K10 3dmark06 Ergebnisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Amen:hail: Net schlecht. Was bräuchte man für einen C2D für diese Points? 4GHZ??

mfg
Vincent

Aus meiner Sicht absolut unglaubwürdig wenn man sich anguckt, was die Mushkin Jungs für einen Aufwand für die 27.000 betreiben mussten.
Hinzugefügter Post:
Amen:hail: Net schlecht. Was bräuchte man für einen C2D für diese Points? 4GHZ??

mfg
Vincent

Wohl eher 6-7 ...

Zuletzt bearbeitet:
Also dann wäre der doppelt so schnell wie ein C2D...im leben net

mfg
Vincent

Das mim Laptop und dem typischen Schlagzeilen Ergebnis von etwas mehr als 30000Pkt...
Das ein schneller prozi auch im 3d Mark was ausmacht ist keine Frage aber soviel?
Ich lass mich mal überraschen :lol:

Warum nicht direkt nen rießen Artikel mit vielen benches wenn man nicht unter NDA steht?

Zuletzt bearbeitet:
ich wünsche amd so einen impact, ganz ehrlich.

aber fud und inq übertreiben gerne etwas.... aber vieles stimmt auch

So, das erste Mal aufgeräumt.

Und den Mushkin Jungs wurde so weit ich weiß kein Notebook mit AMD Benches gestolen. Die haben nur auf Intel gebencht. Da gibt es keinen Zusammenhang! Nur weil das anscheinend einige bei cumec missverstanden haben.

LOL auf jeden fall !
Ich komm mit meinem q6600 Quadcore Prozessor auf 3,7Ghz und ne 8800GTS@ 750/1300 gerade mal auf ~15k Punkte im 06er das kann also net stimmen

Alex

Wüßte nicht was das mit dem Thema zu tun hat. Der Vergleich hinkt hinten und vorne. :hmm:

Das sol einfach nur sagen das 27k punkte net stimmen können!

Alex

Ich bezog mich auf das AMD System von oben das kann net stimmenvon den Punkten her.

Alex

Wenns stimmen würde wärs toll. Wenns nicht so ist, dann auch gut. Am 10.9 werden wirs wissen.

Hardwareluxx-News schrieb:
Mit einem Crossfireverbund zweier HD2900 XT Grafikkarten (1175/950MHz), einem Intel Core Extreme QX6850 ES Prozessor übertaktet auf 5.119 Mhz und Mushkin Speicher wurde ein Ergebnis von 27.039 Punkte erzielt. Das sind knapp 400 Punkte mehr, als der bisherige Weltrekord.

Und das soll 3000Pkt weniger machen als ein 3Ghz K10 und niedriger getakteten Karten[830MHz/900Mhz]?

Naja dann is ja alles klar :haha:
Wenn dem doch so sein sollte muss ich wohl statt auf Penryn auf K10 umsteigen aber des Ergebnis ist schon sehr sehr hoch!

@ Alex
Dir ist aber schon klar das nicht nur eine bessere graka sonder zwei bessere grakas in dem system vorhanden waren???
Von daher hat Berlinrider recht...

hach gottchen...slebst wenn es stimmen würde...wir sollten den k10 nicht als direkten konkurrenten zum c2d sehen...auch der penryn wird kommen;)

Das ist mit Sicherheit ein Fake, und die NDA bricht der INQ damit auch nicht. Die können ja sonstwas erzählen, solange sie nichtmal ansatzweise probieren es (z.B. mit Screenshots) zu beweisen.

Wenn es doch stimmt, dann :banana: :banana: :banana: :banana:

Nen, nicht mit dem K10.

@Topic: Naja, das Ergebnis klingt selbst für mich (als hardcore AMD-Fanboy) sehr utopisch. Ich denke es ist falsch. Aber wenn man sich an den Athlon 64 erinnert: "WTF? Das ist 100%tig Fake. Ein 1,8GHz Athlon 64 kann nicht schneller sein als ein 3GHz Intel Pentium 4".

Ehrlich gesagt wünsche ich mir das es stimmt, aber mein Kopf sagt mir das es ein Fake ist.

Ich kanns mir nicht vorstellen das die 30k stimmen, aber mein Puls rasst im Moment!!!
Bitte lieber Gott mach das es wahr ist:fresse:

Das ist eindeutig ein Fake. Da ist ja nichtmal ein Screenshot oder ähnliches dabei.

verstehe ich das falsch?? .....aber solange kein Screen sichtbar ist, bricht man auch die NDA nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh