Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werde ich jetzt auch nehmen. Ich denke Hell und Dunkelblau in Kombination passt ganz gut. Meine 16/10er Schläuche sind zwar schwarz aber ich setze auf Dest.WasserüG48=dunkelblau/türkis. Wäre zwar mit Lebensmittelfarber (schonmal gemacht) auch locker rot zu kriegen aber ich denke das wird schon gehen
 
kurz offtopic: chuky, was für ne schriftart ist das?

gruß

flaggi

antwort gibts nur wenn du auch was zu meinem bild sagst :p

Die Schriftart heißt "Segoe Script"!

img_09172vjc.jpg


mfg ;)
 
Endlich mal ein vernünftiges Bild von meinem orangen Sleeve ohne radioaktive Strahlung und gestörte Sensoren :d

 
Ich hab mir jetzt auch mal Sleeve bei MDPC-X bestellt.
Bin schon auf meine ersten Ergebnisse gespannt.
 
Habe auch gerade eben etwas bei mdpc-x bestellt.
Hoffe ich mache dann auch so schöne fotos wie ihr alle.
 
find ich sau gut SAE !

Einen kleinen Kritikpunkt hätte ich :d
Die SATA Kabel... 3 Stück ... na was fällt auf ? :d
 
AUWEIA! Das eine ist ja noch nen Sata2 :d
 
Danke, Männers! :bigok:

Zum SATA-Kabel:

Gibt nen Knackpunkt bei den SATA3-Kabeln, den keiner bedacht hat: Die gehen bei SATA2-Ports nicht übereinander rein... Daher hab ich ein SATA2 vom Classified gesleeved und darunter dann das feste Kabel von der IcyBox gesteckt... :fresse:

edit.
100_5858900x67555xp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht in nem Reinraum... :fresse:

(Ist nicht staubfrei, außer ich wedel es ab. Aber in meiner Bude ist nur Rechnerkram und da rennt keiner ständig herum. Daher hält sich der Staub (vor allem im Winter) in Grenzen. Wenn dann die Kühlung hier und fertig ist, dann wird ordentlich Luft bewegt und dann kann ich den Staub von Radi und Verflüssigern sammeln.) ;)
 
Ware von MDPC-X ist da :)
Heute abend werd ich mich mal daran machen, das Sleeven und Fotografieren zu testen ;)

p1000975izp9.jpg
 
Gibt es denn bei jeder Bestellung eine individuelle Zeichnung dazu :) ?
 
Frage an Nils

Hi

Ich habe mal ne frage gibt es deinen Sleev nur in den farben oder gibt es noch andere fragen

oder kann man irgendwie ne andere farbe bestellen geht so was ?


Mfg Ben
 
hehe hört sich bescheuert an aber so ein richtig schön leutendes Pink


will einen Frauen PC zusammenbauen da sie total auf pink steht dachte ich werde ich des case und den sleeve in pink machen

fals so was nicht gehen sollte würde bei einem Pinken Case auch weiß gesleeve kabel dazu passen
 
oho, gewagt ^^

@ frage: ich hab noch kein leuchtend pinkes sleeve gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das ist ja des problem ich brauchte ein pinkes sleeve muss nicht uv aktiv sein oder so

am liebsten wäre mir mdpc-x
 
auf pink wirst du sehr sehr sehr lange warten müssen von mdpc-x ;)

ich würder weiß nehmen, weiß und Pink .... und ein hauch von schwarz und fertig ist der Hello Kitty Style :d:d:d:d :lol: :fresse:
 
:bigok: :bigok:

AC-Ryan "rot" wird mit dem passenden "roten" AC-Ryan-Kabel sogar "Caseking-Blickdicht" :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte es in den Müll geworfen ;)
Aber für Tests ist die Verlängerung leider noch zu gebrauchen :xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh