[Sammelthread] Just Cause 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Full wird gehohlt :)
Jedoch hab ich ein Problem auf meinem Hauptrechner (Auf allen anderen PCs/Laptops) nicht:
Das Spiel hängt ständig! :d
Erst hing es beim laden, .exe aus neustarten bis zum ersten "Video", hänger, .exe aus, neustarten --> erste spielszene... .exe blablabla :/
Hab auch mal neuste Treiber installiert, Win 7 Ultimate und Win XP ausgetestet... Beides gleiche Prob :(
Naja, aber mal auf Full warten... vllt. gehts dann dort auf meinem Hauptrechner :bigok:
 
die demo ist echt nice. ich habe aber das dumme gefühl, dass das hauptspiel am lahmen und eintönigen missionsdesign kranken wird.
 
Hoffe ich auch mal... sonst lohnte sich der Kauf dann net nach 5h langeweile :fresse:
 
Ich muss zugeben, dass ich den 1. Teil nicht gespielt habe. Die Demo verspricht aber einiges, von daher bin ich auf die Full gespannt wie nen' Flitzebogen. :fresse:
 
Nachdem, was ich hier so lese, muss ich mir die Demo auch mal runterladen und zocken.
Vom ersten Teil habe ich auch nur die Demo gespielt und das war schon auch recht spaßig, wenn ich mich richtig erinnere.
 
gibts die demo nur für steam? nachdem ich HL² samt account irgendwann mal verkauft hab, wollte ich mich da
eigentlich nie wieder regestrieren!
 
kann es sein das es eine konsolen portierung ist?
wenn ich vsync einschalte habe ich nur 30fps was ja darauf hindeutet das es eine portierung ist.
 
An der Steuerung merkt man schon das es n konsolenport ist. Da es für konsolen rauskam, kannste dir sicher sein das es n konsolenport ist.
 
schade schade aber heut zu tage ist das ja normal :rolleyes:
 
wie groß ist die demo und wie ist so die performance? kann ich es bei mir mit 1920x1080 mit max. details spielen?
 
du dürftest keine probleme haben Roach mit deinem sys ;)
 
zitat von jemand:

laufen tut es super flüssig

1920x1080

sys:
i7 860
ATI 5870
8GB ram
hab so 55fps alles auf max mehr geht nich
 
perfekt, dann müsste es da bei mir auch mit 40 - 45 fps laufen im schnitt bei den settings :)
 
wie groß ist die demo und wie ist so die performance? kann ich es bei mir mit 1920x1080 mit max. details spielen?

Hatte mit nem q9550 (2,83 ghz) und ner HD5850 toxic bei folgende einstellungen.





Min: 57

Max: 130

Average: 62

Es lief so gesehen, konstant auf 62 fps egal ob 1 auto explodierte oder 5. Es ging nur einmal auf 57 fps. Das war als ich nen heli eroberte.

Man muss dazu sagen, das es sich lediglich um einen 2,83 quadcore handelt. Mit mehr ghz sollte schon mehr drin sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade auf Steam vorbestellt *FREU* freu mich schon drauf, jedoch kommen im März zu viele Gute Spiele ich hab jz Bad Company 2 und Aliens vs Predator, AC 2, Metro 2033 und nun auch Just Cause 2 liegen dan unangetasted am PC und ich komm mit den Spielen nicht zusammen :d
 
hmm ich brauch keine DVD hüllen etc und kanns gleich Downloaden, da ich nur Paypal habe und keine Kreditkarte bleibt leider Amazon.uk weg und naja..
 
Zwischen 2 und 7 tagen. Teilweise bekommste die spiele am release, teilweise 2-3 tage später.

Schau dich hier mal durch welche shops noch paypal akzeptieren:

ShopFAQ | chillmo.com

Stehen auch lieferzeiten, sowie zollrisiko.
 
Habs mir heut gekauft :banana:

Auf Bad Company 2 hab ich zur Zeit kein Bock mehr mit den ganzen technischen Problemen ewig. jetzt erstmal Just Cause 2 fetzen :bigok:
 
Habe heute auch meine PC-Version bekomme, ist die Limited Edition.
Ich habe ja einmal den CD-Key und einmal den Key für das Exclusive Content ( extra Map oder so)
Meine Frage, wo muss ich denn jetzt den Key eingeben und wo kann ich mir die extra Map runterladen.
Über Steam finde ich nix.
Danke
 
Habs mir heut gekauft :banana:

Auf Bad Company 2 hab ich zur Zeit kein Bock mehr mit den ganzen technischen Problemen ewig. jetzt erstmal Just Cause 2 fetzen :bigok:

wo denn?

weiß jemand was es bei media markt kostet?
 
Thx Agent ... betrifft mich nämlich auch. Jetzt kann ich nur hoffen das es nicht erst nächste Woche geliefert wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh