Fetzencommander
Urgestein
Oder einfach die Jungs an nem Auto, Gasflasche etc anbinden ( Auf die Gasflasche solltest du dann jedoch trotzdem schießen )wie kricht man das denn hin, mit dem Seil. Ich krich die damit immer bloß rangezogen..
Fazit nach 25 Stunden
Nettes Spiel für zwischendurch die 44€ Habe ich endlich wieder mal gut investiert
Keine Bugs oder Spiel abstürze nette Grafik leider verschenkt das Spiel etwas an Potenzial:
Leichen verschwinden sofort: Ja ich steh jetzt nicht drauf aber wen so nen Typ sich nach 10sek in Luft auflöst killt das schon die Atmo immerhin ist das Game ab "18" da dürfte das schon drinnen sein
Story Missionen etc Klar das Game setzt nicht groß auf Story hätte mir aber doch etwas mehr gewünscht siehe ->
Es gibt 3 Gruppen und im Prinzip ist es total egal für wen ich was mache, die Missionen sind sich teilweiße extreme ähnlich obwohl sie im weiteren Spielverlauf dann doch abwechslungsreicher werden..
In diesem Punkt wäre es toll gewesen wen man zum bsp eine gewisse Spielerische Freiheit hätte was die Fraktionen betrifft zum bsp wen ich nur was von den Ular Boys mache weitet sich dem entsprechend deren Einfluss auf die Insel.
Oder ich habe dann einen gewissen Vorteil ( Neue Waffe etc Ular Boys only ) Wen ich garnix für ne Gruppe mache bzw mit einer anderen Gruppe deren Festung angreife werden die Irgend wann feindlich und auch die greifen mich an.. Wens auf diesen Prinzip aufgebaut wäre könnte man zum bsp die Fraktionen gegenseitig ausspielen oder man unterstützt halt nur die (hübsche?!) Reapers Anführerin dementsprechend schauts dann halt auf der Insel aus so könnte man etwas in der Politik Panaus mitmischen.
Oder das wen man die Agenturmissionen fertig hat dann gibt’s ja keine Gruppenmissionen mehr das heist man hat eigentlich nur noch die einzige Aufgabe und die wäre sinnlose Zerstörung anrichten klar macht auch spaß aber naja da wären auch noch ein paar Missionen drinnen
Ich finde in diesen Bereichen verschenkt Just Cause 2 Potenzial.
Ansonsten Gratulation an Weltbauer echt genial gemacht