G
Gorgomat
Guest
Wieso kein Rasiergel ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ist ein öffentliches forum...und wer nicht mit kritik umgehen kann sollte nicht in eines reinschreiben
Hast du?
Ich habe es nunmal satt, das mir der 3 Klingen Rasierer immer alle Pickel mit aufgeschnitten hat, habe mir dann zwei Klingen geholt, aber dadurch soll wohl die Gefahr des einwacksens viel mehr erhöht sein...
Von daher weiß ich nicht, was ich jetzz machen soll..
PS: Ich kann den Rasierschaum für Männer von Nivea empfehlen, der ist ganz Sanft zur Haut und beruhigt sie auch, wegen der Kamille.
Wieso kein Rasiergel ?
weil ich mich am ganzen körper rasiere,mich eincreme,augenbrauen zupfe und 1-2 mal die woche ins solarium gehe laufe ich so rum wie die typen ?!
also es wurden nicht solche kommentare abgegebn wie z.b. da hat einer zuviel an kot geschnüffelt ?
@firefox888 : wenn du dir beim naßrasieren die Pickel aufschneidest,solltest du mal über einen Elektro-Rasierer nachdenken.
Elektro-Rasierer sind aber sehr unhygienisch :/
und woher weißt du das dieser kommentar an dich gerichtet war...? es werden hier bestimmt 5-6 beiträge die minute geschrieben (jedenfalls teilweiße) und da du nicht gequotet worden bist musste dich nicht gleich so angegriffen fühlen.
könnte an jeden von uns gerichtet gewesen sein...auch an mich?
nimms mir nicht übel, aber wenn du so rumläufst wie die typen auf den bildern, wie son paniertes schnitzel, dann kommste da verdammt nahe dran...
meine persönliche meinung ^^
Wenn man die regelmäßig reinigt,dann nichtElektro-Rasierer sind aber sehr unhygienisch :/
lacht ruhig
Elektrorasierer rasieren sowieso scheiße. Das muss ich jetzt einfach mal in dieser für mich gänzlich unbekannten Härte so sagen.
Elektrorasierer rasieren sowieso scheiße. Das muss ich jetzt einfach mal in dieser für mich gänzlich unbekannten Härte so sagen.
war ja nicht der einzige kommentar
ich habe kein problem mit deiner meinung,solange sie nicht angreifent rüberkommt ! aber keine angst die typen haben in bräunungscreme gebadet ! soo extrem dunkel bin ich auch nicht ungeföhr so wie,wenn der durchschnitts bürger 2 wochen in spanien war
Elektrorasierer sind nur von vorteile wenn es der Busch unten wirklich nötig hat ansonsten biste paar Std im bad mitm manuellen rasierer