bl00d5p0rt
Banned
bei 30min. demobegrenzung glaub ich eher nicht. die begrenzung ist ja nicht umsonst da, sonst könnte man ja einfach saven und spiel neustarten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wann gibts denn eigentlich die Full?
1.2 Speicher und Spielleistung
Das Spiel läuft zwar auf Rechnern mit 2 MB Hauptspeicher, das Erlebnis ist aber entschieden schöner bei mindestens 3 MB.
Hatte von euch noch jemand das Problem, dass das Game in unregelmäßigen Abständen abstürzt ohne erkennbares Problem? Und am besten auch ne Lösung gefunden? ^^
Neuste Grakatreiber 196.21 hab ich drauf.
Wie mach ich das, dass ich mit einer Gasflasche fliegen kann?^^
Draufschießen und was muss ich dann drücken damit man sich daran festhalten kann?
Wie mach ich das, dass ich mit einer Gasflasche fliegen kann?^^
Draufschießen und was muss ich dann drücken damit man sich daran festhalten kann?
Sicher das dass überhaupt möglich ist?
Ansonsten ist mir aufgefallen, man kann sich an der gasflasche hinziehen lassen, der hockt dann so komisch drauf. Ob das n bug war weiß ich nicht. Hatte wichtigeres zutun als das nochmal zu probieren.