[Sammelthread] Just Cause 2

bei 30min. demobegrenzung glaub ich eher nicht. die begrenzung ist ja nicht umsonst da, sonst könnte man ja einfach saven und spiel neustarten. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben wurde doch gesagt man kann es nach den 30 min trotzdem solange zocken wie man will :).

Neue lieblingswaffe :d

Du kannst immer nur 30 mins zocken, wurde doch schon gesagt.

Man kann die Demo Zeit verlängern wenn man missionen macht. Hab gerade 2 minuten dazubekommen.

Das mit der Demo ist ja mal sehr gut, damals stand es nämlich noch in der Schwebe ob eine erscheint. Ich werde dann nach Feierabend die Demo mal laden und schaun wie es sich mit einem etwas älteren System spielen lässt. (C2D E6750, HD4670, 2GB Ram)

Ja, man braucht ne DX 10 Karte als mindestanforderung.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte von euch noch jemand das Problem, dass das Game in unregelmäßigen Abständen abstürzt ohne erkennbares Problem? Und am besten auch ne Lösung gefunden? ^^

Neuste Grakatreiber 196.21 hab ich drauf.

die readme ist klasse
owneddancesmileyur61.gif

1.2 Speicher und Spielleistung

Das Spiel läuft zwar auf Rechnern mit 2 MB Hauptspeicher, das Erlebnis ist aber entschieden schöner bei mindestens 3 MB.

:d

Hatte von euch noch jemand das Problem, dass das Game in unregelmäßigen Abständen abstürzt ohne erkennbares Problem? Und am besten auch ne Lösung gefunden? ^^

Neuste Grakatreiber 196.21 hab ich drauf.

Bei mir stürzt es auch andauernd ab bzw das Game freezt einfach :(

Das Spiel ist echt Hammer :).
Ich freu mich wie ein Schneekönig auf die Full :).

Wie mach ich das, dass ich mit einer Gasflasche fliegen kann?^^
Draufschießen und was muss ich dann drücken damit man sich daran festhalten kann?

Sacht mal, soll das spätere Spiel auch DX 10 only bleiben oder gilt das nur für die Demo? :hmm: :kotz:

:d
Bei mir stürzt es auch andauernd ab bzw das Game freezt einfach :(

kenne das problem. stell im treiber aa und af auf auto und physx off. evtl. im spiel auch cuda wasser deaktivieren.

ich habe jetzt nicht jede einzelne umstellung separat getestet, ich weiß aber das danach keine freezes mehr auftauchten

Sacht mal, soll das spätere Spiel auch DX 10 only bleiben oder gilt das nur für die Demo? :hmm: :kotz:

scheint so zu bleiben...

- Operating System: Microsoft Windows Vista or Windows 7 (Windows XP is unsupported)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ganz spontan auf den Karabinerhaken tippen. Ausprobiert hab ichs aber selber noch nicht.

Das Spiel läuft selbst auf meiner Kiste flüssig. Mit 4xAA und einer Auflösung 1280x1024. (C2D E6750, HD4670 und 2GB Ram)

Ha also mit dem Enterhaken bleibt man aber net an der Flasche hängen :/.
Das muss iwie anders gehn...
Im Netz hab ich auch noch nichts dazu gefunden.

Wie mach ich das, dass ich mit einer Gasflasche fliegen kann?^^
Draufschießen und was muss ich dann drücken damit man sich daran festhalten kann?

Wenn du die F Tast nur antippst ziehst du dich an das jeweilige Objekt - also die Gasflschae anvisieren und kurz F drücken, dann solltest du dich daran halten.
Es funktioniert nicht immer, bei mir klappt es gut wenn ich ein bisschen höher ziele.

Zuletzt bearbeitet:
Sicher das dass überhaupt möglich ist?

Ansonsten ist mir aufgefallen, man kann sich an der gasflasche hinziehen lassen, der hockt dann so komisch drauf. Ob das n bug war weiß ich nicht. Hatte wichtigeres zutun als das nochmal zu probieren. :d

Sicher das dass überhaupt möglich ist?

Ansonsten ist mir aufgefallen, man kann sich an der gasflasche hinziehen lassen, der hockt dann so komisch drauf. Ob das n bug war weiß ich nicht. Hatte wichtigeres zutun als das nochmal zu probieren. :d

Ist kein Bug, du müsstest nur noch draufschiesse wenn du dich daran hältst.

Später mal testen. Was ich ziemlich doof finde ist, das man nur einmal 2 sachen miteinander verbinden kann. Ich hoffe das wird in der final anders.

Habs jetzt geschafft.
Macht echt Bock und dann loslassen und schön Fallschirm fliegen :shot:.

Das ist ja wirklich gut umgesetzt mit dem Haken. Dann auf dem Hubi rauf ... Hammer, nur dort oben liess der Pilot nicht mit sich reden. Konnte ihn nicht überwältigen ... na dann, wieder runter mit dem Fallschirm ... tolles Game. Gekauft. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh