Küche abgestürzt - Hilfe benötigt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich auch. Aber trotzdem sind wir schon wieder auf 4,3 gegen 4,5 abgerutscht. :eek:
Wahrscheinlich wird das irgendwann so auffällig, dass "wir" und der andere disqualifiziert werden und der (lachende) Dritte gewinnt. :d
 
Irgendwas kann da doch nicht stimmen - von 4,1 auf 4,4 abgestürzt. :hmm:
 
sag ich ja. Vielleicht kann sich der ein oder andere noch an die Dame von der Tv-Zeitschrift erinnern, für die wir hier mal eifrig gevoted haben :fresse:

Die war mit abstand auf Platz 1, und am Ende der Abstimmung irgendwo im Nirvana.

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:55 ----------

http://www.hardwareluxx.de/community/f19/rtv-titelgirl-228656.html

:lol:
 
Ich denke nicht, dass das da von der Redaktion ausgeht (auch von der Uhrzeit her), sondern eher, dass da eine andere Community kräftig dagegenstimmt.

Ist aber durchaus möglich, dass man bspw. die zahlreichen Thread, die der TE erstellt hat, gefunden hat und entsprechend agiert. :)
 
jetzt schon auf 4,6

da voten andere halt hoch
 
Ist aber durchaus möglich, dass man bspw. die zahlreichen Thread, die der TE erstellt hat, gefunden hat und entsprechend agiert. :)

glaube ich, ehrlicherweise nicht. dazu müssten sie entweder meinen link googlen oder den threadtitel wie du... zweiteres haben sie schon mal nicht und ich glaube auch nicht, dass jemand auf so eine idee kommt. denn selbst wenn, bräuchte er bzw. sie noch ne menge andere leute, die das dann auch mitmachen.

da er über nacht auf 4,2 und ich auf 4,6 ist, gehe ich von einem router mit upnp aus, mit dem er voten lässt. oder welche community ist derart krass nachtaktiv?
 
Hab dann auch mal für dich abgestimmt. Das erinnert mich stark an die WG-Küche meines Bruders. Die kam auch eines Nachts herunter, da die Hängeschränke vom Vormieter nur an Dachlatten befestigt waren. Das war ein Chaos.
 
mh, einen ausschluss möchte ich nicht risikieren ;-)


@ fetzencommander, bist du aus wien bzw. umgebung?
 
Keine Angst, lieber ehrlich verlieren als ein Gewissen das man nur durch Betrügen Gewonnen hat ;)

Nope, Oberösterreich fast schon Steiermark..
 
das mag sein - doch wie schon gesagt: lieber ehrlich verloren als unehrlich gewonnen :) die mühe weiß ich zu schätzen @mastergamer, doch sehe ich das (trotz meines ehrgeizes) weiterhin unter einem sportlichen aspekt.

und aus frust anfangen zu schummeln wäre jetzt nicht gerade das, was man unter größe versteht.

problem ist: ich hatte schon vor einiger zeit das gefühl, dass mal was nicht mit rechten dingen zugeht. deswegen hatte ich den einen typ von oe24 in den teilnahmebedingungen per mail angeschrieben und mal gefragt: was geht da ab?

antwort: keine.

toll.

somit ich nicht weiß, ob ein fragen über das warum und was ist da los überhaupt helfen würde...

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:51 ----------

btw: leider haben hier auf der arbeit alle die gleiche ip - obwohl sie auch alle gerne voten würden ;-) aber somit vergeht wenigstens keine stunde ohne vote, weil immer einer dran denkt ^^
 
Ich bin jetzt bei 12x1 und 12x7 für die anderen irgendwas stimmt doch nicht mit der Küche von ihr wisst schon:hmm: mal googlen ob sich was dazu findet!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab's schon mit dem link von seiner küche probiert und bin leider auf nichts gestoßen...
 
4,8 gegen 4,5 -.- Da kann doch echt was nicht stimmen. Wir brauchen mehr Leute! :fresse:
 
Das ist echt eine krasse Sache. :hmm:

Da geht's bei der konkurrenz aber mit sicherheit nicht mit regelkonformen Dingen zu. :)




Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app.
 
habe auch schon 3x gevotet
Den Verlauf einiger Bewertungen finde ich aber auch recht seltsam.
 
Seh ich auch so. Wenn man von dem "Gegner" auch Einträge in irgendwelchen Foren finden würde, wäre das ganze ja noch plausibel, aber da findet man ja wirklich gar nichts.
 
Sehr geehrter Herr Zatyko,

ich schreibe Ihnen, da Sie in den Teilnahmebedingungen des Küchengewinnspiels genannt werden.

wie kann jemand, der gestern abend noch ,6 hinter mir lag, mich über Nacht überholen? Plausibel wäre es, wenn er es in Foren gepostet hat, facebook und twitter aktiviert hat. Aber auch dann komisch, da der Wechsel (zumal von ,6 zu meinen Gunsten zu ,4 zu seinen, ergo netto ,8) nachts passierte, wo menschliche Stimmen schlafen...

Ich habe all meinen Unterstützern gesagt: Keine Bots, keine Scripts - auch wenn es mir angeboten wurde. Dafür habe ich massenweise Leute aktiviert, die für mich gestimmt haben.

Ich hoffe, das kann der andere von sich auch behaupten.

Schade, dass die die richtigen und 'normalen' Besucher von oe24.at das Ergebnis nicht beeinflussen können...

Mit freundlichen Grüßen

so?
 
Die Küche mit "id=1" findet man nicht, aber die "id=48" ist in diversen Foren eingetragen. Ich hätte ja die URL bei bit.ly oder so gekürzt, damit man die nicht via google findet. ;)
 
imho ist verbreiten nicht verboten, da man es ja auch auf twitter und facebook posten bzw per mail verbreiten kann.

hatte ja schon weiter vorne gesagt, dass ich mir das erlaubt hatte, etwas breiter zu streuen ;-)

aber gut, ich werf google noch mal mit etwas abstrakteren suchbegriffen zu r€ne mohr an...

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:42 ----------

also keiner der folgenden begriffe hat mir was gebracht

jeweils "r€ne mohr" und dann zusätzlich:

- oe24
- küche
- abstimmung
- hilfe

o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Na kommt, lasst uns 4chan fragen :)

Hab ich schon Vorgeschlagen :d
Wahrscheinlich wären wir dann auf 7,0 :fresse:

Sehr geehrter Herr Zatyko,

:hmm: Wer isn das ?!
Der von OE24 ?!
Evt kommt ja noch was.. auch wenn ich nicht gerade geschrieben hätte das wir dir das Angeboten hätten
jeweils "reh moor" und dann zusätzlich:

- oe24
- küche
- abstimmung
- hilfe

o_O

So findet man bei dir aber auch nicht wirklich was.. musst eher nach dem Link zu seiner Küche suchen..
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, der ist von oe24. habs nicht abgeschickt, ist nur ein vorschlag...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh