Könnt ihr mir ein mainboard empfehlen?

olon

Neuling
Hallo ich will mir ein neuen pc zusammen stellen lassen und brauche nur noch ein mainboard,aber welches?^^Mainboard müsste pc 2700 unterstützen,Sockel 939,Pci-e,sata.Am besten wäre es wenn das board net mehr wie 60-70€ kosten würde!

ich bedanke mich schon mal im voraus!

mfg olon

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum nimmst du 939 aber willst derbst wenig ausgeben? dann kanste gleich 754 nehmen und billiger ist der sockel auch und geht bis 3700+

es gibt auch 939 sockel für 60-70€ ich will wissen ob die ok sind^^

Für den Preis bekommst du auf jeden Fall schon ordentliche Sockel 939 Boards.

Beispiele hierfür wären z.B. das Gigabyte K8NF-9 (nForce4) oder das ASRock Dual-SATA2 (ULi Chipsatz). Die solltest du hier im Marktplatz auch schon für den Preis bekommen. Wenn du nich viel im Bios rumfummeln möchtest könntest du dir auch mal die Elitegroup nForce 4 Boards angucken.

Wenns günstig sein soll empfehle ich das oben genannte Gigabyte. Hat alles was man so braucht, lässt sich ganz ordentlich übertakten, ist trotz nF4 Chipsatz komplett passiv gekühlt, hat nen stabiles Bios und kommt (zumindest bei K&M) nicht besonders oft wegen Defekten zurück. ASRock Boards schicken wir jeden Monat dutzendweise zum Hersteller zurück... :-/

Zuletzt bearbeitet:
kann dir das ASRock 939Dual-SATA2 empfehlen. läuft stabil, gute performance, günstig, passiv gekühlt.
zickt nur leider manchmal mit einigen grafikkarten rum

wäre auch meine erste wahl gewesen, wenn ich eine andere grafikkarte hätte. die probleme mit meiner graka auf dem board sind aber anscheinend behoben.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh