Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach ja ? Ich hatte den am strom , bin irgendwo im gehäuse dagegen gekommen und wusch is das abgeflogenzero-bw schrieb:nimm nen loony
hab auch einen und die sind super
und ein lüfterblatt bekommt man nicht so einfach abgebrochen
$ilver schrieb:scheinst ja toll umzugehen mit deiner HW
Bei mir isser da eben zerbrochenzero-bw schrieb:jo ey sowas soll man ja auch nicht machen
ich weiß zwar nicht was du für finger hast
aber meiner stoppt sofort wenn ich dazwischen packe
wenn du den papst dem Yate Loon vorziehst muss ich dir den smiley leider wieder zurückgebenTHING89 schrieb::maul:
Hab ich gar nicht gesagt, ich hab nur gesagt das das material von dem yate loon schlechter ist als das vom papst.$ilver schrieb:wenn du den papst dem Yate Loon vorziehst muss ich dir den smiley leider wieder zurückgeben
Entkopplerslicks ? was is das und wo gibts das ?Prinzen Rolle schrieb:Ich schlag dir wieder nen Coolermate vor, entkoppeln den einfach mit Entkopplerslicks statt ihn mit den Klammern zu befestigen. Ab uns zu sollte man mal selber den Gripps anstrengen und sich alternativmöglichkeiten ausdenken
THING89 schrieb:argh Entkopplerslicks, DAS PASST DA NICHT DRAN erstens passen die net durch die löcher von dem coolermate und zweitens sind bei dem Kühler keine löcher drin , man könnte höchstens die teil durch die kühlrippen ziehen aber das hält sehr schlecht weil das alles kupfer is und daher sehr biegsam
Prinzen Rolle schrieb:Klar, das weißt du, du hattest den Coolermate ja schon da :maul:
Seitlich die Öffnungen groß genug um nen Slick reinzustecken.
Und wenn man will, bekommt man nen Lüfter immer entkoppelt, und das funzt auch garantiert bei deinem Kühler wunderbar. Langsam glaub ich, du willst keine vernünftigen Tips oder Alternativlösungen zu deinen Vorschlägen, sondern einfach nur deine bestätigt haben.