[Sammelthread] Just Cause 2

wie kricht man das denn hin, mit dem Seil. Ich krich die damit immer bloß rangezogen..
Oder einfach die Jungs an nem Auto, Gasflasche etc anbinden ( Auf die Gasflasche solltest du dann jedoch trotzdem schießen ;) )

Fazit nach 25 Stunden

Nettes Spiel für zwischendurch die 44€ Habe ich endlich wieder mal gut investiert
Keine Bugs oder Spiel abstürze nette Grafik leider verschenkt das Spiel etwas an Potenzial:

Leichen verschwinden sofort: Ja ich steh jetzt nicht drauf aber wen so nen Typ sich nach 10sek in Luft auflöst killt das schon die Atmo immerhin ist das Game ab "18" da dürfte das schon drinnen sein
Story Missionen etc Klar das Game setzt nicht groß auf Story hätte mir aber doch etwas mehr gewünscht siehe ->

Es gibt 3 Gruppen und im Prinzip ist es total egal für wen ich was mache, die Missionen sind sich teilweiße extreme ähnlich obwohl sie im weiteren Spielverlauf dann doch abwechslungsreicher werden..

In diesem Punkt wäre es toll gewesen wen man zum bsp eine gewisse Spielerische Freiheit hätte was die Fraktionen betrifft zum bsp wen ich nur was von den Ular Boys mache weitet sich dem entsprechend deren Einfluss auf die Insel.
Oder ich habe dann einen gewissen Vorteil ( Neue Waffe etc Ular Boys only ) Wen ich garnix für ne Gruppe mache bzw mit einer anderen Gruppe deren Festung angreife werden die Irgend wann feindlich und auch die greifen mich an.. Wens auf diesen Prinzip aufgebaut wäre könnte man zum bsp die Fraktionen gegenseitig ausspielen oder man unterstützt halt nur die (hübsche?!) Reapers Anführerin ;) dementsprechend schauts dann halt auf der Insel aus so könnte man etwas in der Politik Panaus mitmischen.

Oder das wen man die Agenturmissionen fertig hat dann gibt’s ja keine Gruppenmissionen mehr das heist man hat eigentlich nur noch die einzige Aufgabe und die wäre sinnlose Zerstörung anrichten klar macht auch spaß aber naja da wären auch noch ein paar Missionen drinnen

Ich finde in diesen Bereichen verschenkt Just Cause 2 Potenzial.

Ansonsten Gratulation an Weltbauer echt genial gemacht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann hast du alle Gruppenmissionen vorher gemacht?
Meine Agenturmissionen sind durch aber noch diverse Gruppenmissionen übrig.

Raketenwerfer und Granatwerfen wollt ich auch zuerst probieren aber da man sich die Muni eh fast immer kaufen müsste weil die kaum ein Soldat hinterlässt hab ichs doch gelassen.

Ah ja das ist schon ziemlich doof bei den Preisen, dann lieber MG umhängen und dafür ab und zu einen Panzerwagen gönnen, mit dem gehts mächtig rund und spart auch noch viel Munition.

P.S. Die Punkte die einem noch fehlen zu finden ist kinderleicht wenn man mal F1 drückt und in die Legende geht, alles ausblendet und nur die unentdeckten Gebiete anschaltet ;)

Ja ne ist klar ... und ich suche mir den Wolf :fresse:.

Danke für den Tipp ! :hail:

Dann hast du alle Gruppenmissionen vorher gemacht?
Meine Agenturmissionen sind durch aber noch diverse Gruppenmissionen übrig.
Weis ich grad net ob ich vorher alle gemacht habe, aber es hätten nach den Agentur Missionen ruigh noch welche kommen können ..

Nezgal; schrieb:
P.S. Die Punkte die einem noch fehlen zu finden ist kinderleicht wenn man mal F1 drückt und in die Legende geht, alles ausblendet und nur die unentdeckten Gebiete anschaltet ;)

Das stimmt so nicht.

Es werden nur die orangen punkte angezeigt. Die "versteckten" gebiete/ansiedlung werden nicht angezeigt. Die muss man selbst suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Na auf jeden Fall habe ich jetzt alle ... die letzten 4 fehlenden konnte ich dadurch finden :).

Dann war es n dummer zufall. Bei mir fehlten ja nur noch 2 stück. Diese waren auf der karte nicht verzeichnet. Hab mir ja von der karte screenshots gemacht und dann in aller ruhe abgesucht.

Wie dem auch sei, mich würden eure höchsten basejumps interessieren und wo ihr diese gemacht habt.

blöde frage, wie kann ich in fahrzeugen vom driver zum gunner wechseln??

[Alt] und dann die Bewegungstasten (WASD) in die Richtung wo halt das Geschütz ist, wenn es vor dir ist dann [w] und wenn es hinter dir ist .

Gruß

boah, games for windows schrott. kann mir mal noch einer kurz erklären wie ich denn exclusive content code einlösen kann?? der meint immer code ungültig. das game ist aber neu und kam heute erst aus england.

Du musst den code bei steam eingeben, nicht im Games for windowslive.

Unter " Ein Produkt bei steam aktivieren"

Ka warum das da so steht, aber man muss es bei steam eingeben. Ging mir nicht anders.

Wie dem auch sei, mich würden eure höchsten basejumps interessieren und wo ihr diese gemacht habt.

Vom Strip Club von den Ballons weg hab da 1200 ;)

hättest du mal den link? :)

Jop kommt heute am Abend

Ka warum das da so steht, aber man muss es bei steam eingeben. Ging mir nicht anders.
das Game hat ja nicht mal windows live zumindest is es bei mir nicht lästig oder meldet sich an etc :hmm:

ok also hier mal das vid dazu hier Bin noch am suchen wos den spaß zum downloaden gibt ihr könnt aber gern mithelfen ;)

seifenblasenkanone

justcause2_game2010-04m5e2.jpg

justcause2_game2010-04m5xj.jpg

justcause2_game2010-04f6jm.jpg

justcause2_game2010-0495fd.jpg

am arsch der welt :d ort

wo der cursur ist. aber die macht kein schaden ^^

die mod gibt's doch auch zum runterladen.

@Fetzencommander: ist das nicht nur für die demo gedacht?

oppala. falsher thread _D

Zuletzt bearbeitet:
2 kurze Fragen bitte:

1. Kann ich die Steig- und Sinkfunktion des Helis auf das Mausrad oder die 4. und 5. Maustaste legen? Das Rad wird erkannt, hat jedoch keine Auswirkung, die letzten Maustasten werden nicht erkannt.

2. Das Radar, das die Nähe von Sammlerstücken anzeigt, ist nicht immer sichtbar. Warum?

Folgendes Problem!
Wenn ich meine Nvidia GTX260 per RivaTuner übertakte dann fängt Just Cause an zu ruckeln!
Jemand eine Lösung für dieses Problem?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh