Stiefelriemenbill
Urgestein
Moin Leute . Da ich für meinen neuen Skylake Build mit SLI komplett auf externe Wasserkühlung setzen werde wollte ich eine sehr minimalistisch aussehende Verschlauchung realisieren bin mir jedoch nicht sicher ob das so überhaupt funzt und wollte mir von daher mal eure Meinung einholen . Ich wollte im Prinzip von außen ins Gehäuse kommen , dann in die zweite GPU , von dort aus grade hoch in die erste GPU , von dort aus grade hoch in den CPU Kühler , Vom CPU Kühler wieder in die erste GPU , von der ersten GPU wieder in die zweite GPU und dann wieder raus ausm Gehäuse . Pumpe wird dann außen am externen Radiator verschlaucht . Ich habe für besseres Verständniss mal eine hochprofessionelle Zeichnung gemacht . Kann ich das so machen wie dort dagestellt ? Wenn nen bisschen Flow auf der Strecke bleibt is mir das Wurscht solange es nicht ausartet oder ganz und gar eine der Komponenten nicht wirklich gescheit gekühlt wird . Danke schon im Vorraus für eure Hilfe . Als Blocks werden für die 980 Ti´s EK Blocks zum Einsatz kommen und bei der CPU bleib ich bei meinem Koolance 380i . Hier das besagte hoch professionelle Bild :
Zuletzt bearbeitet: