[Sammelthread] Just Cause 2

Die suchfunktion findet wenig meiner ansicht nach.

Das Fahrverhalten der fahrzeuge ist um einiges besser wie im ersten teil. Gibt aber dennoch autos die sich so bescheuert lenken lassen. Das Schadensmodell ist sehr gut. Soundmäßig ist es auch sehr gut.

Wer den ersten teil mochte, wird den zweiten teil definitiv lieben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon spassig das Spiel, denke aber diese ganze ''spielerei'' wird ziemlich schnell langweilig.

Gefällt mir sehr gut. Spitzen Grafik, Sound ist echt top!
Freu mich riesig auf die Full.
Performance ist auch völlig ok :).

Nen Heli gibt es, am anfang einfach runter springen und links nach einem Gebäude umschauen, auf dem Dach ist ein Heli.

Reicht sofern Crossifire unterstützt wird.

Hab alles bis auf anschlag oben mit 1600x1200er auflösung mit nem 2,83 quaddy und ner 4870 1gb und hab 30 fps im schnitt. Schalt ich SSAO aus mach AA auf 4x schatten auf mittel hab ich 55 fps.

Was genau bringt eigentlich SSAO?
Hab alles auf maximal und 4AA + max SSAO im Schnitt ca 55 fps :).

Aso hab gar kein Unterschied gesehn^^.
Ohne läuft es aber echt deutlich schneller. Das sind so Settings, die optisch so gut wie nix bringen, ohne die es aber dann deutlich besser läuft :).
Mal schauen ob ichs anlasse. Läuft so oder so geschmeidig.

spiel läuft astrein alles @max 8xaa/16xaf, ssao alles halt..
seh ich das richtig man kann nur 30min demo zocken?
50fps cap oder was, springt manchmal direkt auf 75fps dann wieder auf 50 normal oder vsync..? Oo

Zuletzt bearbeitet:
Ja nur 30 mins. Scheint aber so als würde crossfire nicht unterstützt werden.

ka sind immer 50fps geht wie gesagt net höher manchmal direkt auf 75fps dann wieder 50fps, sehr komisch.. vllt. wirklich nen cap..

@ lamer: welche auflösung? 1680x1050 hab ich mit 2x AA und 8x AF sehr oft framedrops

ich habe alles @max, höher gehts net :d
btw das ohne crossfire^^
andere karte befindet sich gerade im umbau. ;)

Zuletzt bearbeitet:
im mom. nur eine drin ja, die andrere befindet sich nackt neben mir, montiere gerade neuen lüfter drauf.

Die Screens hast du mit einer gemacht?
Ok ja kommt von den FPS ungefähr hin^^.

jo mit einer 4870x2, mit na zweiten währen die locker im 150er bereich.^^
teste gleich mit crossfire. *sabber*

Ok brauch man zwar net aber warum auch net^^.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:54 ----------

Meine Frage steht immernoch^^. Kann man in der Demo speichern oder net?^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh