Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut, dass schon wieder Bilder gelöscht werden. Ja ich weiß, ich sollte die Bilder verkleinern. Es gibt aber immer noch Leute, die nicht den ganzen Tag vor dem Rechner hängen und warten, dass bestimmte Moderatoren ihre Wünsche äußern.

Hier jetzt schön unter 400kb, damit keiner was zu meckern hat :motz:



 
Zuletzt bearbeitet:
Nur die Ruhe ;)
Immerhin hat man was gesagt und nicht einfach so gelöscht :xmas:

Finde den Fokus etwas schlecht gewählt ... aber Sleeve ist Sleeve ...
 
straff ists aber nicht, und du kannst vllt nochn bisschen mehr shrinken^^
 
Immer die faulen Ausreden...

jetzt schiebt man das "nichtstraffziehen" sogar schon auf die cam :xmas:
 
Mich würde interessieren für was für Drahtgrößen in AWG die Crimpkontakte, die bei mdpc-x angeboten werden ausgelegt sind, die man für die verschiedenen Netzteilstecker benutzen kann.

atx awg--
pcie awg--
eps awg--
lüfter awg--

ps: Nils es wäre echt cool, wenn du auch Litzen in Premiumqualität passend zu den Crimpkontakten anbieten würdest (vllt. in schönen, dezenten Farben wie dein Sleeveangebot). Dann könnte man das komplette Crimp und Sleeve Material das man benötigt bei dir bestellen und muss nicht bei 2-3 Shops etwas kaufen.

mfg

nobundu
 
Mich würde interessieren für was für Drahtgrößen in AWG die Crimpkontakte, die bei mdpc-x angeboten werden ausgelegt sind, die man für die verschiedenen Netzteilstecker benutzen kann.

atx awg--
pcie awg--
eps awg--
lüfter awg--

...

Ich würd mal sagen wie üblich...

atx = pcie = eps -> 0,5-1,5mm² (optimal 0,75mm²)
lüfter -> ca 0,14mm²

Und die bekommt man bei Reichelt und Conrad zu sehr ordentlichen Preisen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop eindeutig :d

Komischerweise sieht der Sleeve auf manchen Bilder etwas besser aus, da war der Winkel aber auch anders. Ich werd die im Laufe der Zeit auch mal reinstellen ;)
 
Die grellen Farben sind echt immer schwer zu fotografieren :d Hab vorhin ne Stunde für das Foto gebraucht :lol:
 
Fensterbänke sind die tollste Erfindung seit langem :d:d:d:d

dsc032179eo5.jpg
 
Und mach mal den Blitz aus :fresse:

ja würde ich ja, aber meine diggi-cam macht dann nur noch verschwommen... :( ---> Spiegelreflex ist die nächste Anschaffung... *fg

Bozzi schrieb:
Und tape die Kabel drunter schwarz

..hmm..korrekt...das mal cool...Panzetape "schwarz" drumm wickeln...stimmt...:heul:..aber nun ist da smidlere Sleeve alle...Misst...naja, muss ich wohl nochmal bestellen...
 
ja würde ich ja, aber meine diggi-cam macht dann nur noch verschwommen... :( ---> Spiegelreflex ist die nächste Anschaffung... *fg

Warum hab ich geahnt, dass das jetzt kommt :xmas:

Meine Cam - Powershot SX110 - Kompakt - nehm keinen Blitz - saubillig

Ein Stativ ist bei jeder Cam für Hardwarebilder ein Muss ;)
Das meiste an einem Bild macht aber sowiso der Fotograf und das ist nicht nur bei Sleevebildern so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne ganz andere Frage. Ich bin derzeit in der Planphase für die spätere Farbgebung meines Gehäuses.
Geplant ist Schwarz+X. Es soll ordentlich und nicht bunt aussehen, deswegen dachte ich an eine oder zwei zusätzliche homogene Farben, die zur gesamten Hardware passen. Bestellt werden soll sie zusätzlich zum Konjunkturpaket.

Leider kann ich derzeit kein BIld von der Hardware machen (Digicam leer+Hardware einzeln auf "Backbrett" Benchtable)

Aber hier die Hardware unter Einsatz von Bildern aus dem Internet
Asus Rampage Gene II + CU7schwarzer MIPS Fusionblock)
Heatkiller 3 CPU (CU)
RAM (Ripjaws)
Auzentech X-Fi Forte (schwarzes PCB)
Ati HD4870 (rotes PCB) mit Watercool Heatkiller (wieder die Voll-CU Variante)
Tevii S470 (TV-Karte, rotes PCB)
schwarze Lüfter und Radiator

Gehäuse wird schwarz irgendwann im Endzustand sein

Jetzt fragt man sich, ja rote Sleeves, warum hat der Depp nicht das entsprechende Evga uATX X58 genommen. Ja stimmt, hätte farblich besser gepasst, aber da die SpaWas keine Standardkühlkonstruktion.

Was empfiehlt ihr mir? Rot oder Dunkel+Hellblaukombination.
Ansonsten mache ich mich gerade schlau, ob man einzelne unschöne farbliche Schandflecken (weißer 24Pin-ATX auf dem Board, hässlich) mit ein paar Handkniffen ersetzen kann, das ist aber grad nicht das Thema)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh