JustMe2p -> Pimp my Asgard Worklog |OrangeBOX|

So, meine OrangeBOX ist jetzt auch fertig.


Ich möchte zu den vergangenen Wochen sagen, dass sie mir sehr viel Spaß gemacht haben. Mich hat jeder Erfolg und jedes Weiterkommen gefreut, egal ob von mir oder von Euch. Jeder Modder hat Herzblut, Zeit und Geld in sein Gehäuse gesteckt, und das hat sich bezahlt gemacht. Ich freue mich auf eine Abstimmung mit 20 tollen Gehäusen!


An dieser Stelle möchte ich noch meinen Dank aussprechen:

Xigmatek für die Bereitstellung des Asgards
Caseking für den Rabatt und den tollen Service
HardwareLuxx für die Organisation
Der Firma Aesculap in Tuttlingen für die sagenhaften Laserarbeiten
Adrian für die tollen Bilder
Jedem, der mich in irgendeiner Weise zu Ideen inspiriert hat



So, genug gelabert, ich lass Bilder (und ein Video) sprechen :xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal super Bilder haste da gemacht!

Den Innenraum finde ich abgesehen von den grünen Farben sehr schön geworden.
Die äusserliche Pelle dagegen finde ich nicht so schön, aber alles in allem sehr schön gemacht!
 
Klasse die Bilder sind wirklich supergeil geworden, und das Case natürlich auch ;-)
 
Wow - sieht einfach hammer aus, auf das Ergebnis kannst du wirklich stolz sein :)
Sind auch sehr schöne Bilder geworden, besonders der RAM-Kühler sieht jetzt deutlich orangener aus als auf den 'alten' Bildern.
Ich wünsche dir viel Glück und drücke die Daumen für den Sieg :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank! :)


ohjeohje da ist nichts grün, das wirkt so auf Grund der schlechten Beleuchtung im Haus. Auf den Bildern im Freien sieht man gut das orange:)
 
Ich habe mir gerade das Video angeschaut. Kehr da hast du ja ein echtes Flugzeugtriebwerk gebaut oder ich bin einfach zu wakü verwöhnt!
 
doch doch, auf 12V sind die Lüfter sehr laut. Aber auf 12V leuchten sie eben auch heller, daher sind sie im Video voll aufgedreht.

Ansonsten hab ich sie mit der Steuerung alle auf 5V geregelt. Das ist dann richtig leise.
 
Dein Weissabgleich ist schon extrem auf blau getrimmt, wenn das Orange von der GraKa so extrem Grün ist ...
 
Bilder hab nicht ich gemacht :d Da wärs ein Graus geworden.
 
und ich seh grad, dass bei deinem Fader der Kondensator glaub etwas zu klein ist. Die Frequenz an sich ist ok aber die LEDs gehen doch zu kurz an oder?
 
ich hab noch genug Teile hier um damit ein wenig rumzuspielen. Noch ist es nur gesteckt, da lässts sich das problemlos testen.
 
Dann ist ja gut...

Hätte nicht gedacht, dass die Schaltung so extrem Transistorabhängig ist.
Beim BC557 trifft sie zum Beispiel extrem gut dessen Regelbereich. Mit dem 547 sind die LEDs jedoch immer an :fresse:

Wie viel Strom fließt denn bei dir über den Transistor? Der BD trifft eventuell nicht genau den Regelbereich ;)
 
Also die Orangebox ist echt klasse geworden. Ich hätte zwar die Kabel etwas mehr versteckt, aber ansonsten sieht sie echt nice aus.

Der Sieg ist dir sicher ;)
 
Vielen Dank für das voten auf Platz 5! :) Das Ziel - unter die Top10 zu kommen - ist also erreicht. Jetzt entscheidet die Jury über die Sieger.
Viel Glück an alle im Finale :) Morgen werden die Sieger bekannt sein!
 
Schickes Gehäuse! Aber wie hast du es geschafft, dass der Megahalems in das Gehäuse reinpasst, das ist doch ansonsten viel zu schmal.
 
ich mein, das hätte ich irgendwo mal geschrieben.

Bei mir passt er. Ohne Plexiglas war es wirklich um Haaresbreite, durch das auf der Innenseite montierte Plexi kommen aber nochmal 2mm dazu. Jetzt kratzen die Heatpipes am Plexi, die Kratzer sind ca. 1cm lang.

Werde aber nach Weihnachten die ganze Hardware eh in ein LianLi packen, da hats genug Platz :)
 
He ist ein echt schöner mod geworden, ich wünsche dir jedenfalls einen geschmeidigen Rutsch in die neue Dekade. Da wird alles noch Vielllll Besa :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh