ebenfalls mal ausgeführt...

Weiß hier jemand eine Lösung? :confused:
 
Wie wo was? :fresse:
Meinst du Virtuellen Speicher...? :d

Edit: Ist "Dynamisch". Hab jetzt mal auf 20GB gesetzt, funktioniert immer noch nicht... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, werde das mal mit dem 2. Benutzer testen! :wink:
 
Als erstes: Wenn ich in der Suche nach "Just Cause" suche (Egal ob Beiträge durchsuchen oder Nur Titel) kommt irgendwie nichts? (Ja, ich hab alle Foren gewählt...)
:moved:

Sticky nutzen. :)
 
Sodala, habe mal einen Standardbenutzer und einen Administratorkonto geöffnet. Neugestartet PC (Sicherheitshalber ;)) und wieder das gleiche Problem :(
 
...
Wenn ich das Spiel nun Starte, kommt diese Fehlermeldung:
Fehler!
Für diesen Vorgang ist nicht genügend Speicher verfügbar.
...
Weiß hier zufällig jemand, wie diese Fehlermeldung auf Englisch heißen würde? (Also keine direkte Übersetzung, sondern was englischsprachige Betriebssysteme/Games ausspucken würden)

Könnte dann vllt. effektiver bei Google suchen.
Hier ein Bild von der Fehlermeldung btw.:
 
Laut einem Post könnte es irgendwie am RAM liegen. Ich hab 2x 4GB. Liegt es daran?

Now here's the interesting part. I took out my 2X2GB sticks and put in 1GB and a 512MB stick so I only had 1512MB of RAM. Surprisingly the game ran!
 
Naja, haben in dem Thread sehr viele mit Vista/7 das Problem. Aber keine Lösung... :(

Edit: Wo kann ich das Wiederherstellungsteil finden? Ich glaub ich hab das mal deaktiviert, laut dem Forum war das bei einem das Problem... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann aber nicht daran liegen, denn ich habs auch deaktiviert... Und bei mir läufts auf Win7-32bit mit 2x2Gig RAM
 
Toll, und woran liegts dann? Funktioniert immer noch nicht und btw. hab ich so eine Funktion wie Systemwiederherstellung nicht (mehr) :d
 
Bump
Also weiß hier keiner was? Dann versuche ich es auf anderem Weg, zum laufen zu kriegen :fresse: Schockokekse :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh