Kühler für 9800 Pro

WoD

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
29.01.2004
Beiträge
1.065
Welcher Kühler ist für die 9800 Pro am besten (am coolsten)? Die Zalman Heatpipe + 80mm Fan, der VGA Silencer oder die Kühlung der Hercules Karten?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spamme hier auch mal rein.
Bräuchte einen Ersatzkühler für eine Hercules 3dprophet 9800pro.

ABER: Der Lüfter darf NICHT SEHR HOCH sein, da die GraKa in einem Barebone steckt.
 
Zalman VF700 Cu....... :rolleyes:

Das Angebot ist wirklich nicht sooooo groß an VGA-Kühlern die auf einen 9800Pro passen.
 
MFloX schrieb:
Zalman VF700 Cu....... :rolleyes:

Das Angebot ist wirklich nicht sooooo groß an VGA-Kühlern die auf einen 9800Pro passen.
Muaha,... :rolleyes:

Der ist viel zu fett. Der darf nicht höher sein, als der vorhandene.
Damit bleiben wohl nur die Kopien des jetzigen Originallüfters.
 
Ich kann dir nur den BeQuiet Polar Freezer empfehlen, dann noch den oberen Slot aufmachen und gut ist, wenn die Casebelüftung auch i.O. ist!

Greetz
 
S1N schrieb:
Ich kann dir nur den BeQuiet Polar Freezer empfehlen, dann noch den oberen Slot aufmachen und gut ist, wenn die Casebelüftung auch i.O. ist!

Greetz
Äh, den oberen Slot aufmachen? Das ist ein Aopen Barebone.
Zwischen Lüfter und Gehäusewand sind keine 2 cm Platz.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh