[Sammelthread] Just Cause 2

Bump
Also weiß hier keiner was? Dann versuche ich es auf anderem Weg, zum laufen zu kriegen :fresse: Schockokekse :drool:

DAs hätte ich auch vorgeschlagen, meine Version ist auch Dampffrei :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, hab es hinbekommen... Ohne Schockokekse :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Problem: Nachdem ich die erste "Mission" hinter mir habe (Die, wo man 3 Speicherkarten hohlen muss), kommt diese Sequenz. Game freezed dabei einfach. Jetzt startet das Spiel nicht mehr, meldung: "Fatal DirectX Error Code 14"... Habe bisher nichts bei Google für Code14 gefunden? Nur 4, 15, 16, 17, ...
 
DirectX Update ? Also keine Ahnung was du mit Spielen machst, ich hab das Game installiert durchgezockt und Fertig ohne ein Problem :d
 
Neues Problem: Nachdem ich die erste "Mission" hinter mir habe (Die, wo man 3 Speicherkarten hohlen muss), kommt diese Sequenz. Game freezed dabei einfach. Jetzt startet das Spiel nicht mehr, meldung: "Fatal DirectX Error Code 14"... Habe bisher nichts bei Google für Code14 gefunden? Nur 4, 15, 16, 17, ...

Ich sagte dir bereits per PM mit einer fehlenden DLL ist es nicht getan, dir fehlt etwas mehr, auf jeden Fall DirectX auf letzten Stand von 2011 bringen...
Restliche Runtimes sollte eigentlich das Spiel mitbringen.
 
Als das Game erschien hab ich es auch ohne Probleme komplett durchgespielt auf meinem Hauptrechner damals. Nachdem alle DLCS erschienen wieder. Jetzt auf dem PC gehts nicht. Sogar Windows neu installiert und es geht immer noch nicht (Es ging zwar, aber jetzt DirectX Fehler). DirectX, Treiber etc. aufm neusten Stand, daran liegt es also nicht ;) Sogar DirectX gestern nochmal installiert. Kannste knicken...
Wo kann ich eine Liste zu den Fehler-Codes finden? Wie gesagt finde ich alles, nur nicht 14 bei Google? o_O
 
Versuch mal:

"Install the .bin file into "just cause 2\dropzone" folder. Create the folder if it doesn't exist"
 
Hat funktioniert, vielen Dank !! Hab ich übersehen in dem Link :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leutz,
ich hab mein sys neu gemacht, und nicht dran gedacht das JC2 save zu speichern, nun wollt ich mal wieder zocken und mir fiel auf das ich von vorne anfangen muss..
hat jeman ein savegame um die 20% wo noch nicht viele Hauptmissionen gemacht wurden, nur ein paar dörfer und nebenmissionen?
Wäre echt klasse :d

DLight
 
Ist JC2 eher leicht oder schwer?

Da gibts vier SG`s. Weiß jetzt nicht, ob ich den zweiten oder dritten nehmen soll.
Keine Lust 10h zu spielen und dann zu merken, das es eventl. zu leicht bzw. zu schwer ist.


Danke schonmal,

Hatstick
 
Nimm am Besten gleich den zweiten. Auf dem ersten ist das Spiel definitiv zu einfach.
Wenn Du ähnliche Titel häufiger spielst, kannst Du auch gleich den dritten nehmen.
 
Bei Steam gerade für 4,99€ drinne, falls es jemanden interessiert.
 
KEWL! HAt ja lange gedauert :-)
 
Hi zusammen,

das Game gibt es gerade bei Steam für 2,99€. Dachte für den Preis kann ich es mir mal ansehen evtl. interessiert es auch andere.
 
Ja und ich wollte noch bescheid sagen dass JC2-MP MOD nun RELEASED ist (also FINAL status erreicht hat), gibt's auch bei steam zu kaufen, wers will :P
 
Stimmt ;) ist ja ungewohnt dass bei steam was gratis gibt *G*
 
Ich glaub der Großteil hat es sich wegen dem MP geholt. Der MP ist NICHT automatisch im Spiel. Das ist eine externe Mod dafür "FriendlyMike".
 
jup, also ich hab den SP damals sehr genossen, die Welt an sich ist auch toll gemacht, nur vom CONTENT selber im game, ist das Spiel etwas arm, also da ist GTA/SleepingDogs/etc. eher überlegen, deswegen macht ein MP mod da schon ne gute Aufwertung :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh