Der D 805 war damals eine günstige Einsteiger Dual Core CPU. Jetzt hat AMD den X2 3600+. In dieser Preisklasse ist der einfach der schnellste und verbraucht wenig. Vorallem aktuell wegen Weihnachten 100€ X2 3800+ EE. Was für ein Angebot.
Ich bin aber trotzdem mit meinem System im untersten High-End Gamerbereich.
Natürlich ist der Core2 Duo besser. Auf die paar Eier hin oder her was der kleine C2D dem grossen X2 hinter her ist, darauf ist ges...... . Nur etwas OC und schon ist der vorbei. Da muss AMD nachbessern.
Ich kann warten bis zum K8L mit meiner untersten High-End Gamerkiste
Also die erste Serie 65er werde ich bestimmt auslassen.
@ [TLR]Snoopy: Sehe ich 100%ig genauso, aber das weist Du ja auch aus anderen Threats schon!
Werde auch mit meinem SYS. laut Sig. bis zum K8L warten, eventuell sogar bis zum K8L für AM3, der dann ja auch schon in 45nm gefertigt werden könnte! Dann kann ich gleich in (? 4GB ?) DDR III Speicher investieren und spare mir die Anschaffung von DDR II Speicher!
Mir ist bewusst, das ich dann Ende 2007 mit meinem jetzigen SYS. leistungstechnisch net mehr uptodate bin, aber im Sommer kann man sich ja auch PCIe-technisch ne neue HighEnd Graka gönnen und dann wird das schon irgendwie klappen!