Körperpflege bei männern, wann gehts zu weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2x am Tag duschen (morgens uns abends Creme gegen trockene Gesichtshaut)
Gesichtsrasur ca. alle 3 Tage (zum Glück..)
Intim (nur vorne) und Achseln werden je nach Bedarf und Gebrauch gestutzt

Bin ich jetzt schwul?

Ich habe es nunmal satt, das mir der 3 Klingen Rasierer immer alle Pickel mit aufgeschnitten hat, habe mir dann zwei Klingen geholt, aber dadurch soll wohl die Gefahr des einwacksens viel mehr erhöht sein...

Von daher weiß ich nicht, was ich jetzz machen soll..

PS: Ich kann den Rasierschaum für Männer von Nivea empfehlen, der ist ganz Sanft zur Haut und beruhigt sie auch, wegen der Kamille.

Ein Kollege von mir rasiert sich seit Monaten mit einer Klinge (Messer). Und eben jener Kollege hat auch keine ... *hust* ... im Gesicht.

Also Klappe zu du Mädchen. :p

@firefox888: Es ist aber bewiesen, dass RasierSCHAUM minderwertigere Rasuren ermöglicht als Rasiergel. Rasiergel schäumt direkt an der Haut auf und der Schaum drückt die Haare eher auf die Haut:

@mstrehmel: Achso, okay - Ich bin spätestens nach sieben Wochen wieder beim Frisör. leider habe ich aus irgendwelchen Gründen Haarausfall :(

Zu der Klingenfrage: Die 1-Klingen-Rasur, egal ob Messer oder Rasierer, ist wohl die gründlichste Rasur und pflegt die Haut auch noch dazu.

Zuletzt bearbeitet:
weil ich mich am ganzen körper rasiere,mich eincreme,augenbrauen zupfe und 1-2 mal die woche ins solarium gehe laufe ich so rum wie die typen ?!

also es wurden nicht solche kommentare abgegebn wie z.b. da hat einer zuviel an kot geschnüffelt ?

und woher weißt du das dieser kommentar an dich gerichtet war...? es werden hier bestimmt 5-6 beiträge die minute geschrieben (jedenfalls teilweiße) und da du nicht gequotet worden bist musste dich nicht gleich so angegriffen fühlen.
könnte an jeden von uns gerichtet gewesen sein...auch an mich?

nimms mir nicht übel, aber wenn du so rumläufst wie die typen auf den bildern, wie son paniertes schnitzel, dann kommste da verdammt nahe dran...

meine persönliche meinung ^^

@firefox888 : wenn du dir beim naßrasieren die Pickel aufschneidest,solltest du mal über einen Elektro-Rasierer nachdenken.

@firefox: Am besten wäre es mal zu stattest wenn es Zeitlich passt dem Orthopäden einen besuch ab und Informierst dich wie man sowas am besten vermeiden kann.. der kämpft mit sowas ziemlich oft rum ;)

Elektro-Rasierer sind aber sehr unhygienisch :/

Edit: Er soll zum Orthopäden? Die sind doch für Schuhe zuständig, oder nicht? Zum Hautarzt soll der Junge Mann mal gehen und sich gepflegt beraten lassen!

Fazit: Firefox hat ein Gesicht wie ein Schuh *G* Ne, nur Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
orthopäden ? ich denke eher zum dermatologen...

€dit: hab mir früher auch die pickel mitm rasierer aufgeschnitten. alles halb so wild.
jetz hat sich der pickelwald so ziemlich gelichtet.
Da ''wächst man raus'' ! :d

Zuletzt bearbeitet:
@firefox888 : wenn du dir beim naßrasieren die Pickel aufschneidest,solltest du mal über einen Elektro-Rasierer nachdenken.

Aber ich glaube bei Trocken ist es dann nicht so gründlich, bei nem elektrischen Nassrasierer, schneidet man sich die Pickel dann immer noch auf?

Wenn elektrisch-Nass geht, ein neur von Braun ca. 100-150 Euro müsste reichen?

1-2 mal duschen pro Tag
jeden 2. Tag im Gesicht rasieren
Achsel- und Intimrasur alle 2-3 Tage

Gesichtscreme täglich morgens und abends.

Natürlich Deo nachm Duschen.
Und Aftershave aufs Gesicht nach der Gesichtsrasur.

Ab und zu nach Intimrasur unten mit Niveacreme eincremen.

@McGizmo: Okay, an diese Dinger habe ich nun nicht gedacht.. Die "normalen" Elektro-Rasierer sind es jedenfalls.

und woher weißt du das dieser kommentar an dich gerichtet war...? es werden hier bestimmt 5-6 beiträge die minute geschrieben (jedenfalls teilweiße) und da du nicht gequotet worden bist musste dich nicht gleich so angegriffen fühlen.
könnte an jeden von uns gerichtet gewesen sein...auch an mich?

nimms mir nicht übel, aber wenn du so rumläufst wie die typen auf den bildern, wie son paniertes schnitzel, dann kommste da verdammt nahe dran...

meine persönliche meinung ^^

war ja nicht der einzige kommentar ;)

ich habe kein problem mit deiner meinung,solange sie nicht angreifent rüberkommt ! ;) aber keine angst die typen haben in bräunungscreme gebadet ! soo extrem dunkel bin ich auch nicht ;) ungeföhr so wie,wenn der durchschnitts bürger 2 wochen in spanien war ;)

Zum Dermatologen muss ich e wegen meinen Leberflecken aufm Penis, lacht ruhig :d
Erhöht das Lebensalter ;)

Elektrorasierer rasieren sowieso scheiße. Das muss ich jetzt einfach mal in dieser für mich gänzlich unbekannten Härte so sagen.

1-2mal duschen am tag und im gesicht rasieren alle 3-4tage. auf den restlichen metro-sexuellen mist hab ich keine lust.

elektro rasierer sind klasse ! habe seid 2-3 tagen den phillips bodygroom . bin extrem zufreiden ! ist zwar nicht so gründlich wie eine nassrasur,aber geht super schnell ! unter den armen und am popo wird halt weiter nass rasiert aber sonst klasse teil !

@Lunatic: Du kannst mir nicht erzählen, dass man die Dinger auch nur halb so gut reinigen kann, wie Nassrasierer! Besonders, weil viele der Trockenrasierer ja nichteinmal spritzwassergeschützt sind!

@McGizmo: Dem schließe ich mich an. Eine geübte Hand rasiert auch nass sehr schnell.

Elektrorasierer rasieren sowieso scheiße. Das muss ich jetzt einfach mal in dieser für mich gänzlich unbekannten Härte so sagen.

ich dachte immer nur die Trockenrasierer rasieren scheisse, aber generell ist Nass ob elektro oder normal ganz gut.. hmm :|

Elektrorasierer sind nur von vorteile wenn es der Busch unten wirklich nötig hat ansonsten biste paar Std im bad mitm manuellen rasierer :d

@Feeling23: Scheint ja recht günstig zu sein! Kann sich ja jeder Leisten.

Zuletzt bearbeitet:
war ja nicht der einzige kommentar ;)

ich habe kein problem mit deiner meinung,solange sie nicht angreifent rüberkommt ! ;) aber keine angst die typen haben in bräunungscreme gebadet ! soo extrem dunkel bin ich auch nicht ;) ungeföhr so wie,wenn der durchschnitts bürger 2 wochen in spanien war ;)

dann gehts ja ^^

für meinen geschmack trotzdem zu viel "körperpflege" ;) aber sollte ja jeder selbst wissen...^^

Elektrorasierer sind nur von vorteile wenn es der Busch unten wirklich nötig hat ansonsten biste paar Std im bad mitm manuellen rasierer :d

Wir sprachen nun vom Gesicht :d

Ich kenne niemanden, der sich den Intimbereich mit'm Elektrorasierer rasiert!?

Kurzschluss -> Mhh.. Grillwurst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh