Der P3 450 war eine Slot CPU mit Lüfter. Aber ich habe neulich einen Gateway PC demontiert, der dort verbaute Celeron 700 hatte lediglich einen großen Alu-Kühlkörper, der im Luftstrom des mATX-Netzteils lag. - Wurde original so von Gateway verkauft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von stonedjehova
@ amdfreak, @ cryorn @ lochfrass
könntet ihr mir sagen wie warm dat so wird?
habt ihr damit passiv-kühlungs-erfahrungen?
danke
so far...
s.j.
Original geschrieben von Huskie2k3
Habe dann festgestellt das der Lüfter falschherum auf dem Kühler sass und die Luft weggepustet hat anstatt drauf Ist aber über Stunden stable gelaufen.
Ich hab auf meinem p4 3ghz auch bloss einen alu paasiv kühler. Dazu noch einen temp. geregelten 80mm gehäuselüfter und ein aktives (aber lautloses) 250 watt ntOriginal geschrieben von COUP
In der PCGH war mal ein Complett-System drin das hat nen 2,66er Intel mit ner Heatpipe gekühlt hat, also reicht das wohl locker
Ich hatte mir da noch einen Plastik tunnel gebaut,sodas der gehäuselüfter das gleich absaugtOriginal geschrieben von antibug
Nur einen ALU-Kühlkörper???? Beim 3 Ghz P4? Du meinst wohl das der Gehäuselüfter auf dem Kühlkörper sitzt, oder?
warum sollte ich?Original geschrieben von Lord Arkhan
@ A.F.I. ähm, du willst uns hier nicht verarschen, oder?
Ich hatte kein anders dar und hab das halt probiert.Original geschrieben von Lord Arkhan
nen P4 mit 3GHz und ein 250W Netzteil??? Dann meine Hochachtung an das Netzteil dass mal locker 100W Leistung mehr raustut als draufsteht...