JACK RABBITz
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 26.04.2005
- Beiträge
- 2.416
- Laptop
- HP Omen 17
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X3D AM5
- Mainboard
- ASRock X670E Taichi AMD X670E AM5
- Kühler
- be quiet! DARK ROCK ELITE
- Speicher
- 64GB G.Skill Trident Z5 RGB DDR5-6000 DIMM CL30 Dual Kit (SKU F5-6000J3040G32GX2-TZ5NR (AMD-XMP))
- Grafikprozessor
- Sapphire Radeon RX 7900 XTX Vapor-X 24GB
- Display
- ASUS TUF Gaming VG34VQL1B - 34 Zoll UWQHD
- SSD
- 1TB & 2TB Samsung 990 PRO M.2 2280 PCIe 4.0 x4 3D-NAND TLC
- HDD
- WD2003FZEX (Black) (Arbeitsplatte); WD40EFZX (Red Plus) (Backups)
- Opt. Laufwerk
- techPulse120 Aluminium, USB/USB-C 3.1, Blu-ray, DVD, CD, UHD 4k, 3D, M-DISC, BDXL, HDR10
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- be quiet! Dark Base Pro 901
- Netzteil
- 1000 Watt be quiet! Straight Power 12 Modular 80+ Platinum
- Keyboard
- Razer Cynosa Lite
- Mouse
- Razer Viper
- Betriebssystem
- Windows 10
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼500 MBit ▲20 MBit
Hallo Luxxe,
leider drosselt Kabel Deutschland immer extremer. Was "früher" noch halbwegs ging, ist nun völlig unzumutbar geworden. Nicht nur Steam oder FSX- bzw. Prepar3D- Szenerie, sondern in letzter Zeit auch der vornehmlich als P2P-Client arbeitende Star Citizen Launcher, sind völlig unzumutbar zu aktualisieren. Ich lade seit !3 Tagen! die 34GB des Spiels, weil immer nach 10GB die Leitung auf unter 10kb/s gedrosselt wird.
Der Kundendienst sagte mir an der Störungshotline gerade eben, dass man da keinen Unterschied machen und mir nicht helfen kann. Ich solle halt jeden Tag die 10GB laden... Das kann ja wohl in unserem Rechtsstaat nicht deren Ernst sein. Wenn ich keine Möglichkeit habe legale Produkte uneingeschränkt zu verwenden, muss jetzt langsam eine Entscheidung her. Was "früher" noch halbwegs ging, ist seit den Bluesky-Szenerien oder Star Citizen ein Grauen! Ich muss ja teilweise eine Woche lang laden um etwas nutzen zu können.
Meine Frage an Euch ist die nach ähnlichen Problemen und primär, zu welchem Anbieter man überhaupt noch wechseln kann. Die kochen am Ende ja alle mit Wasser.
Vielen Dank!
leider drosselt Kabel Deutschland immer extremer. Was "früher" noch halbwegs ging, ist nun völlig unzumutbar geworden. Nicht nur Steam oder FSX- bzw. Prepar3D- Szenerie, sondern in letzter Zeit auch der vornehmlich als P2P-Client arbeitende Star Citizen Launcher, sind völlig unzumutbar zu aktualisieren. Ich lade seit !3 Tagen! die 34GB des Spiels, weil immer nach 10GB die Leitung auf unter 10kb/s gedrosselt wird.
Der Kundendienst sagte mir an der Störungshotline gerade eben, dass man da keinen Unterschied machen und mir nicht helfen kann. Ich solle halt jeden Tag die 10GB laden... Das kann ja wohl in unserem Rechtsstaat nicht deren Ernst sein. Wenn ich keine Möglichkeit habe legale Produkte uneingeschränkt zu verwenden, muss jetzt langsam eine Entscheidung her. Was "früher" noch halbwegs ging, ist seit den Bluesky-Szenerien oder Star Citizen ein Grauen! Ich muss ja teilweise eine Woche lang laden um etwas nutzen zu können.
Meine Frage an Euch ist die nach ähnlichen Problemen und primär, zu welchem Anbieter man überhaupt noch wechseln kann. Die kochen am Ende ja alle mit Wasser.
Vielen Dank!