Küche abgestürzt - Hilfe benötigt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann auch gerne den Link bei Facebook posten.

Wäre kein Problem, da sind genug Leute, die langeweile haben :d
 
es muss mehr getan werden
 
Wie wärs den ohne script und ohne laufend neue IP?
Ich rufe einfach die seite auf und starte nen click bot auf meinem server der stündlich dir ne 1 gibt. Das müsste doch "legal" sein da es mir ja gestattet ist dir stündlich ne Bewertung zu geben.
 
Von mir auch ne 1, bist mittlerweile bei 4,8 :rolleyes:


Edit: Hab alle Konkurenten mit ner 7 bewertet, der Kerl über Dir führt also nurnoch mit 0,1 und da ich entdeckt
habe das man alle 60 Minuten voten kann, werde ich dies bis zu meinem Feierabend noch einige male wiederholen.
Aber sag mal, könnte man da nicht über nen Router reconnect einfach etwas nachhelfen ? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir auch ne 1, bist mittlerweile bei 4,8 :rolleyes:


Edit: Hab alle Konkurenten mit ner 7 bewertet, der Kerl über Dir führt also nurnoch mit 0,1 und da ich entdeckt
habe das man alle 60 Minuten voten kann, werde ich dies bis zu meinem Feierabend noch einige male wiederholen.
Aber sag mal, könnte man da nicht über nen Router reconnect einfach etwas nachhelfen ? ^^

kannst du :wink:


Da geht aber sowieso nicht alles rechtens zu. ;)
 
So, du hast von mir wieder ne 1 bekommen, dieser Rene eine 7.
Kann ja nicht sein, dass der vorne liegt. :stupid:
 
Mein Gott, das sieht aber auch scheiße aus. :fresse:

Habe dir ne 1 verpasst und den anderen jeweils ne 7. :banana:
 
Von mir nochmal weitere 7x die "1" für den TE und die "7" in gleicher Anzahl für die anderen "Küchen". :d
 
done, aber immer noch bei 4,9
 
gute frage nächste frage... hab ihn wie schon gesagt gegooglet aber nix gefunden. also wirklich gar nichts greifbares :-s
 
also ich würde langsam mal auf nicht so ganz regelkonforme methoden setzen :d
Das ist ja schon lange kein reiner objektiver kampf mehr.

Mal ne frage, was soll 4chan eig sein? dieser begriff ist mir seit jahren geläufig, habe aber nie erfahren was das eig ist.

Ist das ein portal für eine gröbere ansammlung hirnloser, eigenartiger figuren oder wie muss man das verstehen?

Ich habe von 4chan bisher immer nur in verbindung mit trash gelesen.
 
4chan ist ein riesiges Board - mit ziemlich verrückten Leuten.
Die auch gerne mal ein paar eigene User hacken o.ä. - allerdings gibts da keine Benutzernamen oder Accounts ;) Und die sind immer für solche Aktionen gut :d

Weiß allerdings nicht, ob ich den Link posten darf vom Board...gibt durchaus auch obszöne Inhalte da :p

Btw: 4,5 vs 5,0 :hmm:
 
Also mit rechten Dingen geht das bestimmt nicht zu.
Ich vote jede Stunde einmal vom PC und einmal vom Handy aus. Also ich gebe immer zwei Stimmen auf einmal.
Und die Konkurenz bekommt jedes mal ne 7 verpasst.
 
Wette, dass da einer seinen Router alle 3 Sekunden reconnectet und entsprechend voted via script. :)


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn`s hilft: 1

Einfach mal auf Schraubenpaket schauen.....das Spacks nicht sonderlich knickfest sind, ist ansich kein Geheimnis (sag ich dir als Tischler)
Darum sind Küchenhaken ungehärtet :rolleyes:
 
1 erteilt. Ikeaküche ? Bei Häcker wäre das nicht passiert :)
 
So, auch wenn du bisher vorhattest ehrlich zubleiben.
m.E.n. ist es nicht so super ehrenhaft wenn sich vermutlich über 100 leute zusammen tun, ihren sportlergeist zeigen und dann von einem skript geschlagen werden.
Also ich wäre dafür dass hier mal unsere möglichkeiten ausgefahren werden. Wenn jemand ein geeignetes programm bauen kann, es hier postet ist der sieg unser :)
 
Ein Programm schreiben wäre sicherlich für die wenigsten hier ein Problem - geht ja schon mit einer einfachen batch-datei. :)

Aber dann würden wir nicht ehrlich bleiben - von daher: No way. :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh