Kühler für AMD X4 955

assalpha

Neuling
Hallo,
wollte mal fragen welchen Kühler Ihr für dem AMD Phenom II X4 955 BE empfehlen könnt.

Viele Grüße

assalpha

p.s: Das Gehäuse ist ein Sharkoon Rebel9 Value-Edition (Silber)

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:35 ----------

hat den keinen einen rat für mich :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ifx-14,mugen2 o.ä. ;)

hi, ja da stehen viele kühler drin, die hab ich mir auch schon angeschaut.
nur sind da ganz wenige am3 kühler.
sind den am2, am2+ und am3 baugleich ?

mfg assalpha

jawohl AM3 sind baugleich zu AM2 bzw alles ab sockel 754! Is schwer dir einen Kühler zu empfehlen, da weder Budget noch verwendungszweck geklärt sind! Als besten Allrounder sehe ich den Mugen2, wenn er aufs board passt und keine rambänke blockiert!

hi,
aja, ok damit kann ich was anfangen :).
dachte das die baulich unterschidlich sind.
ok, vom budget her, bis 60 Euro würd ich ausgeben.
Verwendungszweck, nun ich will meinen 955 BE auf etwa 4 GHz takten und das wenns geht mit Luftkühler :).
Der kühler darf aber nicht zu groß sein, wegen meinem Gehäuse, s.o, da das in der Seite einen großen Lüfter hat.

Zuletzt bearbeitet:
60Euro...dann kommen eigentlich nur in Frage, die Reaver schon vorgeschlagen hat, aber aus preissicht würde ich den mugen vorziehen! muss nur mal schauen ob bei deinem board eine ramvollbestückung funktioniert

ok, werd mich mal im netz umschauen ob die beiden passen mit voll besetzten ram :).
danke euch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh