[Sammelthread] Just Cause 2

Folgendes Problem!
Wenn ich meine Nvidia GTX260 per RivaTuner übertakte dann fängt Just Cause an zu ruckeln!
Jemand eine Lösung für dieses Problem?

Selbes Prob hatte ich auch mal bei Ventage o_O geholfen haben andere Taktraten und ich bin auf den MSI Afterburner umgestiegen..

die mod gibt's doch auch zum runterladen.

@Fetzencommander: ist das nicht nur für die demo gedacht?

Das dass zum Downloaden gibt glaub ich dir schon nur wo ?!
Und obs nur für die Demo da ist ?! ka
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo bietet JC2 das meiste Tuning-Potenzial?
An den verschiedenen Graka-Einstellung + OC derselben oder profitiert es am meisten von hohem CPU-Takt, Quadcore etc?

Dümpel hier mit nem E6400 @stock + 8800GTX @stock rum.
 
OC derselben oder profitiert es am meisten von hohem CPU-Takt, Quadcore etc?

Dümpel hier mit nem E6400 @stock + 8800GTX @stock rum.

also ich habe die erfahrung gemacht, das ein Q8200@standard nicht schneller ist, als der e6600 aus meiner sig. deshalb kommt demnächst auch ein e8400. :wink:
 
Tja wenn Agentur und Festungsübernahmen durch sind und die wichtigsten Upgrades erreicht, ist die Luft schon bald etwas raus, die restlichen Nebenmissionen bringen eigentlich nichts wichtiges mehr.
Die Rieseninsel ist grandios gemacht aber an Inhalt fehlts schon ziemlich, da sollte ein Spiel wie GTA SA drin stecken, das wär der Hammer.:love:
Aber für zwischendurch etwas rumheizen und Action machen ist es immer spassig, lasse es deshalb auch installiert.

2. Das Radar, das die Nähe von Sammlerstücken anzeigt, ist nicht immer sichtbar. Warum?

Weil nicht überall Sammlerstücke in der Nähe sind. ;)
Maustasten belegen sollte notfalls per Maussoftware und Tastendruckbelegung kein Problem sein wenn die Tasten nicht vom Spiel erkannt werden, mach ich dann auch immer so.
 
Tja wenn Agentur und Festungsübernahmen durch sind und die wichtigsten Upgrades erreicht, ist die Luft schon bald etwas raus, die restlichen Nebenmissionen bringen eigentlich nichts wichtiges mehr.
Die Rieseninsel ist grandios gemacht aber an Inhalt fehlts schon ziemlich, da sollte ein Spiel wie GTA SA drin stecken, das wär der Hammer.:love:
Aber für zwischendurch etwas rumheizen und Action machen ist es immer spassig, lasse es deshalb auch installiert.

100% Zustimmung
 
naja "angeblich" soll ein MP patch kommen falls ja.. mal schauen ob dan wieder etwas schwung in das spiel kommt :d
 
Also die Fahrzeugsteuerung ist nicht gerade der Burner. Und ich hab mit 35-40 fps übelsten Mauslag. Testweise mal alles runter, 800x600 und da läuft es schon viel besser, wenn auch nicht perfekt. Langsam bereue ich die 33 Euro...
 
Das war das erste, was ich probiert hab. Nada, nicht spürbar. Nur wenn die Frames deutlich hochgehen Richtung 60 wird es besser.
VSync brauch ich wegen Tearing und wie gesagt - selbst ausgeschaltet ist es nicht besser.
 
Wär schon geil wenn einer kommen würde. Ich würde sogar dafür bezahlen :d

@boxleitnerb naja ist eben ein konsolenport. Ich stell den mausspeed etwas höher und dann klappt es auch.
 
aus MP wäre richtig geil.
zusammen auf so einer riesen insel bisschen blödsinn machen :)
muahahaha :d
 
an den mauslaag muss man sich gewöhnen. ich spiel mit 20-35 fps in gefechten das is arbartig .schwierigkeit aber nur auf könner. sterbe oft genug :d
 
Also an sowas kann ich mich nicht gewöhnen. Ich sehe es schon kommen - das Spiel wird im Regal verstauben. Wenn ich Hardware habe, die das Ding mit 100fps darstellen kann (inkl. SSAA wegen der Shaderflimmerhölle), juckt mich das Spiel bestimmt nicht mehr.
 
An 20-35 FPS Geruckel könnt ich mich auch nie gewöhnen in Actiongames iiiik aber das tut er sich ja freiwillig an mit (zu) hohen Einstellungen.
Mit so 40-max. 60 wegen Vsync fand ich das gar nicht so dramatisch wie viele meinen, ein nachziehen der Maus war schon zu merken aber hat mir den Spass überhaupt nicht verdorben.
 
2 Neue DLCs in Arbeit.

http://www.gamestar.de/news/pc/action/2314472/just_cause_2.html

Erste:

Erste kostenpflichtige Erweiterung Black Market Aerial Pack erscheint am 29. April und enthält ein neues Flugzeug und einen verbesserten Fallschirm.



Zweite:

Das zweite DLC sol laut einer offiziellen Pressemitteilung am 25. Mai veröffentlicht werden und den Titel Black Market Boom Pack tragen.

Wer sich die Mini-Erweiterung herunterläd erhält Zugriff auf drei neue Waffen: Der Quad Rocket Launcher (eine Mischung aus Raketenwerfer und Schrotflinte), der Cluster Bomb Launcher (Granatwerfer mit Flächenschaden) und der Air Propulsion Gun (schießt Fahrzeuge gen Himmel).

Beide Download-Pakete erscheinen über die Online-Vertriebsplattform Steam und werden 1,99 Euro kosten
 
Zuletzt bearbeitet:
wooohoooo die sind ja riesig ... hahah^^

die lassen sich echt jeden scheiss bezahlen -.-
 
Naja der zweite ist interessant. Vorallem die "Air Propulsion Gun (schießt Fahrzeuge gen Himmel)." :d
 
wobei 1,99 euro ja noch geht
 
Mit nem Laster als Wurfgeschoss Helis runterholen klingt schon lustig. :)

Aber diese Abzocke für jede Extrawaffe ist wirklich gaga, ist ja wie bei Oblivion mit der Pferderüstung. :stupid:
 
Der erste DLC wurde veröffentlicht.

Man erhält n flugzeug F-33 Dragonfly Jet fighter, Double Parachute Thrusters und eine Multi missile launcher.

Kostet 2 euro. Ich hol es mir nicht, sind nicht interessante dinge dabei.
 
Gibts einen Trainer für die aktuelle Version, der auch funktioniert? Entweder hat er keine Auswirkungen oder das Spiel stürzt sofort ab oder wenn ich mit F1 die Karte aufrufe.
 
hey,

ich habe jetzt die missionen von den "gangs" durch. bekomme ich noch neue, wenn ich chaos mache oder so?
 
hi,

wo kann ich Schwarzmarkt finden? Habe eine halbe Milli, die ausgegeben werden will;)
 
Was mich nervt ist das bei bestimmten Punkten auf der Map alles ganz langsam wird ,so als würden die fps in den Keller gehen, wegen der Weitsicht oder so.
Also es ist eigentlich kein richtiges Ruckeln sondern ein langsamer werden,bereue es jetzt schon die gtx 470 gekauft zu haben...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh