Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 Verschiedene EPS Verlängerungen :d

dsc03686358z.jpg


dsc03687muoe.jpg
 
Ich kaufe mir jetzt NZXT Verlängerungen

Dann schneide ich den Sleeve runter und freue mich wegen der schwarzen Kabel :fresse:

Mein nächstes Netzteil wird dann auch endlich MDPC X gesleevt :love:

@ Artisan: Hast du von jeder Farbe Sleeve bestellt? :bigok:
 
Jaaaaa ich muss ja gestehen :d Da war was... Aber wollte euch zeigen, dass ich auch Gitarre spielen kann ;)

Sorry, fhantastic, wenns dich stört nehm ich das Bild gern wieder raus...

EDIT: An die Moderatoren: Warum wurde mein Post gelöscht? Darf ich nicht mehr lachen bzw. dies öffentlich hier im Forum zeigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: An die Moderatoren: Warum wurde mein Post gelöscht? Darf ich nicht mehr lachen bzw. dies öffentlich hier im Forum zeigen?

Das würd ich auch mal gern wissen.
Zur Zeit wird leider desöfteren unangebracht und manchmal scheinbar wahllos gelöscht...

Und dass der nicht auch gelöscht wird noch zwei alte Bilder:

sleeve9smr4c.jpg


kable2sygxe.jpg
 
Jaaaaa ich muss ja gestehen :d Da war was... Aber wollte euch zeigen, dass ich auch Gitarre spielen kann ;)

Sorry, fhantastic, wenns dich stört nehm ich das Bild gern wieder raus..

nene lass ruhig drin :d

Finds cool wenn meine Bilder inspirieren :bigok:

Leute ran an die Instrumente, stopft etwas sleeve rein und macht bilderchen :xmas:
 
Hey nils! :wink: wenn die Litze so spottbillig überall zu bekommen ist, dann verstehe ich auch nicht, warum du die kontakte anbietest ;) denn die kosten bei Conrad 2 Cent mehr bei 100 Stück! und ich habe mit denen sehr gute erfahrungen gemacht, hatte beim 1. Mal crimpen nur 6 Pins Verschleiß (und mein PC läuft auch noch)....

Versteh mich nicht falsch, ich finde es sehr geil, denn bei dir weiß man deutlich leichter, welche pins die richtigen sind und man kann zusammen mit der Sleevebestellung seine Crimpkontakte kaufen, aber die Litze in schwarz zum Beispiel wäre das Sahnehäubchen ;)

damit (und einem widerlich farbunechtem Alibi) verabschiede ich mich :wink:

img_0884ak8x.jpg


Grüße

Edit: Ferhan, hast du etwa ein Ceran-Feld bekommen vom Weihnachtsmann? :eek: :shot:
 
@PChelper: Bitte das Bild an die Forenregeln anpassen
 
Welche Crimpzange ist denn empfehlenswert, muss am ATX Stecker nachhelfen :fresse:

Jojo spricht hier von einer Zange bei Reichelt, habe aber zur Zeit wohl "set tomaten_auf_den_augen_mode 1" - welche habt ihr so in der Verwendung?
 
taugt denn die grüne überhaupt was?
die gute alte ist doch blau oder?

@promillo
bei mdpc-x gibts seit ein paar tagen auch schon crimpzeugs;)
 
kann ich dir nich sagen ob die grüne was taugt, zur not muss man mit ner schlüsselfeile die matrize etwas bearbeiten ;)
 
sodala nils von mir bekommste du heute auch noch nen schönen auftrag ich trau mich auch mal ran an die sache :d
 
Wenn mal fragen darf, wie entferne ich bei einer ATX-Verlängerung die ATX-Buchse ?
Der Stecker is ja kein Problem, aber die Buchse will irgendwie nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh