Kärna Razor Viper 1000 , wo kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Conse

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.06.2003
Beiträge
399
Ort
Hessen an der A66
hi

weiss einer von euch wo ich die razor viper 1000 von kärna bekommen kann?

wenns geht ohne kreditkarte als bezahlungsmöglichkeit und ein versandhandel in Deutschland wäre auch nicht schlecht.

im voraus besten dank

mfg conse
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi folks.

coole TEFLONFÜSSE gibts bei labor-firmen. (zb. Swagelock)
0,5mm dicke reine-teflonscheiben als dichtungen, 100x5mm durchmesser ca 10 Euro.
flutschen unerreichbar optimalst(glidepad), nutzen sich kaum ab.

schaut mal in eurer nähe bzw fragt chemie-fuzzis...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bins nochmal.

die dinger heissen "PTFE Septen" bzw. "PTFE Septa" .<-------GOOGLE
(PTFE = teflon)

0,5mmx5mmx1000 stück! ca 30 euro.

die sind echt besser als alle glidepads die ich kenne...
 
http://www.caseking.de

Seit heute gelistet und angeblich lieferbar. Ist allerdings alles in allem (sprich: inklusive Versand) mit knappen € 60,- kein Schnaeppchen.

Es gruesst freundlich der

JePe
 
hmmm

irgendwie hat kein laden die maus derzeitig vorrätig.

hat noch jmd nen shop?

mfg conse
 
ge bitte!!!!! kauf dir ne mx 500 or 510 und gut!!!
eh nur buggig & hakig die razer!! ausserdem viel zu teuer
46 euro?? hä????? ticken ja nit richtig!!!
------> meine razer ( hab ja nix bezahlt) office maus ! das wars!!:(
schnullt da so rum weg so ner razer mouse!! pffff
 
a) Nicht jede Viper hakt, ur die älteren Produktionsreihen. Meine hakt z.b. nicht. Wenn jede Viper haken würde, warum gibt es dann nur positive Reviews?
b) Nicht jede spielt extremes Lowsensing, wo es sich überhaupt nur bemerkbar macht.
c) Die MX510 ist mir als Highseser zu groß, klobig und schwer.
 
was labert ihr alle von nem buck bei der razor hba sie jetzt endlich bekommen und hab auf allen sensivity stufen ausprobiert und ist nix.die maus is einfach geil und kann sie nur empfehlen.
aso ja hab sie von fairtronic endlich bekommen
 
Mighty schrieb:
http://www.compito.de

Ich kann heute mittag mal bei dem Shop nachfragen ob er sie hat. Ist bei mir um die Ecke

Hab jetzt nicht angerufen, aber heute morgen stand noch nicht verfügbar, jetzt wieder verfügbar. Bei dem sollte das auch stimmen. Die Frage is nur, wieviele er hat :fresse:
 
Stimmt schon. Wir haben ´die auch heute wieder bekommen.

Aber das es wirklich welche ohne dieses Haken gibt glaub ich nicht. Willste mir deine ohne haken nicht mal schicken Colin? Ich zahl auch den Versand und du bekommst nen Päkchen Highend-tapes gratis. Das würd ich zu gern wissen :d
 
is ne razermanie :((( seits ma nit bös aber das is schon fast krankhaft!!
Colin MacLaren // ich kauf dir das mit deinem ' nicht haken' nicht ab sorry!!!
und von wegen 1. produktreihe:) da kann ich nur lachen :)
gibt überhaupt noch keine 2. produktreihe ( das weiss ich aus insider infos)
also gibts nur die 1 Mausreihe!!
schliess mich FBO an!! ich kauf dir die maus ab!! was willst dafür?
kannst sie auch im ebay um 149 verkaufen!! die 'einzige razer auf dem weltmarkt die nicht hakt' sorry aber kann da nur lachen!!
hab auf 10 razers gezockt alle gleich // alle von verschiedenen erdteilen der welt!!
von us / von asia / von at / von de / & belgium hab ich razers ghabt!!!

das kauf ich dir nit ab sorry :(

also wieviel willst für die maus?
 
ach ja!!
was auch so geil is :)
die razer wird wöchentlich teurer hahahhahahahha :)))))))

// Zitat von Mighty
http://www.compito.de

Ich kann heute mittag mal bei dem Shop nachfragen ob er sie hat. Ist bei mir um die Ecke //

tät auch abholen , dort kostet sie schon 49,90 total crazy!!!

da kauf ich mir ne mx um 29,90 in de // kürzlihc gsehen aktion!! :))
 
Meine Razer hakt auch net... net beim Zocken. Daß das keine Grobmotoriker-Maus ist, sollt man eigentlich schon sehen...
Die ist ihr Geld auch wert, wesentlich eher wie der "Klotz" von Logitech (von denen ich vorher gewiß 5 Mäuse hatte).
 
tjo meine harkt auch nicht und habe auch keine probleme mit dem Mausrad, fals ihr nicht glaubt mir auch wayne :d
 
Vielleicht sollte man auch bedenken, daß eine kleine, schlanke, leichte, gleitende Maus nicht auf extremes Lowsensing optimiert ist bzw. diese Gruppe auch nicht gerade die Mehrzahl der Gamer darstellt. Dies ist sicherlich keine Entschldigung dafür, daß sie bei sehr schnellen Bewegungen hakt, aber die Panikmache, wie sie hier im Forum betrieben wird, alle Vipers haken, seien Schrott und sind sowieso für niemanden zu gebrauchen, halte ich einfach für Unfug.

Da kommen auch noch andere Faktoren hinzu, z.b. die Unterlage, der Sensor der Viper ist im Verhältnis zur MX etwas wählerischer, vor allem wenn er mit Tapes in eine erhöhte Position gebracht wurde. Das mag nicht ideal sein, aber z.B. die hochgelobte Dual Optical hatte hierbei mit noch viel ärgeren Problemen zu kämpfen, aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß selbige teilweise nicht einmal mit 08/15-Standard-Werbegeschenk-Pads zurechtkam. Und meine MX700 mochte z.b. die eingesprühte glatte Seite des Ricochet 2.52 auch nicht wirklich, fürchterliches Haken ;)

Ich kann einfach nur sagen, daß ich als Highsenser (Viper Menu Sens auf 10, UT 4,5, ET 12.0) nie eine bessere Maus in der Hand hatte. Die MX510 ist mir viel zu klobig und bei der MX300 bekam ich einen Krampf in der Hand, weil ich nicht wußte, wohin mit Ring- und kleinem Finger.
 
Jo stimme ich dir auch zu :) man sollte sie einfach mal testen , bei nichtgefallen einfach zurrück schicken :)
 
Die Viper ist für Low Sense so geeignet wie ein Ferrari für eine Rallye ;)

Daß sie Probleme mit Mausskatez und eingesprühten Pads (war bei mir auch die glatte Seite vom Ricochet) hat, kann ich bestätigen.
Aber: Das war von meiner Seite auch "overdone", denn auch ohne Füße und Spray ist sie sehr gut.
Kämen nicht so viele Leute mit ihr klar, würde sicher niemand die Maus empfehlen, oder es einen guten Test dazu geben.
 
Ist auch irgendwie logisch, wenn der Sensor keine optischen Unterschiede zum Abtasten vorfindet, kann sie auch nicht korrekt die bewegungen wiedergeben. Ich verwende jetzt eine Everglide Gaming Mat Optica, Spray und ziemlich groß zugeschnittene Skates (um ein ruhigeres Gleiten als mit den kleinen Füßen zu gewährleisten). Und das funzt auch mit dicken Highend-Tapes perfekt, selbst bei testweise sehr neidriger Sens und extrem schneller Bewegung.

Mit für optische Abtastung ungeeigneten Oberflächen haben auch MS- oder Logitech-Mäuse-Schwierigkeiten, wie ich oben bereits geschrieben habe.
 
Ja, das kenne ich noch von der DualOptical... die war da auch recht zickig.

Das Ricochet werde ich schon behalten, allein schon weil's "leiser" ist als z.B. mein älteres Ratpad oder Speedpad, nur mal schauen was ich wegen den Füßen mache.
 
Als seinerzeit die MX500 rauskam, hatte der Sensor die gleichen Probleme, d. h. bei schnellen ruckartigen Bewegungen blieb der Mauszeiger stehen.

Razer gibt diese hakeln als "Feature aus". :rolleyes:

Und das kann es doch wohl nicht sein. Ich hoffe, es kommt eine neue Revision raus.
 
Wieso "Feature"?

Und wie wurde es bei der MX500 gelöst? Keine Ahnung ob die es bei mir auch hat, ich spiel eben kein LowSense...
 
Keine Ahnung, wie die das gelöst haben.

Ich stand mit dem Logitech-Support in Emailkontakt. Die meinten doch damals allen ernstes ich solle anstatt eines Mauspads ein Stück weisses Papier verwenden. o_O

Zum Thema Feature melde ich mich später nochmal. :)
 
@captain:

les dir mal die überschrift vom thread durch.....was interessiert mich da bitte dein kommentar?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh