Köpfen ja oder nein??

steni1975

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
3.471
Ort
Karlsruhe
Hallöchen,

ich habe nen OPI der mit 1,42V 2800 macht. Leider wird der Optoron trozt WaKü recht warm. Nun würde ich gerne wissen ob es Sinn macht den zu köpfen. Wieviel Grad können den rausspringen?



Danke schon mal.

Steni
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde es nicht machen, wenn der Pc stabil läuft warum muss mann dann alles auseinanderbauen nur wegen ein grad mehr ein Grad weniger alles schwachsinn ist meine Meinung Sorry nicht persönlich nehmen!!
 
also das köpfen hat sich richtig gelohnt ich würd bei ner guten CPU immer wieder machen :bigok:
 
Also ich hab meinen Opti hier im forum gekauft die war schon geköpft . Der verkäufer sagte mir das es ca 15 grad gebracht habe . Wie ihr in meiner Sig sehen könnt macht der 3 ghz bei 1,45 volt vcore ich denke das jeder der sich mit meinen Athlon XP auskennt auch weiß wie man einen Kühler aufsetzt . Klar im schnitt hat man bei wiederverkauf einen wertverlust von ca 50-70 euro aber ich will meinen ja nicht mehr verkaufen . meiner rennt unter last ca 38 grad ..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh